- Desktop System
- THX-1139
- Laptop
- Dell Latitude E4310
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Pro
- Kühler
- Alphacool Eisbaer Aurora 420
- Speicher
- G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 KIT (4x16GB) 64GVKC Ripjaws
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4090 GameRock
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- 2 x WD Black SN850X 2 TB, 2 x SanDisk Ultra 3D 4 TB, 1 x Lexar NM790 4TB
- Opt. Laufwerk
- LG BH08LS
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Coolermaster Cosmos C700M
- Netzteil
- Corsair RM1000x Shift
- Keyboard
- Mountain Everest Max
- Mouse
- Mountain Makalu 67
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Sonstiges
- Panasonic SC-GNW10
- Internet
- ▼VDSL 50
Das die Macher teilweise vom C'thullu-Zyklus inspiriert wurden sagen sie ja selbst, warum auch nicht.
Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Mir persönlich hat Hellboy eigentlich gut gefallen, liegt aber auch daran das ich des ewig gleichen Mainstream-Mülls dermaßen überdrüssig bin das fast schon jede Abwechslung willkommen ist.
Ich habe mir heute Departed angesehen und war - wider Erwarten - einigermaßen angenehm überrascht.
Meine Erwartungen waren allerdings eher niedrig angesiedelt, da ich
- Remakes grundsätzlich skeptisch gegenüber stehe (und das Original steht in meinem DVD-Regal)
- einer der Hauptdarsteller (Leonardo DiCaprio) absolut nicht zu meinen Lieblingsdarstellern zählt
Ich hätte allerdings die Rollen von DiCaprio und Matt Daimon genau umgekehrt besetzt, hätte ich irgendwie als passender empfunden.
Jack Nicholson ist über jeden Zweifel erhaben, der Mann ist einfach ein Vollprofi und liefert eine dementsprechende schauspielerische Leistung ab, nichts anderes habe ich erwartet.
Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Mir persönlich hat Hellboy eigentlich gut gefallen, liegt aber auch daran das ich des ewig gleichen Mainstream-Mülls dermaßen überdrüssig bin das fast schon jede Abwechslung willkommen ist.
Nazis, die die Bundeslade suchen, um sie in der Schlacht vor sich her zu tragen und so doch noch den Endsieg erlangen wollen sind für mich genauso schwachsinnig wie Nazis, die fremddimensionale Lebewesen beschwören. Ich kann da keinen großen qualitativen Unterschied erkennen.ok, prinzipiell gabs diese Thematik auch bei Indiana Jones, aber eben auf einer anderen Ebene, nicht wirklich damit vergleichbar
Ich habe mir heute Departed angesehen und war - wider Erwarten - einigermaßen angenehm überrascht.
Meine Erwartungen waren allerdings eher niedrig angesiedelt, da ich
- Remakes grundsätzlich skeptisch gegenüber stehe (und das Original steht in meinem DVD-Regal)
- einer der Hauptdarsteller (Leonardo DiCaprio) absolut nicht zu meinen Lieblingsdarstellern zählt
Ich hätte allerdings die Rollen von DiCaprio und Matt Daimon genau umgekehrt besetzt, hätte ich irgendwie als passender empfunden.
Jack Nicholson ist über jeden Zweifel erhaben, der Mann ist einfach ein Vollprofi und liefert eine dementsprechende schauspielerische Leistung ab, nichts anderes habe ich erwartet.
Zuletzt bearbeitet: