Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Proof: 2/10

selten so einen schlechten Film gesehn "0" Handlung nur dummes gelaber und ein bissel Autofahren

OMG, du hast so recht!! Ich geb nur 1/10! Das war ja wohl einer besch***ensten Filme aller Zeiten. Wenn ich die 8€ zum Fenster rausgeschmissen hätte, hätte sich zumindest noch jemand drüber gefreut und ich hätte 2 Stunden meines kostbaren Lebens mit was sinnvollem verbringen können. Die Mädels quatschen zu 95%, und zwar keine kultigen Sprüche oder sonstiges. Sondern nur Müll!!! In einer Tour!!! Furchtbar....ganz furchtbar...muss gleich schlafen gehen und alles verdrängen...

edit:
Der selbst ernannte «Chick Flick» wirkt mit unendlichem Frauengelaber über Typen und Autos schrecklich aufgeblasen."
Man könnte es nicht besser sagen ;) Quelle: click
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad auf DVD GHETTO GANGZ - Die Hölle vor Paris geschaut. Wer auf Parcour und Action steht, wird den Film lieben.

9/10
 
yeah genau diese polarisierende Wirkung liebe ich bei QT ^^

@Topic: hab mir gerade mal Half Baked angesehen
naja, 7/10
also ist schon ganz lustig, vor allem wegen Chappelle und den vielen Gastrollen,
aber so der Knaller wars jetzt auch nicht.
Teilweise etwas zu bescheuert für meinen Geschmack.
Die Synchro ist auch nicht so dolle
 
hey blankarsch :haha:
 
"ich beherrsche noch den aufrechten Gang" :lol:

Habe gerade The Big Lebowski gekuckt einfach lustiger und cooler Streifen, habe gut gelacht. 9/10 Punkten
 
Die üblichen Verdächtigen - 9.5/10

Trifft genau meinen Geschmack :d
Tolle Geschichte mit einem genialen Twist am Ende (wie kommt man vorher auf sowas, wie einige meinen?!), super gespielt und erzählt. Außerdem dürfte der Film auch beim mehrmaligen Sehen noch interessant sein, deshalb schwanke ich zwischen 9 und 10 -> 9.5

!!!Spoiler!!!
Der einzige kleine Kritikpunkt ist eigentlich, dass ich den Sinn von Spaceys "Aufenthalt" bei der Polizei nicht verstehe.
Soll das ein Täuschungsmanöver sein (dann war es aber sehr riskant und wäre am Ende sowieso gescheitert)?
Soll es die Polizei verspotten? Das hätte ein Mann wie er wohl kaum nötig ...
Oder rückte die Polizei nach dem Vorfall auf dem Schiff dann so schnell an, dass er ungeplant in die Hände der Polizei fiel?
 
Next

hm, war schon gut aber der Film hat eines der langweiligsten Intros die ich je erdulden durfte und das Ende ist auch mehr als lahm, weil kein richtiger Abschluss der Story vorhanden ist.
 
Hab gestern abend The Italian Job gesehen
6-7/10
ganz nette Unterhaltung, aber eben auch nicht soooo der Knaller
da waren einfach zu viele übernommene Motive, die in den jeweiligen Vorlagen besser gemacht wurden
zB The Transporter, Oceans 11 und teilweise auch Snatch

Die Handlung war auch recht vorherhsehbar (bzw einzelne Aspekte)
 
The Italian Job alias Mini-Werbefilm 4/10

Nette Schauspieler....... ja....ok kommen wir dann zum negativen :fresse:

ganz schrecklich übertriebenes product placement. abgedroschene story die mir eigentlich schon bei oceans 11,12,13 ausgelutscht vorkommt, wir rauben jemanden aus. völlig unrealistische handlungen und sehr berechenbar. ein film den man mal im free-tv angucken kann aber dann nie wieder. ich verstehe nicht warum er über die filmkritik im netz so gut weggekommen ist. der film hat eigentlich nichts besonderes an sich.
 
Naja, ich hätte ihm ne 8/10 gegeben da ich ihn ziemlich unterhaltsam finde, Hirn mehr oder weniger aus und los gehts.
 
The Italian Job alias Mini-Werbefilm 4/10

Nette Schauspieler....... ja....ok kommen wir dann zum negativen :fresse:

ganz schrecklich übertriebenes product placement. abgedroschene story die mir eigentlich schon bei oceans 11,12,13 ausgelutscht vorkommt, wir rauben jemanden aus. völlig unrealistische handlungen und sehr berechenbar. ein film den man mal im free-tv angucken kann aber dann nie wieder. ich verstehe nicht warum er über die filmkritik im netz so gut weggekommen ist. der film hat eigentlich nichts besonderes an sich.


Naja man kann es auch übertreiben. Mini Werbefilm ,als das ist ja nunmal Humbug, denn in jedem Streifen sei es James Bond oder etc. wird Werbung für Autos, Handys etc... betrieben.
Und der Film selber ist doch nicht so schlecht, coole Sprüche, coole Schauspieler und noch viel Action, was will man mehr. Wenn man von vornerein ne Abneigung gegen solche Filme hat, sollte man das beurteilen sich sparen, das ist nicht objektiv. Der Film war sicherlich nicht ohne Grund so erfolgreich.

Für mich war the Italien Job 8/10 Punkte
 
Naja man kann es auch übertreiben. Mini Werbefilm ,als das ist ja nunmal Humbug, denn in jedem Streifen sei es James Bond oder etc. wird Werbung für Autos, Handys etc... betrieben.
bei diesem stach es aber nahezu heraus. natürlich ist james bond auch so ein film. aber hier wurde das ganze im laufe der jahre auch natürlich immer weiter übertrieben. da hast du absolut recht, james bond ist da auch keine ausnahme mehr. in den alten filmenen wurde aber eher aus der sicht gesehen, wir bauen aus einem "straßenauto" ein mit extras-vollgerüstetes-panzergefährt.

hier fuhren 3 minis über einen langen zeitraum , kunstvoll in szene gesetzt durch die gegend. auch auf die feinheiten sollte man achten. die autos bekamen natürlich auch keinerlei schrammen ab, selbst als der motorradfahrer mit seiner schweren maschiene von der bewusst aufgerissenen beifahrertür zu fall gebracht wurde passierte nichts, natürlich nicht, der hersteller hätte es ja vielleicht auch nicht gern gesehen wenn ne tür ausgehebelt worden wäre.

auch dass die kofferräume randvoll mit goldbarren, die ja nahezu das gewicht von blei behende durchs gelände sprangen war ja völlig normal ;)

coole Sprüche, coole Schauspieler und noch viel Action, was will man mehr.
veilleicht ne spannende und innovative story drumherum? coole sprüche, coole schauspieler, davon gibts 100 filme.

Wenn man von vornerein ne Abneigung gegen solche Filme hat, sollte man das beurteilen sich sparen, das ist nicht objektiv.
würde ich nicht sagen, ich habe ihn ja schließlich auch bis zum ende gescahut. grade ein guter film schafft es, einen mit einer abwertenden haltung ins kino gehenden menschen zu überzeugen. bei mir wars z.b. beim letzten james bond so. ich hatte da ne riesen abneigung gegen, weil mir der schauspieler unsymphatisch ist/war. ich bin mit der einstellung reingegangen, ja gucks dir an, wird eh wieder nur ein film über die rettung der welt mit stumpfer action und einem unverwundbaren bond.

es kam aber völlig anders, mitlerweile gefällt mir der film gut. aber dieser film hatte wirklich nichts besonderes, was mir gefallen könnte.

Der Film war sicherlich nicht ohne Grund so erfolgreich.
DSDS und POPSTARS sind auch super erfolgreich, aber wirds dadurch besser :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flags of our Fathers 7/10

nicht schlecht allerdings stellenweise sehr verwirrend und irgend wie fehlte eine richtige stürmung des berges
 
Letters from iwo jima würde ich mit 8/10 bewerten.

Four Rooms 8/ 10
eher unbekannt, aber trotzdem sehenswert.

Es geht um einen Pagen, ( richtig geschrieben?)
der in einem Hotel am Sylvester Abend den Service ohne Hilfe erledigen darf. Dabei besucht er vier Zimmer mit sehr ausgefallenen Geschichten.

Mit dabei sind Madonna, Banderas und Tarentinol.
 
28 Days Later

Guter Film der sich für meinen Geschmack aber zu sehr vom eigentlichen Tatbestand distanziert und durch teilweise übertrieben schnulzige (so würde ich das für meinen Geschmack nennen) Szenen an Ernsthaftigkeit verliert.

Insgesamt würde ich sagen 6-7/10

Der Trailer von "28 Weeks Later" macht da schon einen etwas actiongeladeneren Eindruck. Ich bin gespannt...:)
 
Hot Fuzz - 9/10
Saugeil.
Superlustig, englischer Humor, obskur und einfach herrlich anzuschauen.

28 Weeks Later - 1/10
Grottigst.
Hat mir einfach überhaupt nicht gefallen, ist natürlich subjektiv (wie der ganze Thread :fresse: ), unnötige Gewaltszenen (so nach dem dritten "Biss" hat mans dann halt begriffen....), Logikfehler bis zum Gehtnichtmehr, und ich hatte den Eindruck, die (Haupt-)Personen sterben im Minutentakt.
Total unnötig, hätt ich nich Semesterferien würd ich mich ärgern ob der verlorenen Zeit......:rolleyes:

Nun noch ein wenig Aufarbeitung des letzten Monats *g*
Thank You For Smoking - 7/10
Amüsant, interessant und absolut sehenswert. 2€ die ich nicht bereut habe *g*

Hard Candy - 7,5/10
Ziemlich krass.
Man weiß letzten Endes nicht so genau, woran man da die letzen 103 Minuten wirklich war, aber es ist schon hart zu sehen- hat sich aber ebenfalls gelohnt (2€, dazu Bier für 3€ :fresse: )

Little Miss Sunshine - 7,5/10
Was soll ich sagen- wir haben uns beinahe bepisst. Unfassbar, herrliche Ideen, wirklich ziemlich gut. Hatte am nächsten Morgen Bauchmuskelkater.

Aaltra - 3/10
(Eins vorweg: mir egal, ob die Hauptpersonen tatsächlich behindert sind, da Erfahrung haben oder sonstwas. Den ethischen Gesichtspunkt klammere ich einfach voll aus.)
Zieht sich, der Film.... zum Glück hatten wir genug Bier, das hat die Sache nicht so schlimm wirken lassen.
Zwei, drei wirklich super Szenen, der Strand zum Beispiel oder der Besuch bei den Deutschen :d
 
Schau dir mal Letters from Iwo Jima an ;)

:bigok:

so war auch mal in "Death Proof"

bin aber nicht sonderlich angetan :wall:
die dialoge gingen mir wohlgemerkt mal ordendlich auf die nüsse.
ich stehe ja auf viel textinhalt aber es muss auch zum thema passen, das was mir vorgesetzt wurde war ja nur frauengeschwätz.
und da hat die story leider viel drunter zu leiden, die ersten 45min laber laber laber
achtung, actionszene und dann fängt für mich erst der richtige qt film an.

also im großen und ganzen hat er mich nicht überzeugt, da haben die akzente gefehlt die einen qt film ausmachen.

kamerafahrten und der 70er style kamen schon goil rüber, aber der flache inhalt mit sehr wenig witz hat mich bitter enttäuscht

4/10 :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine nachbarn haben so laut sex das ich nicht einschlafen kann

hab schon mit dem besen fast die wand eingeschlagen aber das interesiert die nicht
 
meine nachbarn haben so laut sex das ich nicht einschlafen kann

hab schon mit dem besen fast die wand eingeschlagen aber das interesiert die nicht
Wärst halt rübergegangen und hättest gefragt, ob du mitmachn darfst- besser, als hier zu spammen :P

Shaun Of The Dead - 9/10
Nach der Zombie-Enttäuschung gestern mit den sieben Monaten einfach wieder was richtig geiles :fresse:
In dem Film steckt einfach so viel Gutes :asthanos:
 
Tenacious D - Kings of Rock: 8/10... dieser Film zeigt mal wieder, dass man manche Filme ganz einfach nicht übersetzen kann. In der Original-Version wesentlich besser als auf deutsch. Zumindest hat das Synchronisations-Team die Songs nicht übersetzt... Trotzdem ein sehr lustiger Film, wenn man Rock´n´Roller ist. Als Popper findet man den nicht ansatzweise lustig.

Old Creek Manor: 0/10... was für eine Zeitverschwendung. Habs beim Zappen daran gelassen... oh Mann...

Big Fish - 10/10... Spitzen-Film! Auch wenn ich ansonsten Tim Burton nicht so gerne mag!

Motel - 5/10... naja... warum können Hollywood-Blockbuster-Filme nicht mal gut sein?

Habe Death Proof noch nicht gesehen, aber ich denke, dass er genauso "verlabbert" ist wie sonstige Tarantino-Filme. Meiner Meinung nach wird der Quentin viel zu überbewertet.

@Kamui: aber 28 weeks later finde ich gar nicht so schelcht. Wesentlich mehr Spannung als bei sonstigem Zombie-Horror-Trash...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Things - 8/10

man muss gut aufpassen, aber insgesamt trotzdem irgendwie gut
 
XXX 2 6/10
Im Prinzip war der Film ziemlich gut, aber nachdem die gesagt haben, "der neue Triple X muss härter...etc werden" hat ich mir irgendwie mehr versprochen. Ice Cube passt zwar in die Rolle, aber sorry... Vin Diesel passte nunmal besser.

Hot Boyz 6/10
Erst dacht ich, es wäre so ne Art Gay-Movie. Dann dachte ich, das ist nen Softie-Movie (der Hauptcharakter sieht nicht gerade aus wie nen echter Gangster), aber letztlich war es dann doch etwas actionreich und hatte nen moralisches Ende.
 
@Lurtz: ja, aber es ging doch im Film gerade darum, dass man Geschichten ausschmücken kann und soll, um das "Träumen" und "Phantastische" in der heutigen Zeit nicht zu vernachlässigen. Super-Film mit Super-Message. Um nicht schwul zu wirken, gehört der Film nach ganz oben bei mir auf der Liste der schönsten Filme. Direkt dahinter natürlich Forrest Gump und Amelie.

Dagegen mal was anderes: kennt jemand "Slaughtered Vomit Girls" (SVG) oder "120 Tage von Sodom"? Laut einigen Berichten soll SVG der krasseste Film in der Filmgeschichte sein, da die Darsteller tatsächlich das letzte aus sich herauskotzen. Naja, nachdem ich ihn gesehen habe, konnte ich nur müde lächeln. Aber falls jemand mal was krasses sehen will, muss sich die 120 Tage anschauen. Für alle unter 18-jährigen gilt das natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh