Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand 300 schon sehr geil... hat meiner meinung nach auf jeden fall 10/10 verdient ;) !

gestern Death Proof

4/10

Fand bis jetzt eigentlich alle Filme von Quentin sehr gut, aber Death Proof naja...
Wenn ich an Sin City denke 10/10.

Vlt wird ja Planet Terror was.

gestern Death Proof

4/10

Fand bis jetzt eigentlich alle Filme von Quentin sehr gut, aber Death Proof naja...

Also bei Sin City hat Quentin ja nur in einer Szene die Fäden in der Hand gehabt. Der größte Teil stammt ja aus den "magischen" Händen von Robert Rodriguez :asthanos:

Also ich bin mal gespannt auf Death Proof / Planet Terror - ich finde es eigentlich schade, dass die beiden Filme bei uns nicht als Double-Feature laufen wie in den USA.

MfG
Rip

schade, da die fake trailer zwischendrinn ja der absolute hammer sein sollen ^^

naja eher 8/10 typischer Sandalenfilm ohne Höhepunkte und Überraschungen
300 ist alles andere als ein typischer Sandalenfilm, IMO.

gestern Death Proof

4/10

Mit Sin City hat QT bis auf eine Szene, bei der er Regie geführt hat, eigentlich gar nichts zu tun.

EVOLUTION - 8/10

Der Film ist so schlecht (wahrscheinlich daher auch im Kino gefloppt), daß er schon wieder gut ist. Also die Dialoge alleine sind so billig, aber wirken so lustig. Also ich habe selten so einen Film gesehen, wo ich mir nicht sicher bin, wie ich finden soll, aber ihn unbedingt zu Ende sehen will. Die Effekte sind okay. Habe aufgrund der Dialoge oft gelacht. Ist echt nicht schlecht der Film. Also daher 8 Punkte von mir, die bestimmt niemand versteht.

Doch doch. 8/10 würde ich für den Film auch geben. Ist zwar wirklich etwas stumpf aber an sich einer der besten schlechten Filme die ich kenne :fresse:

Hostel 2..n Kumpel hat mich reingezerrt..aber lohnt sich nicht wirklich. War wenigstens Kinotag, da hats nicht ganz soviel gekostet :fresse:
3/10

Ab durch die Hecke - 7/10
Stellenweise zu langatmig, nicht sehr originell (irgendwann kennt man das Schema dieser Animationsfilme halt), aber dennoch sehr unterhaltsam.

From Dusk Till Dawn ?/10
Leider nur die letzte Hälfte gesehen, und vorher mal ein Stück vom Anfang
Das was ich gesehen habe war ganz ordentlich, Zombiegemetzel mit coolen Sprüchen. Ist trotzdem nicht mein Fall.

Alleine der Trailer am Anfang von DeathProof ist echt krass,eigentlich schon zu krass!Heftige Szenen am Thanksgivingtisch!

hmpf, komme gerade aus dem Film und bei uns gabs keine Faketrailer am Anfang :motz:
edit: hab gerade gelesen, dass diese Trailer bei der getrennten Vorführung (also überall ausser in den USA) erst bei Planet Terror gezeigt werden sollen

Aber ansonsten: geiler Film^^ auch wenn das Ende etwas gewöhnungsbedürftig ist :fresse:
9/10
zwar nicht so "umfangreich" wie Pulp Fiction (daher "nur" 9), aber trotzdem sehr geil.
Genial fand ich auch die ganzen Verbindungen der Storylines und die Anspielungen
War auch ne sehr coole Schnitttechnik

Und auch mal wieder ein hammergeiler Soundtrack, werd ich mir gleich mal bestellen (verdammt, dann kommt der ja erst nächste Woche :-[ )

Zuletzt bearbeitet:
stand vorhin zwischen der entscheidung ob ich mir death proof oder "Next" anschaue

hab mich dann doch von jemanden breitschlagen lassen und haben "Next" geschaut

hmm irgendwie wusste ich schon im vorfeld das ich es bereuen würde.

grund dafür

nicolas cage sieht in diesem anzug und der bescheidenen frisur einfach mal wie ein zuhälter aus :kotz:

die effekte waren lahm, die story hatte soviel tiefe wie 2 dimensionen ;)

da wird nicht großartig auf die bösewichte eingegangen (hey da haben die schon ne atombombe), abwechslung wurde nich viel geboten, es gab glaub ich 5 schauplätze :fresse:

hmm irgendwie war das so, von den insgesammt 96 min waren 6 min vor- und abspann und zwischendrinn etwa 85 min nicolas cage :hmm:

auf jedenfall wurde das potential von der grundidee bei weitem nicht geboten

für mich ein klarer flop

3/10 find ich mehr als angemessen

würde sogar schon auf 2/10 gehen *hmmmmm*

Zuletzt bearbeitet:
From Dusk Till Dawn ?/10
Leider nur die letzte Hälfte gesehen, und vorher mal ein Stück vom Anfang
Das was ich gesehen habe war ganz ordentlich, Zombiegemetzel mit coolen Sprüchen. Ist trotzdem nicht mein Fall.

mir gefaällt nich das die Story so ins Surreale umschlägt.

Death Proof 9,5/10

- Ohne Worte -

nich gerade sein bestes Werk aber 4 Luder in Shorts und Highwayaction
überzeugen zu 7/10

(10/10 sollte man wircklich bei erstklassigen Filmen verbgeben, sonst hat man keine Steigerungsmöglichkeit, wenn der Film kommt - jeder vergibt mal schnell 10/10 obwohl im Nachhinein der Film eher 6/10 war)

10 sehr gut
8,9 gut
6,7 befriedigend
4,5 ausreichend
2,3 mangelhaft
1,2 ungenügend

das heißt, bei einem 6/10 Film ist man schon nicht allzusehr enttäuscht und es war ein schöner Abend......bei einem 8/10 Film würde man schon nochmal ins Kino gehen......einen 10/10 Film hat man zu Hause zu haben!

denkt mal drüber nach.....

From Dusk till dawn 2: naja der 1. war besser der hier besteht ja nur dadraus: einer wird gebisen, dann kloppen sich alle, überfallen die bank und das war die handlung -.-
From dusk till dawn 3: fast so gut wie der 1 :)

Der Manchurian Kandidat 7/10. Hab ihn mir auf DVD geholt. Spannender Film, aber teils doch etwas sehr .....komplex.

hot fuzz....... 7/10

irgendwie weiss ich nicht wie ich diesen film einordnen soll.... scary movie verarsche? mister bean ? splatter - horror? keine ahnung, jedenfalls kommt ein witziger film raus mit viel splatter und schwarzem britischen humor. die story schlägt ständig um und der film ist nicht berechenbar. irgendwie geil :fresse: teilweise ist der film etwas langatmig und witze werden unnötigerweise wiederholt aufgegriffen (schwan) aber eigentlich vernachlässigbar.

Ja aber bei Filmen und anderen Medien ist es ja nicht so, dass es ein einzelnes perfektes Werk gibt
Das hängt alles von individuellen Geschmäckern ab
dazu dann noch die ganzen Genres
Wenn ich jetzt sage "Matrix - 10/10" kann ich ja trotzdem noch sagen "Star Wars - die alte Trilogie, jeder Film davon auch 10/10"
und "Adams Äpfel - 10/10"
usw
wenn mir der Film halt so dermassen gefällt

Death Proof: 2/10

selten so einen schlechten Film gesehn "0" Handlung nur dummes gelaber und ein bissel Autofahren

Stirb Langsam vier Punkt null

Kann ich soweit empfehlen. Nur das Ende is irgendwie ... komisch. Untypisch halt. Ganz und gar nich Stirb Langsam oder Bruce Willis eben ...

Gruß

Cypher

nich gerade sein bestes Werk aber 4 Luder in Shorts und Highwayaction
überzeugen zu 7/10

(10/10 sollte man wircklich bei erstklassigen Filmen verbgeben, sonst hat man keine Steigerungsmöglichkeit, wenn der Film kommt - jeder vergibt mal schnell 10/10 obwohl im Nachhinein der Film eher 6/10 war)

10 sehr gut
8,9 gut
6,7 befriedigend
4,5 ausreichend
2,3 mangelhaft
1,2 ungenügend

das heißt, bei einem 6/10 Film ist man schon nicht allzusehr enttäuscht und es war ein schöner Abend......bei einem 8/10 Film würde man schon nochmal ins Kino gehen......einen 10/10 Film hat man zu Hause zu haben!

Ich verstehe schon was du aussagen willst und habe auch eine halben Punkt weg gelassen. :rolleyes:

Bei Death Proof fing es schon genial mit dem Vorspan an und der Art den Film mit einer alten Technik zu präsentieren. Die Kommentare waren ähnlich verspielt wie in seinen Vorgängern.

Ich finde den Stil von Quentin einfach genial und dazu noch die gute Filmmusik muss aber sagen das er trotzdem bei mir nicht an Platz eins der besten Tarantino Filme steht.

Nachts im Museum 6/10

sagen wir es so. der film ist einfaches popcornkino mit wirklich netter story, sympatischen schauspielern und einer gelugenen umsetzung. wirklich langweilige szenen sind mir eingentlich nicht aufgefallen, teilweise etwas kindisch, aber viel zu viele typische klischees. jemand verliebt sich......am ende bekommt er sie......patriotismus wenn auch in ertragbarem ausmaß, die typischen gute menschen, böse menschen charakterisierung usw.

da mir ein film dieser art aber noch nicht untergekommen ist und wie gesagt die schauspielerische leistung stimmt zusammmen mit nen paar witzigen szenen gibts von mir 6 punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh