Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Psycho I - 9/10
genialer Streifen, teilweise schon sehr heftig
hat auch einen sehr guten Soundtrack und stellenweise schön bösen Humor

Schade dass es den nicht als Unrated auf deutsch gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacomi 8/10
ganz nett und lustig

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Metamorphosis 9/10

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich The Number 23 abgebrochen habe zu gucken, bin auch auf Smoking Aces übergegangen und bewerte den Film mit 8,5/10 Punkten !

Der Film war zwar teilweise schwer zu folgen, besonders am Anfang, ist aber trotz alle dem ziemlich gelungen.
 
Mein letzter Film: "Pan's Labyrinth"
In der Vidiothek überfliege ich meistens nur die Beschreibung des Films. Ich hatte so was erwartet wie "Eragon" oder so.
Märchen und Kindergeschichten sind manchmal schon ziemlich grausam. Die Lektionen von Max und Moritz oder dem Struwwelpeter zeigen deutlich, dass aus Fantasieprodukten nicht immer nur Freude und romantisches Happy End mit Prinz und Prinzessin hervorgehen. Ein Märchen für Erwachsene habe er machen wollen, sagt Regisseur Guillermo Del Toro (Blade 2, Hellboy, „The Devil’s Backbone“) über seinen Fantasy-Horror „Pans Labyrinth“. Wie grandios ihm das gelungen ist, zeigt allein die Bewertung auf metacritic.com: Dort schaffte der Film unglaubliche 98 Prozent und errang damit sofort Platz vier des All-Time-Highscores. Und das nicht ohne Grund.

Zwei Jahre nach dem offiziellen Ende des Bürgerkriegs in Spanien setzt Del Toro sein schaurig-brillantes Horrormärchen an und spielt dann ganz geschickt mit den Genreregeln, um seinen eigenen, markanten Stil in die Geschichte einfließen zu lassen. „Pans Labyrinth“ ist ganz sicher ein Märchen. Es gibt Prinzessinnen, gute Feen, Fabelwesen, zu bestehende Prüfungen und ein verlorenes Königreich. Aber diese Welt ist nicht ganz so, wie sie scheint, und kollidiert dann auch noch mit einer von Grausamkeit und Guerilla-Krieg gezeichneten Realität, in der das kleine Mädchen mit dem klangvollen Namen Ofelia (Ivana Baquero) lebt.
Ein Auszug dieser Kritik.
http://www.filmstarts.de/produkt/40107,Pan%B4s%20Labyrinth.html

In Verbindung mit dieser frapierenden Realität kam die Grausamkeit und Brutalität ziemlich krass rüber. In Filmen wie "Sin City", die selber surreal sind ist das alles nicht so schlimm.
 
Wollte mir ja eigentlich mal wieder nen Tarantino-Film reinziehen, animiert durch den Thread :fresse: aber hatte dann doch nicht so richtig Lust drauf und hab stattdessen mal wieder Shaun of the Dead eingelegt :fresse:
10/10
 
Live Free or Die Hard (Stirb Langsam 4.0 - find den englischen Titel geiler)

Fazit: Jippie-Ya-Yeah Schweinebacke :banana:
 
Spiderman 3 8/10 Effekte genial story mittelmaß

Lieblingsfilm immo Ghostrider
Lieblingsfilm Ever The Crow
 
"Flags of our Fathers" 6/10, fand die story nich so toll

"Letters From Iwo Jima" 8/10 muss man gesehen haben, lohnt sich
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der erste ist auch geil.

aber man bedenke das der erste nur in schwarz weiss und auf englisch is (es gibt auch eine russische synchro :fresse: )

aber bin ja auch ein fan von Kevin Smith und seinen New-Jersey-Filmen :hail:
 
Bube Dame König Gras :lol:

Einfach göttlich, allein schon der Anfang :hail:

9/10
 
Irgendwann in Mexico 8/10

ich fand ihn irgendwie gut. genau sowas hab ich gestern abend gebraucht :)
 
stay -> 6/10 (zu verworren...)
zodiac -> 8/10
 
"Monster AG"

für mich der beste pixar film

10/10 :d
 
Eurotrip (in Englisch)

9 / 10

Ich habe mich bepullert vor Lachen wie dort aus der amerikanischen Sicht Europa veräppelt wird. Wo der im Hotel in Bratislava einen Nickel (2 Pence oder so) gibt dem Butler und der seinen Chef ohrfeigt, "jetzt mach ich mein eigenes Hotel auf" :d:d

"Mi Scusi!!" xD

Der Film ist echt besser, als ich mir vorgestellt habe. Ich dachte erst an eine weitere 08-15 Komödie im Stil von Am-Pie, aber nöö: Richtig gute und lustige Unterhaltung für den Abend. Ich vergeb auch 09/10 Points
 
The Italian Job ---------> 8/10 ganz guter Film im Style von der Ocean Reihe! Naja ok, aber kein Film den man gesehn haben muss.:)
 
Hab den bisher nur auf Deutsch gesehen. Muss dann unbedingt noch die Englische haben! Das iss ja mal zu geil xD
 
hostel 2
Ich fand ihn echt richtig schlecht! Nur sinnlos Leute umbringen...
Die Handlung des Films war da echt totale Nebensache bzw. war echt beschissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh