Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagegen mal was anderes: kennt jemand "Slaughtered Vomit Girls" (SVG) oder "120 Tage von Sodom"? Laut einigen Berichten soll SVG der krasseste Film in der Filmgeschichte sein, da die Darsteller tatsächlich das letzte aus sich herauskotzen. Naja, nachdem ich ihn gesehen habe, konnte ich nur müde lächeln. Aber falls jemand mal was krasses sehen will, muss sich die 120 Tage anschauen. Für alle unter 18-jährigen gilt das natürlich nicht...

alles schon gesehen und für schlecht bewertet, das ende ist doch mehr als fade

auch sonst ist der film eher pervers und in den bereich von krank anzusiedeln

aber nix geht über die "guinea pig" serie :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, manche Amerikaner sagen ja auch, dass Oralverkehr "krank und pervers" sei... Alles nur eine Sache des Standpunktes. Guinea Pig finde ich dagegen krank, weil der Gegenstand des Films Gewalt und blutrünstiger Mord ohne jeglichen Tiefgang und Message ist.
 
Sterben für Anfänger - 8/10

Anfangs dachte ich wie man bei diesem Film Lacher einbauen kann. Aber nach ca. 10-15min ging es los und es war einfach geil.

*Spoiler*
Geilste Szene war als der Opa dem Trottel die Hand voll geschissen hat und er ausgerastet ist.
 
Death Proof - 8/10

am anfang wird ein wenig viel geredet, aber die verfolgungsjagd ist allererste sahne und reißt alles wieder raus. ;)
 
Death Proof - 5/10

Finde das ist der erste schlechte Film von Quentin!
Die Verfolgungsszenen sind schon nice!Aber da ist nichts kultiges!
Wenn ich da an Pulp Fiction denke,davon hat Death Proof irgendwie gar nichts!
Anscheinend wollte er mit dem Film mal was anderes probierern!
Naja,mal schauen wie der von Rodriguez wird der 2.Teil!?!
 
"Simpsons - Der Film"

ich als fan kann nur 10+/10 geben
 
Zuletzt bearbeitet:
The Simpsons

9,9/10 (leider nur etwas kurz :shot: )


@zabelhaft
jo vorpremiere
 
silent hill - 6/10

ein recht atmosphärischer film mit netter idee und netter umsetzung. insgesamt eine sehr düstere stimmung aber auch hier werden die typischen horror-fehler gemacht (wir trennen uns auf und gehen allein). insgesamt fehlt mir aber ehrlich gesagt son bisschen die action im film. ich erwarte durch den ständigen spannungsaufbau irgendwas großes was aber nicht kommt. am anfang viele zombieähnliche wesen um die es später sehr still wird.

das ende ist sehr cool gemacht und da möchte ich nichts verraten aber son wirklicher knaller war der film eigentlich nicht. der film hätte massig potential gehabt, aber nochmal schauen möchte ich ihn nicht.
 
the football factory - 8/10 ,gute milieustudie

o brother where are thou? - 10/10 ,absolut sehenswert

hoffe mal das zumindest rodriguez`s planet terror von der grindhouse produktion überzeugen kann. tarantinos deathproof kann ja nicht an seine früheren werke anschließen.
 
28 Weeks later - 6,5/10

Er war nicht schlecht und auch nicht gut,aber auch nicht so ganz abgedroschen wie manch anderer Zombiefilm!
Finde das Szenario in London eine gute Atmo erzeugt!
Bin auf alle Fälle für 90 min. ganz gut Unterhalten worden,sind schon ein paar heftige Szenen bei!
 
irgendwie fand ich den simpsons film nicht so mega geil....

Simpsons: The Movie 7 / 10

dafür fand ich die abgewichsten profis richtig geil =)

Hot Fuzz 9 / 10
 
Simpsons Movie 9.5/10
einfach herrlich. Schwarzenegger war geil.:shot:
Freue mich schon auf die DVD, will den film auf englisch sehen.
 
War auch gerade in "Simpsons" und geb ihm 9/10 Pkt.
Für meinen Geschmack war er zu kurz, deswegen bekommt er nen Pkt Abzug.
Ist aber trotzdem ein Pflichtkauf sobald er auf DVD erscheint...
 
Der Date Profi

Absolut herrliche Glosse auf die ganzen "Motivations/Überwindungskurse", ein Lacher nach dem anderen und ein liebenswerter Volltrottel in der Hauptrolle. 9/10

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2867/der-date-profi.html

cinefacts schrieb:
Roger ist ein kleiner, schwacher Parksünder-Polizist und erhält hinter vorgehaltener Hand einen Tipp: Ein streng geheimer Kurs bei Dr. P soll ihm das nötige Selbstbewusstsein für seinen Job und für seine Liebesanstrengungen bei der schönen Nachbarin Amanda geben. Dumm nur, dass er ziemlich schnell und ziemlich unverhofft Klassenbester wird – und damit zur Herausforderung für Dr. P, dessen Wettkampfgeist geweckt ist. Der setzt seinen ganze Charme und eine Menge Lügen ein, um Roger Amanda auszuspannen – der wiederum um jeden Preis den Kampf mit seinem Rivalen aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das relikt - 5-6 /10

habe das buch gelesen und den film vor jahren mal gesehen, glaube als kind. damals fand ich ihn spannend. heute würde ich sagen ein absolut laues werk das nicht ansatzweise an das buch herankommt. spannung kommt nie wirklich auf, das monster wirkt billig, sehr unlogische punkt (feuerschutztüren durch selbst die feuerwehr nicht durchkommt :rolleyes: was fürn krampf). naja nettes popcornkino, aber wirklich empfehlswert ist nur das buch.
 
Donnie Darko

10/10

Hammer, as ist ein guter Film.

selten hat mich ein film so gut verwirrt. Der kommt in meine Top ten der besten filme aller zeiten.
 
Donnie Darko

10/10

Hammer, as ist ein guter Film.

selten hat mich ein film so gut verwirrt. Der kommt in meine Top ten der besten filme aller zeiten.

:bigok:

hast du den cine cut oder directors cut version gesehen ?
 
bis jetzt den DC

ist der cine Cut besser?
 
ne DC besser :xmas: hab leider nur den CC :(
ma noch den DC dvd nachkaufen xD
 
nun gut, dann freut es mich, das die investition an zeit richtig war.
 
Hot Fuzz - 9/10
Wow, ich bin begeistert!
Witzig und voller Gags von Anfang bis Ende. Dazu kommt eine tolle Kameraführung und für einen solchen Film recht interessante Story. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Film im Mittelteil für kurze Zeit etwas an Fahrt verliert, der völlig abgedrehte halbstündige Showdown entschädigt aber bei weitem dafür.
IMO absolutes Potenzial zum Kultfilm :)
 
simpsons - 8-9/10

die slapstick-komik hielt sich gott sei dank in grenzen,
den älteren humor gabs auch mal wieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh