T!tr0
Enthusiast
Simpsons der Film
10/10
10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Number 23 mit Jim Carrey - Der Hammer
mfg
lars
Simpsons - The Movie 9/10
homer bringt es einfach zu krass
"zerkratzt seine glatze..."
Meine Güte, ist dieser Film schlecht. Ich habe im Sneak ja schon so manchen schlechten Film gesehen ...., aber Motel (Originaltitel: Vacancy) war nun wirklich herausragend schlecht.
Der Film hat von Anfang an nur genervt. Schon die Autofahrt zu Beginn mit dem ewigen plumpen Gezicke zwischen Amy und David war schrecklich. Später kann man es dann kaum ertragen, wie sich die beiden von offensichtlichen Psychopathen nicht abschrecken lassen und generell einfach dumm Handeln.
Was macht man, wenn jemand so gewaltsam von außen gegen die Tür tritt, dass man sie deutlich wackeln sieht? Richtig, man entfernt die Sicherungskette und macht die Tür auf. Argh! Auch der eingebaute Türspion dient nur der Dokoration, wenn David schauen will, ob jemand vor der Tür lauert, macht er diese lieber wieder ein Stück auf.
So geht das die ganze Zeit – Spannung kommt in Motel nicht auf, denn es ist alles viel zu offensichtlich. Man regt sich eigentlich nur andauernd über die Charaktere auf, oder langweilt sich.
Der Film kann sich auch nicht durch irgendwas anderes, wie zum Beispiel schöne Action, retten. Auch die Bilder sind zwar nicht schlecht gemacht – durch optische Schönheit kann Motel aber auch nicht bestechen.
Den Schauspielern will ich jetzt mal nichts vorwerfen, vielleicht hätten sie brauchbare Charaktere auch besser dargestellt.
Meine Meinung: Hier muss ich dem Kritiker, der sonst alles vortrefflich beschreibt, widersprechen und den Film noch weiter nach unten korrigieren. Selbst die schauspielerische Leistung ist phänomenal schlecht. Ich habe selten so unrealistische Sterbe-"Verhalten" gesehen.
Fazit
Falls es wider Erwarten nicht offensichtlich sein sollte: Schaut Euch lieber etwas anderes an. Irgendwas.
kann dem nur zustimmen. Die Kritik dieses Films ist unverschämterweise nahezu gut. Hier wird versucht euch vorzugaukeln dass wir es mit einem intelligenten Horrorfilm zu tun haben der sogar etwas von Alfred Hitch. gemein haben soll. Welch ein schwachsinn. dieser Film ist weder intelligent noch spannend. Zudem passt er in kein Genre.Oh Mann! Was ein übler Film. Bei diesem Streifen ist nichts - und damit meine ich ABSOLUT NICHTS (!!!) unvorhersehbar. - Alle “Dialoge” sind flach und unangebracht. - Wenn euch irgendeine “Meinung der Fachpresse” vorheuchelt, dieser Film sei “spanndend” oder sogar “intelligent” ;-) - Dann ist dies schlichtweg Teil eines Hypes.
Den find ich auch super, am Anfang kommt man irgendwie kaum mit und am Ende klärt sich alles stückchenweise auf.Lucky Number Slevin 9/10
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film
hehe, die box ist sicherlich echt cool. aber ich finde steelcases irgendwie noch fetter ^^ was ich ja überhaupt nicht raffe. scheinbar wurde nur der von dir genannte teil 2 je als steelbook rausgebracht ^^ was für ein schwachsinn.Terminator 2 - Judgment Day DC
mindestens genauso gut wie der erste, also wieder 9/10
allerdings hab ich diesen teil auf englisch gesehen und die stimmen waren irgendwie teilweise sehr leise. jetzt überleg ich, ob ich mir vllt die box kaufen soll (danke frankenheimer ). alle filme in 5.1 zu sehen wäre bestimmt cool, ich weiß nur nicht ob mir das ganze 35€ wert ist...