Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piefke, du hast Deathproof nicht verstanden;)


The Machinist

9.7/10

Wiedermal ein unbekannter Film mit Klasse!

Der Maschinist Trevor Reznik (Christian Bale) hat seit einem Jahr nicht mehr geschlafen.
Seine Schlaflosigkeit hat zu einem schockierenden Verfall seiner körperlichen und
geistigen Verfassung geführt, den seine Kollegen mit Argwohn, sowie seine einzigen
Bezugspersonen - die Prostituierte Stevie (Jennifer Jason Leigh) und die Kellnerin Marie
(Aitana Sánchez-Gijón) - mit Sorge verfolgen. Dann verschuldet Trevor auch noch einen
Arbeitsunfall, bei dem ein Mann einen Arm verliert. Seine Schuldgefühle weichen jedoch
bald einem wachsenden Misstrauen und schließlich einer ausgewachsenen Paranoia, als er
in seiner Wohnung kryptische Notizen findet und von einem mysteriösen neuen
Arbeitskollegen verfolgt wird, den es gar nicht geben soll. Sind all die Vorkommnisse Teil
einer großen Verschwörung, die Trevor in den Wahnsinn treiben soll? Oder ist es nur seine
Müdigkeit, die ihm langsam aber sicher den Verstand raubt? Entschlossen macht sich
Trevor daran, die Lösung eines Rätsels zu finden, das sein Leben in einen schlaflosen
Alptraum zu verwandeln droht. Doch je mehr er herausfindet, umso weniger will er wissen


Zuhause war der letzte Film "Harsh Times - Leben am Limit" und der war ... wie soll ich sagen ... ziemlich prollig! Hatte irgendwie was!

hab den auch gesehen und würde 8.7/10 geben. Man merkt das der film vom Traning Day macher ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 10/10

Neben Stirb langsam 4.0 ein echter Grund, ins Kino zu gehen! Natürlich ist es quatsch, das Menschen genauso schnell laufen können wie die Robos mit ihren 4m-Beinen und auch das Gut/Böse-Dingens ist übertrieben. Aber insgesamt passt das nur so, hab herrlich abgeschaltet.
 
ich fand den irgendwie nich so toll, hatte mehr erwartet. was, weiß ich aber auch nicht :d fand aber zb die dialoge der transformers völlig daneben :d
aber dafür fand ich stirb langsam 4.0 richtig gut! kommt zwar nicht an die alten teile ran, aber ist n guter film!

oh n lübecker, da kann ich ja fast hinspucken ;)


mfg
lars
 
Habe mir heute im Kino Transformers angeschaut und geben volle 10/10 Punkten. Das nenn ich das perfekte Popcornkino. Action satt, die Effekte stellen alles in den Schatten und einfach Bildgewaltig. Auf die Story kommt es nicht an, obwohl ich die passend fand.

Und dann habe ich mir noch die Simpsons im Kino reingezogen, bekommen 7/10 Punkten. Habe oft herzlich gelacht, aber meine Vorstellungen wurden nicht ganz getroffen. Aber trotzdem guter Film.
 
Piefke, du hast Deathproof nicht verstanden;)

was bitte soll ich nicht verstanden haben, ich habe bisher jeden Terrantino Film gesehen, aber dieser ist bis auf die wirlich schönen Autos ( die leider zerstört werden ) von der Handlung her sowas von flach und langweilig.
Und wo bitte ist der erste Teil geblieben, der von Robert Rodriges ?

Aber habe gestern mal wieder herlich gelacht, da habe ich mir mal wieder " Vater der Braut " reigelegt, das ist echt großes Komedy Kino vom altmeister !
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrek 3 5/10

Die Animationen waren cool, die Charaktere auch, aber ohne Eddies deutsche Synchronstimme ist der Esel nur halb so cool. Ausserdem bot der Film nichts neues, alles war in irgendeiner Form schon in Teil1 und 2 dagewesen und ich hatte auch nicht den Eindruck dass in diesem Teil soviele sachen veralbert wurden, wie in den Teilen davor. Schade eigentlich.
 
Letters from Iwo Jima,Flag of our Fathers und The Hitcher.
Die ersten beiden Filme fand ich gut,da sie den Krieg mal anders erzählt haben.
The Hitcher fand ich Schrott,da ist das Original mit Rutger Hauer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz - natürlich in Englisch original - 8/10 Punkte.

War sehr witzig gemacht - viele kleine Scherze und teils sehr gute / überraschend flotte Szenenwechsel. Die Story am Ende war zwar etwas übertrieben - aber trotzdem (oder vielleicht deswegen) 8 von 10 Punkte von mir !
 
Alien 2 - 9/10

Auch dieser Film ist überaus gelungen, super Synchronstimmen, düstere Atmosphäre, sogar besser irgendwie als im ersten Teil, allerdings führen die Tatsache, dass man nun ja irgendwie weiss das die Aliens sich im Körper einnisten (war ja die überraschung des ersten teils) und dieses amerikanische, großkotzige gehabe der crew, das ja glücklicherweise bald verstummt :fresse: dazu, dass dieser film insgesamt einen punk an der höchstpunktzahl vorbeischrammt.
 
Walk the Line 8/10 (Nette Story über Johnny Cash)

Transformers 8/10 (Effekte Genial, Story... naja)

Fear and Loathing in L.V. 6/10 (Zu abgedreht...)

Goodfellas (10/10)

Simpsons Film (5/10) Einfach enttäuschend, nicht besser als 3 oder 4 Folgen Simpsons am Stück.
 
Transformers - 8/10

Der Film ist bis auf die Spezialeffekte der letzte Dreck aber ich mag Computeranimationen und davon gab es reichlich. Auch wenn ich ihm eine so hohe Wertung geben aber der Film ist wirklich eine mieser Teenie-US-Militär-Film mit den dämlichsten Robotern, die je auf der Erde gelandet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 8/10 (Ich steh einfach auf Michael Bay Filme ;) )

Death Proof 6/10 (Ich hoffe Planet Terror wird besser)

Disturbia 9/10 (Bei nem Bekannten gesehen... Wollte direkt DVD ordern, und stellte fest das der Film erst Ende des Monats ins Kino kommt :hmm: War wohl sone illegale Version :haha: )
 
@fandre

der trickfilm serie war da nicht anders ;)
 
Transformers - 8/10

Der Film ist bis auf die Spezialeffekte der letzte Dreck aber ich mag Computeranimationen und davon gab es reichlich. Auch wenn ich ihm eine so hohe Wertung geben aber der Film ist wirklich eine mieser Teenie-US-Militär-Film mit den dämlichsten Robotern, die je auf der Erde gelandet sind.

Naja vielleicht sollte man sich echt mal vorher mit den Transformers beschäftigen, wenn man nicht mal weiß wer die Transformers eigentlich sind. Wenn ich das immer lese wird mir ganz übel, keine Ahnung haben was man sich ankuckt aber hier den großen spielen. Die Story hat voll gepasst und auch die Roboter waren authentisch. :hwluxx:

@King Bill

Auwei ein Moderator jetzt, ob das gut geht :fresse: Viel Erfolg ;)
 
Hab vor kurzem nochmals Hot Fuzz gesehen. Irgendwie kommts mir vor, als ob der Film mit jedem durchlauf besser wird. Es ist doch echt Hammer, was da alles drin steckt. Erinnern kann ich mich grad an folgende Filme:

Fast/Furious
Bad Boys 2
Purpurne Flüsse
Shaun of the Dead :-)fresse:)
CSI-Miami (Brille auf, Brille ab, Brille auf, Brille ab, Brille auf, Brille ab)
Super Troopers

Da war noch viel mehr, was ich schon gefunden habe. Mir fällt nur grad nix ein... Ich denke die Macher haben sich gedacht "Wir machen nen film mit alles!"
 
Wenn ich das immer lese wird mir ganz übel, keine Ahnung haben was man sich ankuckt aber hier den großen spielen. Die Story hat voll gepasst und auch die Roboter waren authentisch. :hwluxx:

Was soll das sein, nachgreifende Zensur? Der Film darf nur von Menschen gesehen werden, die auch die Serie und alles mögliche dazu kennen. Oh und jeder muss den Film natürlich gut finden.
Laber nicht so einen Scheiß daher und bild dir bloß nicht ein anderen deine Meinung vorschreiben zu müssen oder zu können.
 
Ne nichts nachgreifende Zensur aber wenn du Dir die Simpsons ankuckst, kennt man die Charaktere ja auch aus den Serie oder? UNd man stellt sie nicht als hirnlos hin und einen "scheiss" laber ich schonmal garnicht. Aber mit deiner Artikulation hast du ja so deine Probleme, wenn man so in andere Threads schaut wo du postest.

@topic:

Habe mir "Das schnelle Geld" angekuckt auf DVD. War ganz ok gibt es 7/10 Punkten aber nur für Al Pacino da er wieder genial spielt.
 
Simpsons ankuckst, kennt man die Charaktere ja auch aus den Serie oder?
nicht unbedingt....es ist zwar äußerst unwahrscheinlich dass jemand von den simpsons noch nichts gehört hat, aber ein kinofilm muss auch gut sein ohne dass man die serie kennt. und das war simpsons auch, ich glaube auch jemand der die vorher nicht geschaut hat hätte über die teilweise politischen witze lachen können. wurde ja auch von reviews empfohlen von leuten die eigentlich nicht zur zielgruppe gehören.

ich kannte von resident evil auch so gut wie nichts von der story, habs damals nur kurz angezockt, dennoch war der film gut.und nur weil in der serie etwas immer so gemacht wurde oder vielleicht schlecht war muss es im film ja nicht auch gemacht werden. wenn also fandre meint er wäre schlecht weil dies und das so ist dann ist es einfach seine meinung. und da er die serie nicht kennt sogar eine sehr objektive im vergleich zum serienfan der sich vielleicht schon mit schwächen abgefunden hat.
 
Naja wenn du meinst. Der Film heißt Transformers und es geht um die Transformers. Da sind die Charaktere nunmal so und das waren sie schon immer. Und wenn man die hirnlos findet ist das für mich keine Kritik. Denn hätte Spielberg die komplett umgestylt was deren Rolle betrifft wäre es ja nicht mehr authentisch gewesen. Also finde ich das unpassend aber jedem seine Meinung.
 
Kiss Kiss Bang Bang. Den hatte ich bis dato auch nie gesehen - und war begeistert. Ich mag solche Filme - und dieser war auch richtig gut. Für Leute die Filme wie Pulp Fiction und Lucky Number Slevin mögen definitiv ein Muss.
 
Simpsons - Der Film

8/10

Hab mich köstlich amüsiert und das ganze Kino hat Tränen gelacht :lol:

Aber von der Story her halt total flach und nix besonderes, wenns nicht Simpsons wäre, dann hätt ich ihm nur 4/10 gegeben ;)
 
Transformers, gestern im Kino. Sehr geil. Ansonsten nicht unbedingt meine Art Film und bin mehr oder weniger etwas unwillig mitgekommen, aber hat mir dann doch gut gefallen!
 
Ja, aber nur in der Englischen Version . Ich bevorzuge Yippi Ya Yeah Schweineback :drool:

oder wie aus Teil 3 : Yippi Ya Yeah Schweinenase :drool:

Aber für mich hört sich das in der Englischen Version eher an wie :
Yippi Ka Ye Motherfucker :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh