Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Fäuste für ein Halleluja 10/10

ja....mir war gestern abend etwas langweilig. immer genau der richtige zeitpunkt wieder eine perle aus der bud spencer & terrence hill box zu greifen. ich weiss nicht warum ich diese filme so mag, vielleicht weil bud und hill einfach für mich einer der besten schauspieler sind die es gibt, weil diese rauchige , kratzige bud-spencer synchronstimme mehr als passend ist und dieses , ja schon fast widerwärtig schlecht synchronisierte klatschen bei prügeleien einfach kult ist. auch will so ein film in überhaupt kein genre passen, western filme werden einfach in simple komödien umfunktioniert. keine ahnung, jedenfalls die kategorie film die ich immer wieder gucken kann.

sin eaters 5/10

lief glaub ich gestern auf rtl. durchschnittlicher film der irgendwie versuchen will an constantine ranzukommen. habe ihn gestern nur geschaut weil mir zum ersten mal aufgefallen ist, dass rtl auch in anamorphen 16:9 ausstrahlen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hellboy - 9/10

Echt ein guter Film und die Sprüche sind auch super xD

Butterfly Effect - 8/10

Auch ein guter Film, kann ich mir auch öfter anschauen.
 
Der König der Löwen - 10/10
Ein audiovisuelles Meisterwerk - perfekter Film mit Gänsehautgarantie!
 
Babel - 4/10

Nachdem ich u.a. hier viel Gutes gelesen habe, habe ich mir den Film in großer Erwartung gestern angeschaut.
Ich fand den Film mist und zitiere mal Zyl.

Zyl schrieb:
naja ich fand den halt weniger gut. dazu noch was von mir aus dem "wer hat was gesehen thread:
Der Film wurde meist gut bewertet und empfohlen, doch ich kann diese Meinung überhaupt nicht teilen. Langweilig, typisches und ersichtliches Ende, nicht mitreißend, schlechte Effekte (falls man das überhaupt noch so nennen darf). Einzige spannende Handlung ist die bei der arabischen Familie, der Rest ist absoluter Müll. Dass die Frau überleben wird, kann man sich denken, dass auf dem Rückweg den Kindern irgendwas zustoßen wird, kann man sich auch denken (wobei man aber trotzdem direkt weiß, dass denen nichts passieren wird) und was diese notgeile Japanerin da zu suchen hat, ist mir auch nicht ersichtlich. Die ist zwangsweise in die ohnehin schon schlechte Story reingearbeitet worden (ohne einen tieferen Hintergrund).
Einzig symphatisch ist mir der Araber, der Brad Pitt und seiner Frau hilft. Ansonsten war ich echt enttäuscht!


Born to be wild - Saumäßig unterwegs - 8/10

Lustiger Film, gute Schauspieler. Einfach nur berieseln lassen, lachen und nicht viel Nachdenken.
 
Sin City

auch 10/10, wirklich geiler Film :)

Und erst die Sprüche: "Das töten ist keine Befriedigung. Aber das Foltern davor - das ist ein Genuss" oder "Sie schlug ihm den Kopf nicht ab. Sie machte aus ihm einen PEZ Spender" :fresse:
 
Dead and Breakfast-Hotel Zombie

20/10 Ein Komödie im Stil von Braindead
 
Habe gerade Final Fantasy 7 Advent Children geschaut. Cooler Film vorallem sehr gut animiert. Für mich als Final Fantasy Fan gebe ich 8/10 Punkten.
 
American Pie 4 - Band Camp - 5/10 - überflüssig, kaum lustig
American Pie 5 - Nackte Tatsachen - 7/10 - auf jeden Fall besser, nette Story und ne Menge nackter Tatsachen :fresse:
 
Rocky Balboa 8/10 (Nostalgiebonus)

Pulse 5/10 (Super jetzt kamen die Toten mal nicht aus einem Brunnen,oder wegen einem Fluch,nein Handys und das W-Lan waren Schuld)
 
American Pie 4 - Band Camp:
Vorhersehbar, flache Charactere und meist maue gags. Teilweise aber trotzdem OK. Bin recht froh den Film nur geliehen zu haben. 5 von 10
American Pie 5 werd ich mir dann heute mal anschaun
 
Eternal Sunshine of the Spotless Mind - 9/10

Den deutschen Titel Vergiss mein nicht kann man im Gedächtnis behalten um den Film einordnen zu können, an sich ist er wie so oft schlicht zu vergessen, könnte er doch ebenso gut eine billige Komödie bezeichnen und erreicht niemals die poetische Qualität des Originaltitels.
Der Film dreht sich um Erinnerungen, kleine, glückliche oder traurige Episoden aus einer fortschreitenden Beziehung zwischen zwei an sich völlig unterschiedlichen Menschen, exzellent verkörpert durch Jim Carrey und Kate Winslet.
Grobkörnig und verrauscht gefilmt wie ein Independent-Film, punktet er mit einer tollen Idee nach der anderen und kann visuell sehr überzeugen, dazu kommt eine wunderbar passende Musikuntermalung.
Sicher, auf die Grundannahme des Drehbuchs, nämlich Gedanken löschen zu können, muss man sich einlassen, dann erlebt man eine grandiose Achterbahnfahrt durch die menschliche Psyche und einen gnadenlos berührenden Film.
Einen Film der zeigt, dass auch heute noch tiefgehende Filme entstehen können, die mit Mainstream aber auch gar nichts zu tun haben.
 
Lurtz, ich kann dir da vollkommen zustimmen :bigok:
 
Lurtz, den Film habe ich mir letztens auch unfreiwillig angeschaut, weil meine Freundin den sehen wollte. Ich war überrascht wie nah mir der Film ging, obwohl ich die Kate Winslet nicht leiden kann nachdem sie Leo absaufen lassen hat :fresse:

Habe mir gestern beim Kumpel "Das Wilde Leben der Uschi Obermaier" angeschaut. War ganz interessant was die so erlebt hat und die Schauspielern die Uschi gespielt hat ist ein absoluter Traum. Bildhübsch und traumhafte Figur. Am geilsten fande ich als der Freund von Ihr bei der Indischen Hochzeit total dicht dort ankommt und nichts mehr peilt. Gebe 7/10 Punkten, obwohl 5 Punkte alleine die Darstellerin in ihrer freizügigen Art von mir bekommt. Der Loser des Films ist für mich Matthias Schweighöfer der den Rainer Langhans spielte, in der Szene als er seinen verschrumpelten Pim..l in die Kamera hält, also wäre ich so gebaut hätte ich die Rolle abgelehnt ;)
 
transformers 10/10

einfach super der film!
 
Habe gestern "Bug" gesehen. War am Anfang noch wirklich gut und wurde immer schlechter. Nicht zu empfehlen. Details will ich hier aber nicht verraten.
 
Ich hab Transformers gesehen is net schlecht der Film, aber ich find die story ein wenig ... zu wenig. Trotzdem aber 9/10 Punkten.

Apocalypto ( der neue Film von Mel Gibson ) is zwar mit Untertitel, aber mitreisend !!!!! 10 / 10

mfg Chris
 
Transformers grade reingezogen. Story etwas dünn aber der Kampf zwischen den Autobots und Decepticons dürfte jedem bekannt sein. Die Effekte und Kampfszenen sind spitze und die beiden Girls einfach hammer. Dazu passende Scherze runden das ganze ab. 8/10

Simpsons Super klasse. Simpsons typisch wird mit politischen Witzen und Spitzfindigkeiten gegen das amerikanische System nicht gegeizt und alles verar***t. Homer ist wieder ... ja Homer eben - Spiderschwein :d 9/10
 
jene Filme hab ich in letzter Zeit gesehen >


Mr. und Mrs. Smith 8/10

Ganz netter Film, eigentlich 9/10, da aber ein Lincoln Town Car beschädigt wird nur 8/10 :d

The Truman Show > 8/10

V wie Vendetta > 10/10
Ich liebe solche Filme mit Bezug auf Politische Ereignisse usw. :drool:

Simpsons > 8/10

Ende zog sich zu lange hin...
Erstes 2/3 war spitze

Scarface 6/10

Die Ami-Schlitten waren natürlich der Hammer, aber der Film war am Ende zu sehr "gestreckt"...

Austin Powers Goldständer > 10/10

Einfach :lol:, Besonders die Szenen mit dem Typen mit der Warze :lol: :lol:
 
Der Fluch der Karibik 2

nach dem ich teil 1 und 3 gesehn hatte musste ich natuerlich noch teil 2 kaufen :fresse:

ich geb 8/10

is einfach GEILE action :xmas: love that trilogie :d
 
Transformers 8/10

klar story is quatsch, war mir da auch nicht so wichtig. effekte waren schon geil...hab aber irgendwie mehr erwartet. dialoge fand ich überraschend gut und witzig. was mich sehr gestört hat war die kameraführung..immer am wacklen und ruckeln, hat kaum still gehalten...so konnte man die einzelnen action szenen gar nicht richtig erkennen, war irgendwie immer nur großes bum bum.
 
Simpsons
9.5/10
Einfach Simpsons...einfach länger :d, ABER mit weniger Mr. Burns... also den Monti hättens ruhig bissi mehr in die Story einbinden können ^^

Transformers
10/10
das Kinde im Manne erwachte ^^
 
Simpsons 8/10
Also ich hab da a bissel mehr erwartet. Kann aber auch sein dass ich bei den Trailern schon zuviel gelacht hab.
Dann noch a paar 0815 Filme:
Scar 6/10
The Darkness 5/10
Date Movie 7/10
Hostage 8/10
Hackers 1 9/10
Hackers 2 8/10
Hackers 3 8/10
Feed - Friss und Stirb 7/10
 
Pans Labyrinth - 8/10

Sicherlich ein sehr guter Film, hat mich jetzt aber nicht so umgehauen wie ich anhand von IMDB und Co (auch der Meinungen hier) vermutet hatte.
Optisch finde ich ihn herausragend, Musikuntermalung ebenfalls sehr passend, die Schauspieler spielen auch sehr ordentlich. Allerdings wird vor allem gegen Ende ein bisschen zu wenig auf die Märchenwelt eingegangen, da gewinnt die recht banale "reale" Geschichte IMO zu viel Gewicht.
Auch die Kritik an der Brutalität kann ich nicht nachvollziehen. Die Szene mit den Bauern ist sehr heftig, das war es dann auch. Den Rest gibt es doch in jedem zweiten Actionfilm zu sehen ... Und die Märchenszenen (eigentlich auch nur eine richtig) sind halt auf Horror gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh