Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sipmsons

ich hätte eigentlich gedächt, der film wird bestimmt nicht gut sein. aber überraschender weise fand ich ihn echt sehr witzig.

8,5 / 10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Simpsons der Film - 7/10

Fand ich sehr lustig ... allerdings eigenartigerweise teils einige Charaktere und Szenen doch etwas ungewohnt im Vergleich zu der Serie. Aber naja - es ist ja immerhin ein FILM :)
Und warum ich nicht mehr Punkte gebe ? Naja weils ja im Prinzip auch genau so eine etwas längere Doppelfolge sein hätte können. Aber ich glaube es ist nicht leicht die meist sehr genialen Folgen der Serie zu toppen.
 
Simpsons der Film 7/10

hat meine Erwartungen erfüllt. Habe einen kurzweiligen Film mit ein paar guten Lachern erwartet, aber auch keinen Überflieger. Und genau so habe ich ihn empfunden.

Transformers 5/10

Der Film lebt meiner Ansicht nach von den Actionsequenzen und die kamen gerade am Anfang des Filmes meiner Meinung nach zu kurz. Da wollten sie zu viel Story reinpacken, welche einfach nichts besonderes ist. Und bevor ich zerfleischt werde, ja ich habe als Kind die Serie gesehen.
 
Black Snake Moan 8/10 fand ihn nicht schlecht geile schauspielerin, die sexsüchtig is *gg*

Simpsons Movie 10/10 einfach geil so wie jede einzelne serie!
 
ber ich glaube es ist nicht leicht die meist sehr genialen Folgen der Serie zu toppen.
das stimmt schon, die witze waren ja auch alle ok, aber die story war einfach dafür, dass es ein film war ne katastrophe. irgendwie wirkte die etwas lieblos inszeniert. es wäre ja mal cool gewesen die simpsons charaktere irgendwo ganz anders unterzubringen als man es gewohnt ist. ka...z.b. nach europa oder so. das springfield mittelpunkt des films ist fande ich etwas unglücklich, das würde zu sehr der serie ähneln.

und diese "liebes-schnulz-szenen" mit lisa fand ich einfach nur unpassend.
 
Transformer

8.5/10

berfektes Popkorn Kino und ich freue mich auf einen möglichen nächsten Teil.

Gute Effekte und eine scharfe Megan Fox, was will man mehr für einen Abend mit ner Flashe bier...^^
 
Transformers - 7/10
Ich könnte eigentlich meine Kritik zu Die Insel fast 1:1 auf Transformers übertragen. Ich kann soviel schlechtes finden und den Film so herunterkanzeln, dass er unter 5 Punkte kommt.
Aber wieso sollte ich das, wenn die vergangenen 135 Minuten gute Unterhaltung waren?
Deshalb gibts 7/10, mit Tendenz nach unten bei wiederholtem Sehen :fresse:
Ach ja: Trotz unbestreitbarem Titel Sommerblockbuster 2007 hätte es im Mittelteil etwas mehr Action sein können.
 
Wild Hogs! öhm, auf Deutsch glaub ich Born to be wild....

mit Tim Allen etc... großartige Komödie, eine der besten der letzten Jahre, hab ihn auf englisch gesehen und hab mich 2 Stunden lang weggeschmissen. Kein Slapstick pur, sondern irgendwie mit Herz und Seele lustig.

9,5 / 10

- mo -
 
Deja Vu

am anfang fand ich inh recht spannend, zwar nicht ganz realistisch, aber das ging noch ok. aber wie sie plötzlich menschen durch die zeit geportet haben war mir das doch bissl zu blöd...so wurde das doch irgendwie zu strange. aber gut unterhalten hat er trotzdem.

8/10
 
"Harsh Times"

man merkt das es von den machern von training day ist.

leider fehlt es dem film an tiefe

6,5/10
 
Donnie Darko: 8/10
Für den Film an sich und die (mmn) vorhersehbare Hauptgeschichte geb ich mal nur 5 Punkte. Die restlichen Punkte sind für die erweiterten Nebengeschichten, deren Auflösung man erst nach dem Film im Kopf übernimmt. In dem Film ist definitiv mehr information drin als man nach dem ersten mal sehen mitbekommt.
 
Constantine - 9/10

Klasse Film :drool:
Auch ein schöner Humor an vielen Stellen :)
 
Verschwende Deine Jugend
8,5/10

Für Freunde von DAF etc., oder einfach Nostalgiker durchaus zu empfehlen.
 
The Saint - Der Mann ohne Namen 8/10

Lief gerade auf Kabel 1 - klasse Film!
 
transformers 8,5/10

sehr viel besser als ich erwartet hätte, vor allem wird der film nie langweilig.
wenn keine action dann aber gut plazierte comedy/ironie/story.

meines erachtens besser als alle x-men teile und auf spiderman niveau. :bigok:
 
The Fountain - irgendwas zwischen 6/10 und 10/10

Hat den jemand verstanden ? Oder einen Interpretationsansatz ?
 
mad max...hab ihn seit nem halben jahr nicht zu sehen bekommen und schön drauf gewartet (ok, im nachhinein runtergeladen *g) ...nun hab ich die triliogie durch und ja...ich liebe diese filme. das szenario ist genau nach meinem geschmack (postapokalyptische welt) und dieser meel...hrhr :hail:
 
Good Advice - 7-8/10

ganz unterhaltsamer Film
leider sehr vorhersehbar
 
Hab gerade "Number 23" mit Jim Carrey geschaut. Muß sagen, das ist ein super klasse Thriller und kann ihn nur jedem empfehlen. Schon lange keinen so guten Film gesehen.

8-9/10 :d
 
Quentin Tarantinos Death Proof

8,5/10

Fand den Anfang etwas lahm, aber die 2. Mädels waren der hammer. :d total geile Dialoge und geniale Verfolgungsjagd am Ende...

Ich hätte nur gerne gewusst was mit der 4. hübschen passiert ist?
Ist ihr was passiert? Hab eig. erwartet das sie wieder hinfahren und den Grabscher auch zusammenschlagen. :coolblue:


!!! ACHTUNG SPOILER IN WEISS, BITTE MARKIEREN ZU DEM BERBLEIB VON LEE !!!

SPOILER: In Death Proof, the character of Jasper is the same character from Kill Bill: Vol. 1 (2003). In Kill Bill: Vol. 1 (2003), he dies after paying Buck to rape 'the bride'. In Death Proof, this connection was a clever way to imply Lee is raped by Jasper while her friends are being attacked by Stuntman Mike.


http://www.imdb.com/title/tt1028528/trivia
 
Zuletzt bearbeitet:
born to be wild

7/10

war ganz gut, aber ich hatte mir mehr erwartet....
 
Simpsons

7,5/10

Ganz lustig, auch für einen Nicht-Fan wie mich. Mehr aber auch nicht.
 
Die fetten Jahre sind vorbei
10/10

einer meiner neuen top10 filme :xmas:
 
simpsons 7/10

waren zwar ein paar sehr witzige szenen dabei, hab mir aber doch mehr vom film erhofft... der ja angeblich so lange in entwicklung war!

transformers 9/10

die story ist zwar... na ja.. flach, einige regie fehler.. aber die effekt, einfach geil und auch sehr witzig!
 
Simpsons 5/10

hatte echt mehr erwartet. hatte gedacht mr.burns stirbt oder sowas krasses...

sind echt gute stellen drin aber dieser liebesquatch mit lisa und am ende mit homer und marge ist echt ätzend!

Außerdem find ich das es schlecht gezeichnet wurde, Marges stimme ist scheiße....

Und irgendwie sind manche szenen echt so kindisch. worüber vllt. kleine kinder lachen.


hab mir gestern seit langem mal wieder "Fresh" angeguckt! 10/10 ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh