Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfe

5/10

Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen. Sehr flache Story und von den Effekten auch nicht so Pralle. Vor allem das Ende ist einfach nur lächerlich, wer den Film gesehen hat weiss warum......

Transformers 9/10

genialer film :) aber wie gesagt.. story ein wenig lala
dafuer tricktechnisch und von der action bombastisch :d

kauf ich 10000000% auf dvd :xmas:

*VollUndGanzZustimm*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bourne Ultimatum 9/10

Bester Teil der Trilogie! Schließt die Story gut ab, viel Action und ich hoffe die kommen nicht auf die Idee nach dem Erfolg noch einen Drehen zu müssen.
Negativ: Die Shaky Cam nervt ab und zu ein wenig.
 
Rush Hour 3; 8/10

War ganz lustig, selbst wenn die Story etwas lahm war und der letzte Stunt noch weiter ab von der Realität, als alle bekannten aus der Rush Hour Reihe.
 
Hab ich mir irgendwie mehr von versprochen.
Ich fand den Film toll, als ich ihn gesehen hatte.... wär mal wieder Zeit ;)


Transformers - 8/10
Ja, nette Action, enorme Effekte, feines gebattle... aber ein paar Mal zu oft dachte ich mir "Wargh", beispielsweise bei diesem menschlichen Hauptdarsteller... dass er sie am Schluss kriegt war ja klar, ahjo..
 
RushHour 3 auf Englisch im Cinemaxx

Ja mal nur geil xD

9/10



Transformers ebenfalls 9/10

Super Effekte usw
 
Transformers 9/10

genialer film :) aber wie gesagt.. story ein wenig lala
dafuer tricktechnisch und von der action bombastisch :d

kauf ich 10000000% auf dvd :xmas:

heyho, es ist ein Michael-Bay-Film! der style von bad boys 2 kam schon verdammt gut rüber also behält man den actionflare


The Simpsons - Movie

9/10

irgendwas hat mir noch gefehlt, homer hat zuwenig scheiße gebaut, da hätte noch mehr rein können, außerdem hat mich die lovestory von lisa gepusht -> nach unten
 
Fußball ist unser Leben

7/10


lustig....beschreibt eingtl. genau das schalke leben wie man es sich vorstellt! :bigok:
 
Letzter Kino-Film:

Transformers 1/10
Aber auch nur der alten Zeiten wegen.
 
Transformers 1/10
find den film so schrottig. Für kleine Babys :fresse:

Zuletzt sah ich The Simpsons Movie
8/10 Cooler film, fand ich ein bisschen zu unrealistisch aber sonst ok
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frankenheimer:
Dann hast du Transformers noch nicht gesehen :fresse:
Bei dem Film brauchts keine tolle Story. Das was man erwartet, bekommt man.
Der bub probiert nen Held zu sein, die Transformers sind toll und mächtig, die Perle liebt den bub, die TopSecret-Leute haben keine Ahnung und das Spezialeinsatzteam vom Militär sind die perfekten Soldaten die immer den Blick fürs wesentliche haben. Warum sollte man bei Transformers plötzlich komplexe Chars haben?

"Bumlbebee, ich muss dir was sagen"
"Was denn, Megatron?"
"Ich steh auf deine Hupen und würd dich gern mal auf die Hebebühne nehmen"

Nee, danke. Die sind halt wie se sind und retten die welt.
 
Ganz vergessen
Teilweise: Hostal 2 > 0/10 - sinnloser gehts echt nicht mehr....

@ Hifi-Händler meines Vertrauens

Troja (HD-DVD) > 7/10 - eigentlich ganz gut, aber bisschen zu viel Romanzenkram...

Sin City (DVD) > 8/10 - leider nur die ersten 60 min. Trotzdem ist das Bild schonmal klasse (besonders der <60er Cadillac Eldorado :hail: :d).
Von der Handlungen geht er auch, glaub brauch den mal selber auf DVD
 
A Beautfull Mind
# Sehr geiler Film, den wollte ich schon immer mal sehen. Russel Crow spielt die Rolle einfach extrem gut.
Devil may Cry Episode 1-4
Dante: ''Now, excuse me but i'm going to do some R-Rated Stuff with the Beauties in my Dream''

Muahaha. ^^
 
Stirb Langsam 4.0
Super Film mit genug Action. Am Ende leider teilweise etwas übertrieben!
 
28 Days Later 9/10
28 Weeks Later 8/10
Beim ersten mal 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn 28Weeks later geschaut? Kommt doch erst am 30.08 im Kino. Oder wieder ne englische Preview ;)

Hot Shots die Mutter aller Filme 9/10 Einer meiner Lieblingsfilme
 
New York Taxi
kannte den Film bisher nicht. Eben auf RTL gesehen.
Der Film ist ne Beleidigung an das Luc Besson und dem französischen Original.
Ist noch schlimmer als "Departed", da war das Original (Infernal Affairs) auch um Welten besser.
Der Film ist pure Zeitverschwendung.
 
Hab mir grad V wie Vendetta endlich mal angeschaut. Ein wirklich schöner Film. Ich geb hier mal 10/10, da mich einfach alles gefesselt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh