Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben mit 300 fertig geworden.

Der Film fesselt einen irgendwie nicht.
Ein paar nette Szenen aber überwiegend kommt Langeweile auf.
Die hohlen Dialoge machen die Sache dann auch nicht unbedingt besser.
Zum Glück war ich da nicht im Kino!

4/10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alien 4 7/10

auch wenn viele den letzten teil nicht so gut finden, ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung. abgesehen davon dass das "klonen" wirklich an den haaren herbeigezogen wirkt um auf teufel komm raus noch einen teil rausbringen zu können war der rest wieder gewohnte alien action. also zumindest ähnlich gut wie der teil auf dem gefängnisplaneten.

ich finde es nur blöd dass man schon aufgrund der tatsache, dass ripley jetzt "halb alien" ist wusste, dass sie eigentlich nie wirklich in gefahr ist. das war ja in den anderen teilen anders. war etwas doof, aber alienfutter gabs auch diesmal wieder genug.

Gestern vorm Schlafen noch Death Note Folge 11 gesehen ^^ ....

8/10

In China essen sie Hunde
9/10

Soldat James Ryan 10/10 - der wahnsinn
Transformers 9/10 - ich will mehr (nur deutsche stimmen fand ich mittelmäßig)
Stirb Langsam 4.0 9/10 - passt nicht zu den ersten beiden, aber trotzdem genial

Rob Zombies Halloween auf englisch 8/10
Ist zwar etwas mehr Vorgeschichte über Michael Myers zu erfahren, ansonsten kommts nicht an John Carpenters Original heran, aber der Film ist brutaler und viel blutiger, also, wer die Klassiker von damals nicht mag sollte sich Rob Zombies Halloween reinziehen.
Hinzugefügter Post:
New York Taxi
kannte den Film bisher nicht. Eben auf RTL gesehen.
Der Film ist ne Beleidigung an das Luc Besson und dem französischen Original.
Ist noch schlimmer als "Departed", da war das Original (Infernal Affairs) auch um Welten besser.
Der Film ist pure Zeitverschwendung.

Originaltitel: Taxi
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Gérard Pirès

Was hat Luc Besson damit zutun ?

Zuletzt bearbeitet:
Originaltitel: Taxi
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Gérard Pirès

Was hat Luc Besson damit zutun ?

Es gibt auch mehr als nur Regie ;)
Luc Besson hat Taxi geschrieben und war Produzent

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund vieler Empfehlungen hier im Forum, habe ich mir vorhin alleine "The Descent" angeschaut. Naja war jetzt irgendwie auf mehr vorbereitet, wenn so manche Kommentare sich dazu durchließt aber war dann doch ganz human. Habe mich zweimal derbe erschrocken und war auch gut blutig. Nur das Ende fande ich was dämlich, warum träumt sie auf einmal von der Flucht? Irgendwie hat das nicht gepasst. Ich gebe mal 6/10 Punkten.

Dann noch Hot Shots 2 kriegt 9/10 Punkten einfach ein genialer Film.

Gestern aus der Videothek nochmal 300 ausgeliehen und mit nem Kumpel auf beamer geschaut, einfach hammergoiler Film 9/10 Punkten.

Gegen die Zeit [Mit Johny Depp]
OMG, was für ein Drecksfilm. Dumme Story, extrem bescheuerte Dialoge.... einfach nur Müll.

Aufgrund vieler Empfehlungen hier im Forum, habe ich mir vorhin alleine "The Descent" angeschaut. Naja war jetzt irgendwie auf mehr vorbereitet, wenn so manche Kommentare sich dazu durchließt aber war dann doch ganz human. Habe mich zweimal derbe erschrocken und war auch gut blutig. Nur das Ende fande ich was dämlich, warum träumt sie auf einmal von der Flucht? Irgendwie hat das nicht gepasst. Ich gebe mal 6/10 Punkten.

Ich finde den Film echt cool, bis die Viecher da auftauchen. Zuerst ist die Spannung irgendwie so geil, wie sie z.B. in den engen Gängen rumrutscht, aber dann wird er imo nur mehr 08/15...

Jup wäre besser gewesen da nur so eine Story mit der Höhle und das wieder rauskommen. Ohne diese Viecher.

Pulse 4/10, das konnte Wes Craven schonmal besser

Lammbock 7/10

Krumme Geschäfte 7/10

Ali G in da house 8/10

so die letzten Kinofilme die ich gesehen habe

"Beim ersten Mal" 5/10 sehr sehr öde, konnte kaum lachen... :shake:

"Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer" 6/10 es ist einfach traurig, wie kann man so einen film verhunzen ? schade wirklich schade, viel potential flöten gegangen da der silver surfer zu kurz kam und die effekte haben mich auch nicht sonderlich beeindruckt :shake:

"Sterben für Anfänger" 8/10 köstlicher humor, schön schwarz :d

so auf DVD

"Fearless"
7/10 nette jet lee action :)

"Skinwalkers" 5/10 naja, schlecht war er nicht, gut aber auch nicht :d

"300" in HD :drool: 10/10 immernoch

Scarface 9/10

Habe mir die lange und damit ungeschnittene Version angeschaut. Ich muss sagen der Film ist einfach nur herrlich. Die Hauptrolle scheint Al Pacino wie auf den Leib geschnitten, er wirkte absolut passend. Obwohl dieser Film quasi als Remake eines wesentlich älteren Klassikers zu sehen ist finde ich diesen Film genial. Er räumt auf mit dem schweren, gewichtigen Gangsterfilm-Image wie man ihn von "Der Pate" kennt, der zwar auch cool ist, aber auf eine andere Art, auf.. Der Film ist sehr lang aber komischerweise für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig gewesen. Es geht actionmäßig auch recht schnell zur Sache. Bin eigentlich nicht so Fan von typischen Gangsterfilmen, aber dieser war wirklich klasse. Ständig präsente Kraftausdrücke....na und? Scheiss drauf! Ich denke ich werde ihn mir auch noch auf Englisch reinpfeifen... das Word "Fuck" wurde leider allzuhäufig durch Scheisse ersetzt was dem Original eher abträglich ist. Ich glaube insgesamt kamen 207 Fucks drin vor, gab sogar mal nen zusammenschnitt auf youtube.

Das ende ist ähnlich monumental wie man es erwarten würde. wer auf sowas steht ist hier absolut richtig. der film wird sicherlich nicht jedem gefallen, aber mir gefällt der film, zumal man deutlich merkt dass spiele wie GTA sich sowas schon sehr offensichtlich als vorbild genommen haben.

ich hab mir letzte woche das ungeschnittene englische original in london aus dem virgin megastore mitgebracht. für 10€ bin ich nun endlich im besitz dieses prachtstückes :drool:

Transformers 8/10

cooler Film

28 Weeks Later 7/10

Nicht so gut wie der Erste.

Der Mondmann
10/10

Einfach genial :)
Naja bei wahren Begebenheiten kann man nix falsch machen :fresse:

Denn zum küssen sind sie da - 9/10

Genialer Film mit Morgan Freeman. Durchgehend spannend und sehr fesselnd.
Wieso wird hier eigentlich immer 10/10 bei einem guten Film gegeben; eine Steigerung muss es doch geben!?

Zuletzt bearbeitet:
Poseidon - Als Unterhaltung für den Abend war der eigentlich recht gut. Nichts ausergewöhnliches zwar, aber für den Abend mit ein paar Freunden würde ich mal sagen so ca. 6/10

Mini's First Time - So ein Miststück! Aber eigentlich hat der mir gut gefallen, sogar Alec Baldwin fand ich hier nicht schlecht. 6/10

Sympathy for Lady Vengeance - Wird durchgehend eingentlich recht gut bewertet, ich fand ihn größtenteils schlecht. Es gab natürlich ein paar gut Szenen, aber der Film versucht imho sehr künstlerisch zu sein ... mir gehen da einige furchtbar lange und öde Einstellungen schwer auf die Nerven. 3/10

Und das sagt jemand, den nichteinmal das Ende vom dritten Herr der Ringe gestört hat. ;)

Habe mir am Donnerstag Death Proof angeschaut und vergebe 8/10 Punkten, aber nur wegen dem Ende. Aber schade um die schönen Autos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh