Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in china essen sie hunde 2 / old men in new cars 8/10 gefällt mir richtig gut ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern abend das schweigen der lämmer gesehen 10/10 absolut genial gespieltes psyschoduell...

Scarface auf Englisch 10/10

Die fabelhafte Welt der Amelie

10/10

einfach gigantisch.. alles stimmt, bild ton kamera, dialoge etc perfekt
und extrem farbenfroh

Smokin Aces

6/10

Hatte Potential, aber irgendwie wirkte alles zu "steif".

Die fabelhafte Welt der Amelie

10/10

einfach gigantisch.. alles stimmt, bild ton kamera, dialoge etc perfekt
und extrem farbenfroh

:hail:

so hab mir gestern abend auf dvd

Alpha Dog 9/10

und

Sunshine 10/10

reingezogen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Chaos - 5/10

gute schauspieler aber irgendwie ist die anfänglich gute story in endlosen dialogen ohne action (die ich bei so einem film erwarte) irgendwie untergegangen. das ende ist weit weniger überraschend als der film uns weismachen möchte. man kann ihn sich anschauen das geld ist er auf jeden fall aber nicht wert.

28 weeks later

6,5 / 10

Diese dummen Kinder...

Die Üblichen Verdächtigen

9/10

ein super ende

28 Weeks Later - 7,5/10

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Handcams und allgemein von "Horror Filmen", aber den Film finde ich eigentlich ziemlich cool, vor allem die Kameraführung, da sie so extrem ist ^^

Und ja -Smash- ich muss dir zustimmen, diese dummen Kinder...

:d
Den werde ich mir auch mal geben in Kürze :asthanos:

Gestern Abend hat n Kumpel mich in Die letzte Legion mitgezerrt/dazu überredet.
Ich gebe mal 0.1/10 Punkten.... war nämlich n Witz dabei.
Der Witz ging so: Frau kloppt grad n paar Feinde, Männer gucken ihr halt fasziniert zu :-)rolleyes: ), wenn sie dann fertig ist, hält so n junger Legionär ihr ne Tür auf und kassiert dafür nen Klapps auf die Stirn vom ersten Römer, und nen Klapps auf den Hinterkopf vom letzten Römer.
Insgesamt war der Film mit der größte geistige Dünnschiss den ich je im Kino gesehen habe, das müsste man fast schon aus Prinzip raubkopieren, damit niemand auf die Idee kommt, diesen Schwachsinn auf DVD auszuleihen/zu kaufen und damit die Spaten von Produzenten zu entlohnen.
Ich will mein Geld zurück!

Evan Allmächtig
6/10

Rush Hour 3
8/10

Frei:Gespielt - Mehmet Scholl: Über das Spiel hinaus 7,5/10
28 Weeks Later 7,5/10

Für 8 hats bei beiden nicht gereicht, trotzdem sehenswert

The Marine 1/10 Also lange nicht mehr solchen Quatsch gesehen, man könnte den Film auch Superman der nicht sterben kann Film nennen. Ein Tankstelle explodiert und der Marine der sich in Ihr befindet überlebt :shot:
Naja den einen Punkt gebe ich nur für die Ironie manchmal im Film.

Sunshine 9/10 Punkten einfach mal wieder ein guter SciFi Film.

Chaos 6/10 guter Film wo aber leider viel verschenkt wird, durch das meiner Meinung nach schlechte Drehbuch. Auch Wesley Snipes ist nicht wirklich überzeugend.

Charlie und die Schokoladenfabrik 9/10 einfach geiler Film mit einem sehr gut spielenden Johnny Depp

Knockaround Guys 7/10 ganz unterhaltsamer Film mit einem wieder coolen Vin Diesel, aber leider ist die story was dünn

@firstmad :bigok:

so ich hab mir gestern

Ein Duke kommt selten allein: Wie alles begann

angeschaut

irgendwie haben die Amis echt viel Erfahrung wie man Lizenzen bis auf das letzte ausnimmt.

zum Film gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, einfach nur eine lahme Story mit schlechtem Humor und nun gut gegen das weibliche Geschlecht im Film kann man nicht viel sagen ;)

ich geb mal 2-3/10

Soldier-uncut 10/10 (wenn möglich sogar 11)
Ein echt geiler Sci-Fi-Action-Film mit Kurt Russell.

Cable Guy

5/10

ist mir viel zu extrem abgedreht :teufel:

Edward mit den Scherenhänden

7/10 + 1 Punkt fürs Ende, also 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Shaun of the Dead - 7/10

Hot Fuzz ist in allen Belangen besser, dennoch ist Shaun of the Dead eine unterhaltsame Komödie, wer die Anspielungen auf andere Horrorfilme versteht, wird sicher noch mehr Spaß haben.

Eragon 4/10 Hat viele gute Ansätze und auch die animation des Drachen geht in Ordnung, mir aber ein wenig zu kindisch. Hätte man mehr draus machen können.

Bringing out of the Dead 9/10 ein genialer Film mit einem echt genialen Nicolas Cage. Ist halt ein weiteres Meisterwerk von Martin Scorsese.

The Condemned - Uncut 6/10
Der Film ist krank, 10 S c h w e r v e r b r e c h e r müssen auf einer Insel ums überleben kämpfen, dem Sieger wird das Leben geschenkt, aber alles wird gefilmt und per Livestream im Internet gezeigt, mord, totschlag, vergewaltigungen, alles kann man für 50 Dollar Live im Netz anschauen, anfangs dachte ich an nen Flucht aus Absolom-Verschnitt aber der Film ist ganz anders.

Fist Of Legend 10+/10
Der geilste Eastern seit Bruce Lee, Jet Li läßt in dem Remake von Bruce Lee`s "Fist of Fury" (Todesgrüße aus Shanghai) so richtig seine Fäuste fliegen und die Choreographie ist GENIAL. Der Film lief ja schon am Freitag Abend auf Arte, hatte ihn verpaßt, aber heute um 15 Uhr lief er wieder auf Arte (gleiche Fassung).

Kann doch nicht angehen dass das Wort v e r b r e c h e r hier zensiert wird, ist ja pervers hier.

Zuletzt bearbeitet:
Jo Condemned hab ich auch schon gesehen....sehr krank!

Dickie Roberts und Joe Dirt 10/10
Zwei voll lustige Filme mit David Spade. Einfach genial!

Wächter der Nacht. 7/10

leider gibt es ab inhaltliche abweichungen vom buch.

Das buch ist sehr viel besser.

die vier bücher sind der hammer, das stimmt. meine absoluten lieblingsbücher.

das da nicht viel, oder viel anders als im buch ist, ist so gewollt. teil 2, also wächter des tages, hat so gut wie nichts mit dem buch mehr zu tun...

mfg
lars

wann kommt Wächter des Tages eigentlich hier ins kino? Die bisherigen trailer zeigen extrem viel Action. Hoffentlich nicht zuviel.

Ich fange morgen wohl die 2. geschichte an. Dein Post stimmt mich da sehr optimistisch :)

wann kommt Wächter des Tages eigentlich hier ins kino? Die bisherigen trailer zeigen extrem viel Action. Hoffentlich nicht zuviel.

Ich fange morgen wohl die 2. geschichte an. Dein Post stimmt mich da sehr optimistisch

ich glaube im herbst noch. oder ende des jahres.

die bücher sind auf jeden fall der hammer :)

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh