Idiocracy
6/10
6/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War schon einer in KEIN BUND FÜRS LEBEN? Wie ist der? Gehe morgen rein und einige Hauptdarsteller wie Axel Stein sind auch morgen bei der Vorstellung da.
in china essen sie hunde 2 / old men in new cars 8/10 gefällt mir richtig gut ;D
ich glaube im herbst noch. oder ende des jahres.
die bücher sind auf jeden fall der hammer
mfg
lars
Kenne die Vorgänger nicht.
Es gibt zwei Vorgänger und die Story und die Umsetzung ist finde ich TOP.Kenne die Vorgänger nicht. Zuviel Überbrückung, ausserdem will wohl die Kamera unzureichende Fähigkeiten der Darsteller retuschieren. Es ist ja nicht so, das die Story sehr tiefgreifend ist, gabs Vorgänger? Der Hobby-Filmer-Style kommt kaum als solches rüber.
Nichtsdestotrotz war's ne ordentliche Action und bei der Aufklärung am Schluss blieben uns zum Glück einige Klischees erspart, die ich anfangs vermutet hatte
Das Bourne Ultimatum 8/10
Ein guter Abschluss der Reihe finde ich, ging rundum zufrieden aus dem Kino, hätte aber gerne mehr von der Vorgeschichte von Davids Leben erfahren, wieso er das alles macht... Außerdem paar zu hektische Kamerawechsel/Schnitte.
Ansonsten Klasse!