Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons der Film ich dachte der währ lustiger aber er war trotzdem richig lustig ersrecht die Szene "Spiderschwein, Spiderschwein...." :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bourne - Ultimatum

habe alle vorherigen Teile gesehen und die haben mich so gefesselt
dass ich auch den Dritten sehen musste.....

sehr gute Action aber vorhersehbare Hatz durch die ganze Welt
und die wackeligste Kameraführung die es jeh gab......ich bin nach 10min
meiner Frau aus dem Kino gefolgt, weil erst ihr und dann mir unwohl wurde!
Und ich kann einiges ab....ätzender Film...rausgeschmissenes Geld.

1 / 10 Punkten

Schau dir mal 28 Weeks Later an ;)

Und eike15 mach deine Signatur kleiner...

der koch, der dieb, seine frau und ihr liebhaber

auf den ersten blick krank und wirr und irgendwie mist.

nach intensivem nachdenken einfach nur
10 / 10

Das Bourne Ultimatum - 9/10

Ich komme gerade aus dem Kino, daher noch relativ unreflektiert.
Die Bourne Identität hat bei mir ja 10 abgeräumt (kommt sehrsehrsehr selten vor bei mir), hier war die Erwartungshaltung meinerseits einen Tick zu hoch- der Film war jedoch schon richtig gut. Die Kameraführung lässt das ganze viel näher wirken, gefiel mir meist sehr gut- nur bei den (wenigen) Kämpfen hat man da nicht die volle Übersicht gehabt, was auch nur realistisch ist (Stichwort Re-flex (<-- absichtlich so "formatiert")).
Gewohnt treibender Soundtrack, das Bourne-Thema wieder aufgegriffen, sehr schönes Ende :d

The Office Staffel 1-3 (US)

10/10

Wenn man Stromberg mag und einigermaßen des englischen Wortschatzes mächtig ist absolut genial.

Go Michael Scott Go

Das Bourne Ultimatum - 7/10

War ein ganz nett gemachter Film mit ein paar eher unlogischen Sachen. Nette Verfolgungsjagten und durchweg sehr spannend gemacht. Allerdings besteht der Film auch nur aus dem ... die Story war eher dünn und Action ohne Verfolgung gab's da auch kaum.
Und da muß ich meinen Vorrednern zustimmen - die verwackelte Kameraführung ist ein Graus. Bin nur glücklich daß ich recht weit hinten im Kino gesessen bin. Bei Actionsequenzen wie eine Autoverfolgungsjagt ist die Wackelkamera ja noch okay (irgendwie müssen die ja die Action / Unruhe glaubhaft rüber bringen) - das ist bei vielen anderen Filmen genau so. Aber der ganze Film wurde so gedreht - auch bei vielen eher ruhigeren / langsameren Szenen ist das alles so verwackelt ... finde ich nicht okay.

Deathproof - 6/10

Naja ... der Film ist gut gemacht - hat coole Szenen, coole Autos, coole Typen, coole Frauen, gute Musik. Aber ne echte Story ... oder halbwegs sinnvolle Dialoge vermisse ich hier. Tarantino ist eigentlich bekannt skurrile Filme mit guter Handlung und packenden Szenen zu machen. Leider bleibt hier die Handlung eher auf der Strecke.
Wirkt irgendwie so als hatte er ne ganz gute Idee - wollte coole Szenen dazu machen - hat aber dann nur die coolen Szenen zusammengepackt und den Film so fertig gemacht.
Von den Charakteren weiß man auch nicht so recht was man halten soll - zumal sie entweder nur kurz vorkommen - und man sich nicht wirklich mit Ihnen auseinandersetzen kann. Gerade mal Kurt Russel ist durchgehen dabei und über den erfährt man auch viel zu wenig. Zuerst ist er der coole ... dann der Harte / Verrückte ... und dann irgendwie eine Sissy.
Naja - hab' mir irgendwie mehr / was anderes erwartet.

Slither - 5/10

Ein weiterer Horrorstreifen mit ein wenig Witz. Es sind zwar schon ein paar brutale Stellen drin - aber die wirken eher nach Splatter als nach Horror / Shocker. Die Idee ist nicht neu - aber sie funktioniert in dem Film. Es gibt auch eher wenige unglaubhafte Sachen (und das ist selten in so einem Film) bzw. wenn man den Film nicht allzu ernst nimmt ist er durchaus okay.

Blacksheep - 6/10

Der Film wollte wohl ein wenig an die alten Peter Jackson Splatterfilme wie Bad Taste und Braindead (Dead Alive) anknüpfen. Immerhin stammt er ja auch von dort und die Darsteller sprechen auch teils diesen einzigartigen Dialekt. Die Story ist auch nicht neu (allerdings neu mit den Schafen) und bleibt auch etwas undurchsichtig. Es sind einige sehr coole Szenen dabei und auch einige sehr lustige Kommentare / Dialoge.
Allerdings erreicht er nicht ganz die Klasse der "guten Splatterfilme" - aber er ist auf jeden Fall sehenswert.

The Breed - 5/10

Das ist schon eher ein klassich gestrickter Horrorfilm bei dem man zu 90% vorhersagen kann was es für Szenen gibt bzw. was in dem Film eine Rolle spielt. Nachdem er eher einfach gestrickt ist kommen natürlichen die klassischen "was in Horror Filmen immer für oft fatale Fehler der Darsteller gemacht werden" Momente vor. Damit meine ich daß die Leute in dem Film halt teils sehr unvorsichtig sind und unachtsam.

Sportkill - uncut 2/10

Hostel 1 war ja sehr gut, Hostel 2 ist auch noch gut, aber dieser Film ist ein total billiger Hostel-Verschnitt, keine richtige Handlung, menschenverachtende Gewaltdarstellungen und reiche Leute die sich daran ergötzen, billiger Trash, sowas braucht man nicht. :mad:

P.s. Habe den Film erst zur Hälfte geguckt aber das reicht auch.

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben "Spaceballs" 10/10 :hail:

und nun "Armee der Finsternis" ^^

Mit der Kraft des Saftes :haha:

Es ist ein Möter,halb Mensch,halb Köter!;)

Nicht ganz richtig ... er sagt:

ICH bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter ... und mein bester Freund ! :haha:

Ja - 10/10 Punkte für Spaceballs ... einfach ein Klassiker mit echt einmaligen Aussagen / Dialogen / Szenen und Schauspielern.

Smoking Aces - 7/10 - Ganz Unterhaltsam

Transformers - 8/10 - besser als erwartet und schöner Humor

Hot Fuzz 9,5/10 - Geil :d

wenn ich dass immer sehe muss ich gleich:kotz:
weiss wirklich nicht was daran so lustig ist

Bist wahrscheinlich auch kein Stromberg Fan?

Eigentlich wird dieses Format wie Stromberg und The Office erst ab einer gewissen Zeit lustig wenn man die Zusammenhänge der Mitarbeiter versteht. Außerdem finde ich den Steve Carell (Little Miss Sunshine, Jungfrau (40), männlich sucht ...) als Comedien recht gut.

Falls jemand die Serie nicht kennt hier ein paar Links.

http://youtube.com/watch?v=GC1XiHRIQL0&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=h-f3q6C-8OE&mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=u6kisY3-m5s&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:
joo ders echt geil !

lammbock 10/10 echt geil der film !

"Mord und Margaritas" (OT: Matador)
6/10

gab durchaus ein paar gute Lacher und Brosnan spielt den Charakter auch ziemlich gut (diese Ekel-Aspekte und der schmierige Eindruck mit seinem Schnurrbart und dem künstlichen Lachen usw), aber alles in allem fand ich den nicht soooo prickelnd.
Wirkte wie eine aufgewärmte Mischung aus "Reine Nervensache" und "Keine halben Sachen" wobei die Charaktere weder an Robert DeNiro, noch an Bruce Willis und Matthew Perry herankommen.
Die "überraschenden Wendungen" die bei solchen Filmen ja immer dazu gehören, sind in dem Fall auch sehr vorhersehbar.

"Zimmer 1408"
ein gelungener Anfang mit guten Spannungsaufbau, gegen mitte Storylos, ohne Zusammenhänge und gegen Ende wieder ein guter Anfang
hey das is ja wie bei jeder Stephen King Verfilmung :haha:
ich gebe 6,5/10

und gerade eben

"Hautnah aka Closer"

krasser Film, geniale Stimmung, wird nie langweilig, fabelhafte Schauspieler die spritzigen Dialoge, die verschiedenen Charaktere, einfach alles bei dem Film hat gepasst.
Und irgendwie ist nur Dan der Leidtragende :shake:
10/10

Casablanca - 9/10

Casablanca, 1942. Die Stadt ist für viele die letzte Hoffnung aus dem besetzten Europa zu entkommen und über Lissabon den Weg nach Amerika in eine bessere Zukunft zu finden. Dazu braucht man allerdings Ausreise-Visa, die wohl begehrteste Ware.
Eben das führt auch Viktor Laszlo, einen Untergrundkämpfer, mit seiner Frau Ilsa nach Casablanca und in Rick's Cafe Americain. Was er nicht weiß: Rick kennt Ilsa aus Paris, sie hat ihn damals dort sitzen gelassen, als er sie in seinem Cafe wiedertrifft brechen alte Wunden auf. Doch Rick ist im Besitz der beiden einzigen Ausreise-Visa, die Viktor und Ilsa aus der Stadt und in Sicherheit vor dem korrupten Polizeichef der Stadt und den Nazis bringen können...

Primär eine Liebesgeschichte, ist der Film dennoch spannende bis zum Schluss, man weiß nicht, was man von Rick, einem Zyniker und undurchschaubarem Mann, halten soll.
Die Qualität der Dialoge ist sehr hoch, so viele zitierbare Kultsätze wie "Ich seh dir in die Augen, Kleines!", "Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft." etc. bekommt man selten zu hören.
Dazu kommt mit "As time goes by" auch noch ein absolut genialer Song dazu, der perfekt in die Geschichte passt.

Casablanca hat mich wirklich begeistert, ein stilvoller Film, voller denkwürdiger Szenen (Ich sage nur: "Wacht am Rhein" gegen die "Marsellaise" *Gänsehaut*), der auch an der schwierigen Politik zu der Zeit nicht scheitert: ein echter Klassiker!

You must remember this
A kiss is still a kiss
A sigh is just a sigh
The fundamental things apply
As time goes by

28 weeks later - 5/10

Totaler Durchschnittshorrofilm und endberechenbar, hab mich nur 2-3 mal totgelacht so dass er das eigentlich schon wert war, aber kein besonderer Film an sich

28 weeks later - 5/10

28 Days Later war klasse, aber der ... ne danke ... wie gesagt durchschnittshorrorfilm. :-/
Einfach nix besonderes.

Bist wahrscheinlich auch kein Stromberg Fan?

Eigentlich wird dieses Format wie Stromberg und The Office erst ab einer gewissen Zeit lustig wenn man die Zusammenhänge der Mitarbeiter versteht. Außerdem finde ich den Steve Carell (Little Miss Sunshine, Jungfrau (40), männlich sucht ...) als Comedien recht gut.
naja, hab ziemlich viel folgen gesehen, und ich kapier die englische und US Serie immer noch nicht.
edit das is noch ok:http://www.youtube.com/watch?v=Y7ejDaXIdXg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh