Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Big Fish - 8/10

Während einige Szenen umwerfend sind, will in einigen anderen die Magie einfach nicht überspringen, deshalb wieder "nur" 8/10.

Alien - 10/10

Schlicht und ergreifend grandioser Sci-Fi-Horror.
 
Shooter

Gutgemachtes Actionkino ohne Längen.

Manchmal etwas dick aufgetragen, aber wenn ich auf knallhartenRealismus Wert lege sehe ich mir eine Doku an.

9/10
 
Menace II Society (Drama) 10/10

Sein Vater wurde als Drogendealer ermordet, seine Mutter starb an einer Überdosis. Dem 18jährigen Caine, der in Watts, dem schwarzen Ghetto von L.A. lebt, scheint ein ähnliches Schicksal vorbestimmt. Er hängt mit seinen Freunden auf der Straße herum, dealt mit Rauschgift und klaut Autos.

Filmszene.de: Menace II Society "der bis dato realistischste, schonungsloseste und wohl auch beste Ghetto-Film."
Dies verdanke er zum einen dem unglaublichen Talent seiner beiden blutjungen Regisseure, zum anderen dem Einsatz der leidenschaftlich arbeitenden Darsteller.


Ein sehr guter und seltener Film, DVD wird nicht mehr hergestellt, bis vor kurzem bei ebay als sofortkauf zu haben ... Preis: 38 Euro.(sagt wohl alles)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letztens 300 auf Blu-Ray rein gezogen und ganz klar 10/10. Das was da gesagt wird, ist sowas von geil. Vor allem den Spruch: "Hunderte gingen und nur einer blickte zurück" fand ich bei der Atmosphäre einfach sowas von derbe geil.

Wenn man sich neben dem Gemetzel auch mal Gedanken über die Story macht, ist es in meinen Augen einfach nur der Kinohit des Jahres. Hammer, einfach nur Hammer sag ich da nur.
 
König der Wellen 7/10

er kommt nicht an madagaskar ran finde ich.

dickes plus für eine sehr gute animation und super grafik. auch effekte wurden echt gut umgesetzt (wasser auf kamera usw.)

sehr gute synchronstimmen.

wirkt, sofern man das für einen animationsfilm so bezeichnen kann , autentisch.

das ganze als reportage aufzuziehen ist einfach mal echt gut und witzig.

ich war zunächst etwas enttäuscht vom film, aber am ende habe ich gedacht dass dieser film etwas tiefgründiger geht als die anderen animationsfilme bislang. dieser film hat sich nicht die mühe gemacht alle 20sekunden einen witz rauszuhauen wie in shrek oder konsorten. das war wirklich mal echt angenehm dass sich dieser film etwas distanziert.
 
Kein Bund fürs leben (05/10)

Nicht wirklich interessant, nicht wirklich lustig aber auch nicht grottenschlecht. Typisch deutscher Versuch lustig zu sein, obwohl es nur bei 2-3 Szenen wirklich klappt.
 
Kein Bund fürs leben (05/10)

Nicht wirklich interessant, nicht wirklich lustig aber auch nicht grottenschlecht. Typisch deutscher Versuch lustig zu sein, obwohl es nur bei 2-3 Szenen wirklich klappt.
schließe mich da an. die Full Metal Jacket verarsche fand ich recht gut und dass die amis bei ihrer vorstellung bloßgestellt wurden usw. aber das waren auch im grunde schon die highlights. der film ist so gesehen eine qual, er ist nicht langweilig genug um dabei einzuschlafen aber das, was man sieht regt irgendwie doch dazu an wieder wegzupennen :fresse:

von mir bekommt der film 4 sterne. ich habe ihn einmal gesehen und damit isses gut. wenn er in 5 jahren mal zufällig im free tv (sofern des das dann noch gibt) läuft und ich grade megalangeweile habe könnte ich ihn mir nochmal anschauen, empfehelnswert keinesfalls.
 
Habe mir eben nochmal Bad Boys 2 zum bestimmt 20sten mal angeschaut und stelle immer wieder fest, der Film ist mit einer der besten Actionkracher überhaupt. Auch der Humor ist klasse. Ein Punkt abzug gibt es für das überfahren der Leichen, das fand ich was geschmackslos aber sonst klasse Film. 9/10 Punkten
 
Shooter - 8/10 - fand ich ziemlich gut. Viel Action und nette Story.
 
28 weeks Later 2/10

- schlechte kameraführung
- extrem kopierte story
- durschnitsleier die schon x mal gemacht wurde

und bitte die szene in der sie mit dem NAchtsichtgerät die beiden kinder filmt sieht doch aus wie eine Scene aus "One Night in Paris"

Totaler Schrott, wieder 5,50 für nix augegeben!
 
Das hässliche Entlein und Ich 8/10

- witzige Dialoge, Top Synchronstimmen
- witzige Story
- super Grafik und Animation
- nicht nur für Kids
-

Hat Spaß gemacht
 
Matrix - 10/10

ohne wenn und aber :d



offtopic:

MonsterProzi=m00hk00h?
 
so, hier mal ein paar Filme die ich in den letzten Tagen gesehen hab:

Eiskalte Engel - 10/10
Quasi schon ein Klassiker, fehlt aber immer noch in meiner DVD-Sammlung.
Ebenfalls 10/10 für den OST
(hab zwar diesmal nur das Ende gesehen, weil ich zu spät gesehen hab, dass der lief, aber ich kenn den ja auch so)

The Kid - Image ist alles - 10/10
einfach ein toller Film, Bruce Willis spielt genial^^

Rambo I - 6-7/10
naja, ne Menge Action halt, aber soooo doll fand ich den jetzt auch nicht

Kill Bill Vol. I + II - jeweils 10/10
gilt natürlich nicht für diese verstümmelte FreeTV-Fassung :fresse: aber die gute Fassung ist ja bekannt ^^

zwar schon etwas länger her:
Armee der Finsternis - 10/10
nur geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo rambo muss ich auch mal wieder gucken. ich werde nur mal vorher gucken ob es da ne uncut version gibt , notfalls lass ichs aus österreich kommen.
 
"Sie waren Helden (Original: We Are Marshall)"

Wow, der Film hat wirklich gefesselt, ich kann zwar mit Football absolut nix anfangen aber das war in dem Film auch eher nebensächlich.

Klasse Screenplay, geniale musikalische Untermalung und sehr gute Schauspieler.

Ich geb 9/10
 
Devil's Rejects


Pro:

..der Film hat wirklich Potential, dafür dass er mit relativ unbekannten Schauspielern gedreht wurde.

...die Hauptstory gefällt mir, vorallem der Aspekt, daß auch eine Frau sich als Serienkiller austoben darf und bei sadistischen Spielchen mitmacht....meistens sind es ja Männer die Serienkiller sind

Kontra:

....einige Szenen wirken wie "auf Teufel komm raus" hineingezwängt z.B. als sich der schwarze Puffbesitzer ein Hühnchen zum Grillen kaufen will..und dann gaaanz zufällig ;) vom Sheriff erwischt wird

...der Film hat keinen Anfang (gut so was nett man in der Filmbranche "offener Anfang") aber bei dem Potential des Films müßte man 2 Teile machen , wie bei KILL BILL, im ersten Teil wie alles begann (wie die Familie die Opfer fing und sie quälte und der Sheriff ihnen langsam auf die Spur kam, und im 2 Teil dann eben den Film zeigen , wie der Sheriff das Haus umstellt ....usw...usw...

...... wie gesagt ein solcher Film braucht eben 2 Teile.....deshalb 2 Punkte Abzug


Wertung:

7 bis 8 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade geguckt (nicht TV)
Phantom Commando - Director`s Cut 10/10

Neben dem Terminator finde ich ist das der zweit beste Schwarzenegger-Film.

Yo, The Kid - Image ist alles habe ich auch geguckt 10+/10 weil ich den Film einfach megageil finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad im Kino Shoot'em Up gesehen .... ich find den einfach nur GEIL !!!
Der ganze Film ist zwar übertrieben unrealistisch aber das schon so extrem das er schon wieder richtig gut is.

Ganz klar 10 von 10 möglichen Punkten !!!!!!!!

PS: Achtung Bleihaltig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom Commando - Director`s Cut 10/10

der film rockt die scheisse fett. vor allem die szene wo er ihn über dem abgrund hält....."erinnerst du dich an das versprechen das ich dir gegeben habe?.....................das war gelogen :fresse: "

grade geguckt DAWN OF THE DEAD

8/10 punkte.

kurz gesagt....geil. der film ist ehrlich, er versucht nicht zwanghaft irgendeine story um einen typischen zombiefilm zu packen, spielt bewusst mit klischees und die szene mit dem typen der einfach so zombies mitm scharfschützengewehr abknallt ist herrlich. ja...ich mag solche stumpfen splatter filme.

einen pluspunkt gibts für "down with the sickness" von disturbed im abspann und den letzten pluspunkt für "NO HAPPY ENDING"
 
Hab mir gerade im Kino zwei Filme hintereinander angeschaut, zuerst:

Shot 'em Up: irgendwie komisch aber auch irgendwie geil ^^, also 8 von 10

Das Bourne Ultimatum: ist leider schon etwas länger her dass ich die beiden Vorgänger gesehen habe, aber der Abschluss ist wirklich geil - 9,5/10, den halben Punkt Abzug wegen der Hand-Cam, die ja eigentlich nicht schlecht ist bzw. in den Fights ziemlich cool ist, während den Dialogen aber einfach nur nervt :/
 
Fear and Loathing in Las Vegas

8/10 einfach total krank und lustig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh