Shot 'em Up: irgendwie komisch aber auch irgendwie geil ^^, also 8 von 10
Esst mehr Gemüse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shot 'em Up: irgendwie komisch aber auch irgendwie geil ^^, also 8 von 10
Chuck & Larry in einer Sneak ---> 9/10
Netter Film. Etwas zum nachdenken über Vorurteile verpackt in einer witzigen Story. Top. Kann man sich angucken und auch viel lachen!!
Der Film schildert eindrucksvoll die Probleme von Travis in der Großstadt und wie sie ihn in eine Spirale aus Hilflosigkeit, Hass und Gewalt ziehen. Scorsese schildert dies eindrucksvoll durch die vollständige Fokusierung auf Travis (was auch die von dir genannten Kritikpunkte mit sich bringt). Sicher gefällt der Stil nicht jedem, IMO ist der Film ein Meisterwerk und heute aktueller denn je."Taxi Driver"
heute Nacht mal komplett angeschaut und für durchschnittlich bewertet.
Ich verstehe das IMDB Rating von 8.5 absolut nicht, die Story is eher dumm dahergekommen, man weiss ja nicht mal warum er den Presidentkanidaten versucht hatte zu killen
Auch sonst war es eher extrem langgezogen, viele lange Pausen in den Dialogen, auch die Locations wurden wieder und wieder gezeigt.
entweder hab ich den Film nicht verstanden oder er ist einfach nur überbewertet.
ich geb 5/10
jo hast recht der film is auch genial ! adam is einfach nen hammer schauspieler !Adam Sandler macht ja seit Click nur noch solche Filme zum Nachdenken. Find ich super. Also da musste ich echt nachdenken und ich werde das Wort "schwul" echt nie mehr als Schimpfwort nutzen, da ich ja eigentlich nichts gegen Schwule habe.
und in ehct kenne ich keine...wenn ich schul sage,dass meine ich das als beleidigung,weil es in der "jungedsprache" als beleidigung durch geht...
Zitat von sft:
jo hast recht der film is auch genial ! adam is einfach nen hammer schauspieler !
Zitat von sft:
sry sry ;-) bin heute nen bissle verpeilt bzw imma...habe aba in den deutsch arbeiten keine rechtschreibfehler ;-)
bald 15
gut... dann kann man verstehen dass du Adam Sandler für toll hällst
....es gibt da "einige" Schauspieler die "etwas" mehr ( um es für dich verständlich auszudrücken) auf dem Kasten haben, als der Besagte
gut... dann kann man verstehen dass du Adam Sandler für toll hällst
....es gibt da "einige" Schauspieler die "etwas" mehr ( um es für dich verständlich auszudrücken) auf dem Kasten haben, als der Besagte
und du meinst wohl, das adam sandler kein guter schauspieler ist? dann schau dir mal ein paar filme von ihm ein, einfach klasse ^^
rambo II - 7/10
der film ist ganz gut, mal gucken obs da auch ne etwas härtere version von gibt als die, die im tv läuft.