Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shoot´em up!!
Fand Ihn auch ziemlich lustig,vorallendingen er mit dem Baby immer!
Die Sprüche sind irgendwie schon Kultig!
Gebe 9 von 10,hat mich gut Unterhalten!

WrongTurn2
Übelster SplatterFilm,ganz schön krasse Szenen drinne,alleine schon am Anfang,wo die Blonde mit der Axt in zwei Teile geh.......!
Krass Krass!
Gebe aber nur 3 von 10,irgendwie wie jeder anderer Splatterfilm!

"Taxi Driver"

heute Nacht mal komplett angeschaut und für durchschnittlich bewertet.

Ich verstehe das IMDB Rating von 8.5 absolut nicht, die Story is eher dumm dahergekommen, man weiss ja nicht mal warum er den Presidentkanidaten versucht hatte zu killen :hmm:

Auch sonst war es eher extrem langgezogen, viele lange Pausen in den Dialogen, auch die Locations wurden wieder und wieder gezeigt.

entweder hab ich den Film nicht verstanden oder er ist einfach nur überbewertet.

ich geb 5/10

Chuck & Larry in einer Sneak ---> 9/10

Netter Film. Etwas zum nachdenken über Vorurteile verpackt in einer witzigen Story. Top. Kann man sich angucken und auch viel lachen!!

:bigok:
hab ich gestern auch gesehen . hat mich au a bissle zum nachdenken gebracht

"Taxi Driver"

heute Nacht mal komplett angeschaut und für durchschnittlich bewertet.

Ich verstehe das IMDB Rating von 8.5 absolut nicht, die Story is eher dumm dahergekommen, man weiss ja nicht mal warum er den Presidentkanidaten versucht hatte zu killen :hmm:

Auch sonst war es eher extrem langgezogen, viele lange Pausen in den Dialogen, auch die Locations wurden wieder und wieder gezeigt.

entweder hab ich den Film nicht verstanden oder er ist einfach nur überbewertet.

ich geb 5/10
Der Film schildert eindrucksvoll die Probleme von Travis in der Großstadt und wie sie ihn in eine Spirale aus Hilflosigkeit, Hass und Gewalt ziehen. Scorsese schildert dies eindrucksvoll durch die vollständige Fokusierung auf Travis (was auch die von dir genannten Kritikpunkte mit sich bringt). Sicher gefällt der Stil nicht jedem, IMO ist der Film ein Meisterwerk und heute aktueller denn je.

Zuletzt bearbeitet:
Prager Botschaft, auch wenn er noch nicht zuende ist gebe ich dem Film nur 7/10. Die Deutschen können nicht viele gute Dramen drehen.

Gucke grad Alexander ... kommt mir das nur so vor oder sind die Griechen ein gaaaaanz klein wenig .................... SCHWUL? :fresse:

Adam Sandler macht ja seit Click nur noch solche Filme zum Nachdenken. Find ich super. Also da musste ich echt nachdenken und ich werde das Wort "schwul" echt nie mehr als Schimpfwort nutzen, da ich ja eigentlich nichts gegen Schwule habe.
jo hast recht der film is auch genial ! adam is einfach nen hammer schauspieler !

hehe ob du das so einhalten kannst...ich mein ich weiß gar net wie ich mit dem thema umgehen soll...im film taten mir die "leid" und in ehct kenne ich keine...
wenn ich schul sage,dass meine ich das als beleidigung,weil es in der "jungedsprache" als beleidigung durch geht...

und in ehct kenne ich keine...wenn ich schul sage,dass meine ich das als beleidigung,weil es in der "jungedsprache" als beleidigung durch geht...

peinlich peinlich peinlich diese Rechtschreibfehler :motz:
Jugendsprache? Wie alt bist du ?

sry sry ;-) bin heute nen bissle verpeilt bzw imma...habe aba in den deutsch arbeiten keine rechtschreibfehler ;-)
bald 15

Zitat von sft:
jo hast recht der film is auch genial ! adam is einfach nen hammer schauspieler !

Zitat von sft:
sry sry ;-) bin heute nen bissle verpeilt bzw imma...habe aba in den deutsch arbeiten keine rechtschreibfehler ;-)
bald 15

gut... dann kann man verstehen dass du Adam Sandler für toll hällst ;)

....es gibt da "einige" Schauspieler die "etwas" mehr ( um es für dich verständlich auszudrücken) auf dem Kasten haben, als der Besagte

Alexander 4/10

Hmm ich bin ganz ehrlich, ich habe mir den Film nicht bis zum Schluss angeschaut, denn hier war schon das erste problem. Der Film war einfach viel zu lang. Klar, BenHur oder Lawrence von Arabien usw. sind noch länger, aber dafür passiert auch richtig was.

Die Kämpfe waren ganz in Ordnung aber die Zeitsprünge die die Handlung teilweise nur erahnen lassen waren unnötig und die Dialoge insgesamt VIEEL zu lang. bei herr der ringe genießt man das Erzählen ja irgenddwie aber bei diesem Film war es einfach nur lästig. Der Film hätte problemlos auf 2,5Stunden runtergekürzt werden können. es kommt selten vor dass ich das sage, aber es wäre nötig gewesen.

die letzten 2 Filme die ich mir angeschaut hab waren:

1. The Fountain
Absolut genialer Film, ich bin danach erstmal 15min da gesessen und musst wieder runter kommen, der Film hat mich total berührt und zum Grübeln gebracht ich kann diesen Film nur jedem empfehlen! Ein D.Aronovski Film ("Pi","Requiem for a Dream") mit Hugh Jackman und Rachel Weisz. Es geht im Prinzip um eine Liebesgeschichte,Unsterblichkeit,den Sinn des Lebens und das über 3 Zeitepochen erzählt (Spanische Inquisition, Gegenwart, Zukunf). Total bildgewaltig mit fantastischer Musik untermalt!

2.Babel
Ähnlich wie bei The Fountain ein total mitreissender und zum Nachdenken anregender Film, höchst dramtatischer Film mit fantastischer Musik von Oscar Gewinner Santallaola oder so ähnlich :d Unter Anderem mit Brad Pitt und Kate Blanchet. Erzählt wird von 4 Schicksalen (in 4 Sprachen) die alle auf die Ein oder Andere Weise miteinander verknüpft sind. Vorallem die in Marroko spielende Geschichte nimmt einen unglaublich mit, insgesamt ein Film der zumindest mir sehr nah ging.

....es gibt da "einige" Schauspieler die "etwas" mehr ( um es für dich verständlich auszudrücken) auf dem Kasten haben, als der Besagte

und du meinst wohl, das adam sandler kein guter schauspieler ist? dann schau dir mal ein paar filme von ihm ein, einfach klasse ^^

Transformer:
Typische Hollywood Film, welcher meiner Meinung nach nur für Fans des Genres interessant ist.

Das Bourne Ultimatum

irgendwie das gleiche wie in den ersten beiden teilen, lohnt sich trotzdem!

The Hills Have Eyes 2 4/10

Was für ein Schmarrn, bevor ich so eine Fortsetzung auf den Markt schmeiße lasse ich es lieber sein... Macht nur den Ruf des Vorgängers unnötig kaputt.

:stupid:

und du meinst wohl, das adam sandler kein guter schauspieler ist? dann schau dir mal ein paar filme von ihm ein, einfach klasse ^^

:bigok:

burnout hast rehct ! fand den richtig beschissen !

Zuletzt bearbeitet:
schön dass da keiner mal über den Rand seines eigenen Tellers hinausschauen kann :shot:

Hatte heute nen DVD-Nachmittag
"Eurotrip" und "Tomcats"
jeweils 10/10, sind immer wieder genial^^
Wobei... bei Eurotrip hätte eigentlich nur die US-Version die vollen 10 verdient, wegen der Heinrich-Szene :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rotkäppchen Verschwörung:

Leichte Kost aber recht lustig mit netten Gags. Kann man sich ansehen.
6-7/10

Fantastic Movie:

Der allerletzte, niveaulose Schrott. Miese Schauspieler, kindische peinliche Witze und ebensolcher Humor. :fresse:
Abgerundet wird das "Meisterwerk" von einer extrem langweiligen 08/15-Story.
Definitiv der schlechteste Film, den ich in den letzten Jahren ertragen musste!
0/10

Sahara - Abenteuer in der Wüste - 8 / 10

Klasse Film muss ich sagen. Wollte ich mir schon länger anschauen und hat mich nicht enttäuscht :bigok:

"Machen wir ein Panama?" ;)

für Sahara würde ich sogar 9,5/10 Punkten geben.

"Ihr wart in Panama?"
"Nein wir dachten wir wären in Panama, wir waren in Nicaragua"
"Warum heisst es dann Panama?"

:d

Aktuell:
Men of Honor - 8 / 10 - Nicht schlecht, aber schon zu oft gesehen ^^

House of flying daggers

8/10 :) eben vom Hero Macher, mag die filme, einfach bild und tongewaltig

Resident Evil Extinction 9/10
Ich liebe einfach Zombie-Filme, aber für 10 Punkte hats nicht gereicht, zu viele Computer-Effekte.

rambo II - 7/10

der film ist ganz gut, mal gucken obs da auch ne etwas härtere version von gibt als die, die im tv läuft. naja etwas zu patriotisch und heldenhaft dargestellt, aber silvester erreicht fast den arnold-schwarzi-stumpf-bonus. sowas gibt bei mir immer pluspunkte.

exorzist II - der ketzer 2/10

ja um ganz ehrlich zu sein komme ich mir etwas verarscht vor. nachdem der erste teil des absoluten horrorklassikers eine riesen erwartung in mir geweckt hatte wurde ich durch teil 2 maßlos enttäuscht. völlig abgedrehte, unsinnige , langatmige und armselige story.

ich möchte eigentlich nicht weiter darauf eingehen, denkt euch einfach in jedem punkt ein dickes minus. recht treffende beschreibungen des films gibts bei amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh