Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil Extinction

Sagte mir um einiges mehr zu als der zweite Teil. Das Ende finde ich allerdings ziemlich schlecht. Statt Clone hätte sie sich lieber von der AI helfen lassen sollen (mit den LASER-Gang). Zumindest hätte das für mich mehr Sinn gemacht, als das eine Clonearmee im nächsten Film durch die Gegend rennt.

9/10

Es ist zwar kein richtiger Zombiefilm aber ich fand ihn ausreichend gut, um mich zu unterhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resident Evil letzte Woche: 6/10 nicht schlecht, aber auch nicht gut - Milla hat das Beste gerettet


Planet Terror: Tarantino vom Feinsten 10/10 ;) Wer seine Filme nicht mag, Finger weg, ansonsten absolute Empfehlung
 
habe Planet Terror zum zweiten mal geguckt, diesmal auf deutsch, Bewertung rauf auf 10+, ein cooler genialer Streifen.
 
Chuck & Larry - 7,5/10

Ganz lustig und unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
 
Clerks (1994) - 9/10

Tja - hab' den schon lange nicht mehr gesehen. Erst vor einer Weile habe ich mir den 2. Teil angesehen der auch sehr lustig ist. Jetzt dachte ich mir ich sehe mir wieder mal den 1. Teil an.
Ich finde das ist ein perfektes Beispiel wie man mit eigentlich Null Handlung / Story, Null Kosten / Aufwand, Null Special Effects und Schwarz / Weiss :fresse: einen super Film machen kann.
Die Dialoge sind meist genial - die Situationen skurril - die Schauspieler wirken glaubwürdig und es gibt einige Zitate bzw. Aussagen die einfach einmalig sind.

Ach ja - natürlich in Englisch ... so ein Film lebt von der Sprache und den Dialogen, da kann eine Übersetzung nur schlechter werden.

"My girlfriend sucked 37 dicks !" - "In a row ?" ...
"Hey ! Try not to suck any dicks on your way to the parking lot !!!" :d
 
El Mariachi 6/10

dafür dass er so billig gemacht ist und der erste Film von Rodriguez ist, war er ganz ok :)
 
Natürlich, aber alles was auch nur entfernt mit Tarantino zu tun hat, wird natürlich gleich ihm zugeschrieben. Wenn dann noch Rodriguez dazu kommt... :rolleyes:

weil er eben immer in den film mit "reinpfuscht", in dem er mitspielt ^^
da war echt mehrmals seine handschrift zu sehen in dem film. wenn man auch nur ein interview von ihm je gesehen hat, weiß man, was ich meine.
 
weil er eben immer in den film mit "reinpfuscht", in dem er mitspielt ^^
da war echt mehrmals seine handschrift zu sehen in dem film. wenn man auch nur ein interview von ihm je gesehen hat, weiß man, was ich meine.
Er spielt doch gar nicht mit, oder?!
 
Chuck& Larry 6/10 durchschnittliche Komödie von Sandler, ein Punkt mehr für den Body von Jessica Biel :d
 
"Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was tut es?" "Es leuchtet blau."

rambo III - 7/10

sehr gut gedrehter, actionreicher typischer rambofilm der mich durcchaus überzeugen konnte. die story dahinter sollte man aber nicht allzu tief hinterfragen. einfach berieseln lassen und schon hat man perfekte abendunterhaltung.
 
the core - keine wertung

hab mir grade the core, der innere kern auf pro7 angeschaut. kannte den film bislang noch nicht. das szenario dass sonnenwinde der elektronik auf der erde noch einigermaßen zusetzen können fand ich noch halbwegs ok als szenario und ich bin mit sicherheit kein fantasy feind, aber als dann der moment kam wo der wissenschaftler ein gerät gezeigt hat mit dem man ins erdinnere vordingen konnte gepaart mit selten dämlich coolen sprüchen und relaxter atmosphäre angesichts des nahenden weltuntergangs blieb mir nichts anderes übrig als abzuschalten.

Selten so einen schwachsinn gesehen!
 
Naja der ist auch schon etwas älter und du hättest für den Programmierfreak einen Punkt geben können :d
 
Brazil - 10/10

Sehr guter Film. Allein die Tatsache, dass ich ihn nach 5-6 Jahren endlich zuende sehen konnte brachte mich jetzt fast dazu ihm 15 von 10 möglichen zu geben :)
 
Forrest Gump - 9/10

Wunderschöner Film, der auch ernste Themen entwaffend offen und humorvoll verarbeitet. Es gibt viel zu lachen und doch ist es nie böse gemeint, manches zu bedauern und eine hervorragende Leistung von Tom Hanks zu bewundern.
 
Matrix - 8/10

habe mir alle 3 auf DVD gegönnt, heute folgt der 2. und morgen der 3. Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh