Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trade-Willkommen in Amerika 10/10
Man sagt dass das ware Leben die Vorlage für die besten Filme ist, aber diesen Film fand ich eigentlich nur noch schrecklich, die Realität ist so grausam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trade-Willkommen in Amerika 10/10
Man sagt dass das ware Leben die Vorlage für die besten Filme ist, aber diesen Film fand ich eigentlich nur noch schrecklich, die Realität ist so grausam.

ich hab echt so ein Hals, aber echt

wollte mir gerade eben Kinokarten bestellen und was ist, der läuft nirgendwo in der Umgebung.

Was ist das für ein Mist ? war damals bei Zodiac genauso.

Und die stellen sich echt noch die Frage warum keiner mehr ins Kino geht :shake:

Edit. Juhu doch noch was gefunden, und zwar in Jena ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab echt so ein Hals, aber echt

wollte mir gerade eben Kinokarten bestellen und was ist, der läuft nirgendwo in der Umgebung.

Was ist das für ein Mist ? war damals bei Zodiac genauso.

Und die stellen sich echt noch die Frage warum keiner mehr ins Kino geht :shake:

Edit. Juhu doch noch was gefunden, und zwar in Jena ^^

ja, ist schon etwas komisch, ich habe mir mal die Programme der meisten Kinos hier in Hamburg angeschaut, im Cinemaxx z.B. läuft er hier nicht, dafür aber im Grindel Palast, und im UCI, allerdings zeigen die den dort nur am Samstag und Dienstag 2 mal, sonst nur eine Vorführung am Tag, und zwar abends um 20.15 Uhr. Ist eben kein Blockbuster. Aber immernoch besser als vor einem Jahr beim Film "Der letzte Zug", denn der lief selbst in HH nur in einem einzigen Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Wertung gibt es erst nach den beiden anderen Teilen :d

Adios Stupido :wink: :fresse:
:lol:
 
Hab ich mir auch gegeben, 10/10.

Fährt zwar nur unter der Gürtellinie, aber das mit Bravour.
 
Postal 3/10
Ich finde der Film ist nur Schrott, aber etwas lustiger als Scary Movie 3+4
 
Der Sternenwanderer
10/10


Mein Highlight dieses Kinojahres, obwohl ich mit Skepsis rein bin, da es sich ja um ein "Kindermärchen" handelt.
Enttäuscht wurde ich jedoch nicht, der Film hat alles was man braucht,
er fesselt von der ersten Minute, er ist zum lachen, er ist zum weinen, so muss Kino sein.
Wer zudem Robert De Niro mag wird ihn hier in einer seiner besten Rollen erwischen.
Da können sich so manche Potters und Narnias und was sonst so gehyped wird ne große Scheibe von abschneiden.
Ein wunderschöner Film der in Erinnerung bleibt.
 
Der Sternenwanderer
10/10


Mein Highlight dieses Kinojahres, obwohl ich mit Skepsis rein bin, da es sich ja um ein "Kindermärchen" handelt.
Enttäuscht wurde ich jedoch nicht, der Film hat alles was man braucht,
er fesselt von der ersten Minute, er ist zum lachen, er ist zum weinen, so muss Kino sein.
Wer zudem Robert De Niro mag wird ihn hier in einer seiner besten Rollen erwischen.
Da können sich so manche Potters und Narnias und was sonst so gehyped wird ne große Scheibe von abschneiden.
Ein wunderschöner Film der in Erinnerung bleibt.

GAY :lol:
 
Planet Terror
9/10

Weil er so gut rüber kam wie damals From Dusk Till Dawn!
Hat mich gant gut unterhalten der Film,aber man muss halt was für über haben,wenns um Hirnlose Zombies geht!;)
 
Indiana Jones-Trilogie - 9/10

Einzelwertungen:
Jäger des verlorenen Schatzes - 9/10
Schon der Vorspann ist herrlich, der charismatische Held (perfekt verkörpert von Harrison Ford) wird schön eingeführt, mit einer tollen Mischung aus witzigen Dialogen und guter, handgemachter Action geht es dann weiter.

Der Tempel des Todes - 8/10
Hat mir am schlechtesten gefallen, schon die Ausgangssituation, dass Indy mehr oder weniger zufällig in das Abenteuer gerät fand ich nicht so spannend. Und Shorty nervt einfach, glücklicherweise wird das in der zweiten Hälfte des Films weniger und nicht mehr ganz so nervig wie am Anfang. Mit Willie konnte ich mich dagegen gut anfreunden. Die Action am Ende ist natürlich genial, Lorenfahrt (Wasser! Wasser! ... Wasser!!! Wasser!!!! *renn* :haha:), Hängebrücke, spitze!

Der letzte Kreuzzug - 10/10
Und zum Schluss der Geniestreich, bei dem Film stimmt einfach alles!
Das Abenteuer beginnt wieder in der Universität wie in Teil 1, die eigentliche Suche nach dem Artefakt wird wieder ausgebaut. Zudem brennt der Film ein wahres Feuerwerk an Action und witzigen Situationen ab, mit wirklich tollen Einfällen (Autogramm von Hitler, Kampf gegen die Doppeldecker, gegen den Panzer). Dazu kommt die hübschere und weniger kreischanfällige Frau, die zudem ein wenig intrigieren darf und natürlich Indy's Vater, allein die Dialoge zwischen den beiden machen den Film sehenswert :d

Man kann nur hoffen dass Teil 4 so weiter macht, und kein digitales Effektfeuerwerk ohne Seele wird, wie so vieles was George Lucas zuletzt produziert hat...
 
Ich habe mir FlyBoys - Helden der Lüfte angesehen. Die Story geht, aber typisch "Hurra - wir sind die guten Amis. Wir haben keine Rassentrennung usw.
Max 5/10 Punkten weil die Fugaufnahmen wirklich gut waren - und Lucienne :d
 
Heute lief doch harte jungs, und nicht knall harte jungs (also teil 1 lief heute) oder irre ich mich? hab nur mal schnell durchgezappt ^^
 
Hab gestern 16 Blocks und Nanny McPhee gesehen.
16 Blocks gebe ich mal die volle Punktzahl. Selten nen Film gesehen, bei dem ich durchgängig am überlegen war, wie der film ausgeht. Absolut spannend erstellt und liebenswerte Chars. Hätte mir das ganze gerne noch ne stunde länger angeschaut.

Achja: Nanny McPhee.

Schönes Märchen. Punkt. (7 von 10)
 
Königreich der Himmel
Ohweh, ein zähes und schier endloses Schlachtenepos, dazu noch Historisch nicht wirklich korrekt.
5/10
 
Sicko

Ganz nett, jedoch ein sehr eigenes Ami Problem.
Warten wir auf die Wahlen 2009 und den neuen Film, der dann den Rest der Welt vermutlich wieder etwas mehr angeht- ^^
 
Old Men In New Cars - In China essen sie Hunde 2
9,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh