Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Königreich der Himmel
Ohweh, ein zähes und schier endloses Schlachtenepos, dazu noch Historisch nicht wirklich korrekt.
5/10
"Faust" (1926)
Ich bin gerade echt verblüfft was die damals für Effekte hatten
vom Ton her kann ich nix geben da es ein Stummfilm war mit altdeutscher Schrift. Somit war man gezwungen es eher körperlich darzustellen.
Aber halt wie im Theater in etwas überspitzter Form. Aber was mich generft hat war diese extrem harte Belichtung der Kulissen. Bei der Bewertung tue ich mich gerade etwas schwer da man sowas mit heutiger Zeit nicht mehr vergleichen kann bzw. darf.
Halloween - 7/10
Ein sehr sehr Brutaler Halloween Teil. OK er ist ab 18. aber was man da auf der Kinoleinwand gesehen hat ist echt nichts für schwache Nerven.
Was Michael als Kind so anstellt finde ich schon etwas übertrieben was da gezeigt wird.
Meinst du Halloween 1 von 1978? Der ist doch recht harmlos, ich finde Teil 6 am härtesten.
Meinst du Halloween 1 von 1978? Der ist doch recht harmlos, ich finde Teil 6 am härtesten.
"Faust" (1926)
Ich bin gerade echt verblüfft was die damals für Effekte hatten
vom Ton her kann ich nix geben da es ein Stummfilm war mit altdeutscher Schrift. Somit war man gezwungen es eher körperlich darzustellen.
Aber halt wie im Theater in etwas überspitzter Form. Aber was mich generft hat war diese extrem harte Belichtung der Kulissen. Bei der Bewertung tue ich mich gerade etwas schwer da man sowas mit heutiger Zeit nicht mehr vergleichen kann bzw. darf.
Keine Ahnung ob der bei Dir im Kino Halloween 1 von 1978 Läuft ... ^^
Nein der aktuelle Halloween Teil der im Kino Läuft.
Hero - 9/10
Wow, was war das?
Bombastische Optik, die sich mit Blockbustern wie Herr der Ringe mehr als messen kann, irre Kampfchoreographie, schön erzählte Geschichte und dabei noch dichter als jeder Hollywood-Actioner.
Ne oder? Den hast du dir nicht wirklich noch Nachts gegeben?!
Naja ich hab Good will hunting auch noch geschaut um 6Uhr Morgens
Also bei mir: Good will hunting - 8 / 10
Super Film, kann ich mir auch öfter anschauen. Gute Schauspieler (Robin Williams, Matt Damon, Ben Affleck ...). Vor allem Robin Williams ist genial.
klar man, hab mir sogar noch
"Nosferatu" reingezogen
genau das gleiche nur in einer schlechteren Bildqualität ^^
aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob Max Schreck wirklich ein Vampir war oder nicht