Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die normale oder die DC-Version gesehen?
Ich find Hero ist einer der Filme, die auch wirklich davon profitieren. Nun gut, die Handlung wird natürlich nicht großartig erweitert, aber die vielen Kampfsequenzen wirken wesentlich "runder" und "flüssiger"
Nein, ich habe mir die Version für 7€ im Lidl mitgenommen, wusste gar nicht dass es einen DC gibt :( Da muss ich mich mal bei Schnittberichte erkundigen...
 
Nein, ich habe mir die Version für 7€ im Lidl mitgenommen, wusste gar nicht dass es einen DC gibt :( Da muss ich mich mal bei Schnittberichte erkundigen...

Die gabs damals nur als Premium-Edition mit 3 Discs (Film, Bonus und dann nochmal den Film auf HD-DVD (und das war schon recht lange bevor der HD-Ready-Trend bzw HDvsBluRay angefangen hat, soweit ich mich erinnern kann)
Dann war diese Version lange Zeit vergriffen, aber vor etwa einem Jahr wurd die neuaufgelegt (jetzt ohne HD-DVD, das Packungsdesign ist aber geblieben)
 
Gaffer:
Redux- oder normale Version? ^^

Die gabs damals nur als Premium-Edition mit 3 Discs (Film, Bonus und dann nochmal den Film auf HD-DVD (und das war schon recht lange bevor der HD-Ready-Trend bzw HDvsBluRay angefangen hat, soweit ich mich erinnern kann)
Dann war diese Version lange Zeit vergriffen, aber vor etwa einem Jahr wurd die neuaufgelegt (jetzt ohne HD-DVD, das Packungsdesign ist aber geblieben)
Ich habe eine Premium-Edition mit 2 DVDs und eine mit 3 DVDs gefunden. Sind aber alle recht teuer, oder vergriffen. Später vielleicht mal...
 
oh ja
sehr guter film
Vor etwa 2 Tagen bei uns gelaufen:d
 
Postal - Der Film an den sich die Geister scheiden
Ich zumindest fand ihn spitze, wirklich sehenswert wenn man die Spiele kennt, sonst versteht man den ein oder anderen Gag vielleicht nicht.
 
Zurück in die Zukunft 10/10
Zurück in die Zukunft 2 9/10
Zurück in die Zukunft 3 10/10

einfach ne geile Triologie! :coolblue: :love:
 
Departed - 8/10

super Film

Sicko - 8 / 10


nen Aufregerfilm für den nachmittag und noch ein Grund mehr über Amis zu lachen oder eher Mitleid mit ihnen haben

Auf der anderen Seite 9 / 10


keine Action, eher was fürs reifere Publikum und DeutschlandRadio Höhrer (ich)
 
HAbe Postal geschaut heute, aber nur weil mich ein Kumpel überredet hat. Naja geben 1/10 Punkten. Ganz mieser Film den einen Punkt kriegt er nur für den antiamerikanismus.
 
21 Gramm - 9/10

Super Darsteller, trotz einfachster Mittel sehr emotional.
Nur die Erzählweise fand ich manchmal suboptimal, während sie die Dramaturgie manchmal stützt, wurde an anderen Stellen meiner Meinung nach zu viel zu schnell geschnitten, was dem Film nicht weiterhilft. Deshalb liegt er auch hinter Babel, der insgesamt noch einen Tick ausgereifter ist, aber vor Amores Perros, da er mich mehr berührt hat.

Amores Perros: 8/10
21 Gramm: 9/10
Babel: 10/10
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Entweder liebt man den Film, oder man mag ihn gar nicht.

Ich habe mir Babel am We ein zweites Mal angeschaut.
Hat aber auch nichts gebracht.
Babel - 4/10
Ja, mich hat der Film vor allem beim ersten Mal unglaublich emotional mitgenommen.
 
"Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich"

War schon ganz lustig aber so wirklich mitgerissen hat es mich nicht.
Für Frauen wahrscheinlich lustiger :hmm:

ich geb mal 6-7/10
 
Der letze war Transformers - sowas von schlecht!
 
The Last Samurai 9/10

Habe ihn eben zum ersten Mal gesehen und war anfangs sehr skeptisch, weil ich mit dem 19. Jh. nicht viel anfangen kann. Ich bin normalerweise mehr ein Freund vom Mittelalter. Aber der Stil schwengt recht schnell vom hochnäsigen englischen Brauch des 19. Jh. in Richtung schwerterschwingendes Ehreideal, was mir eindeutig mehr zusagt.
Ich finde die Schauspieler sind klasse und kommen mehr als glaubwürdig rüber. Die Musikuntermalung und das in Szene Setzen der Geschehnisse sind super, die Action- und Kampfszenen richtig gut gemacht und der Handlungsablauf bleibt bis zu einem gewissen Punkt unsicher. Und genau dort liegt der Kritikpunkt, denn ab diesem Punkt, der in etwa Ende des zweiten Drittels des Films liegt, ist es eigentlich klar, wie der Film weiter- und ausgehen wird.
Trotzdem kann man sich gut in die Personen hineinversetzen. Auch ich, als einer, der Dramen eher abgeneigt ist, fand den Film wirklich gut, trotz der (notwendigen) Durststrecke am Anfang, zumal es auch ein paar Lacher und Schmunzler gab. Und so eine Art kleines Happy End gibt es zum Schluss auch noch.

Alles in Allem also eine ganz klare Filmempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Invasion

7/10

nette story und auch bis zum ende unterhaltsam und spannend. nix besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh