_Lars_
Enthusiast
The Reaping
geht so...
7/10
mfg
lars
geht so...
7/10
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich habe mir die Version für 7€ im Lidl mitgenommen, wusste gar nicht dass es einen DC gibt Da muss ich mich mal bei Schnittberichte erkundigen...Hast du die normale oder die DC-Version gesehen?
Ich find Hero ist einer der Filme, die auch wirklich davon profitieren. Nun gut, die Handlung wird natürlich nicht großartig erweitert, aber die vielen Kampfsequenzen wirken wesentlich "runder" und "flüssiger"
Nein, ich habe mir die Version für 7€ im Lidl mitgenommen, wusste gar nicht dass es einen DC gibt Da muss ich mich mal bei Schnittberichte erkundigen...
Ich habe eine Premium-Edition mit 2 DVDs und eine mit 3 DVDs gefunden. Sind aber alle recht teuer, oder vergriffen. Später vielleicht mal...Die gabs damals nur als Premium-Edition mit 3 Discs (Film, Bonus und dann nochmal den Film auf HD-DVD (und das war schon recht lange bevor der HD-Ready-Trend bzw HDvsBluRay angefangen hat, soweit ich mich erinnern kann)
Dann war diese Version lange Zeit vergriffen, aber vor etwa einem Jahr wurd die neuaufgelegt (jetzt ohne HD-DVD, das Packungsdesign ist aber geblieben)
Redux Version. Werde mir den Film nochmals ausleihen und anschauen - einfach nur spitze gemacht.Gaffer:
Redux- oder normale Version? ^^
Ich habe eine Premium-Edition mit 2 DVDs und eine mit 3 DVDs gefunden. Sind aber alle recht teuer, oder vergriffen. Später vielleicht mal...
Redux finde ich persönlich besser Und je öfter ich den Film sehe, desto kürzer kommt er mir vor...Redux Version. Werde mir den Film nochmals ausleihen und anschauen - einfach nur spitze gemacht.
Redux finde ich persönlich besser Und je öfter ich den Film sehe, desto kürzer kommt er mir vor...
Für sowas gibt es doch Schnittberichteunterschied zwischen redux und normaler version?
Babel: 10/10
Ja, mich hat der Film vor allem beim ersten Mal unglaublich emotional mitgenommen.So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Entweder liebt man den Film, oder man mag ihn gar nicht.
Ich habe mir Babel am We ein zweites Mal angeschaut.
Hat aber auch nichts gebracht.
Babel - 4/10