Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Once - 5/10

tolle Musik, aber eher was für nen Kuschelabend (Achtung Einschlafgefahr)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be Cool ist einer meiner Lieblingsfilme...herrliche Comedy, tolle Stareinlagen (das Duett ist :hail:) und ne lustige Ansammlung verschiedener Klischees.

Die deutsche Synchronisation ist beschissen. Der würde ich auch keine 2 Punkte geben. Aber auf Englisch ist der Film ein einziger Genuss :bigok:

Stop hatin', start participatin'! Wanna take a shot at me, kid? Do it. Do it! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
City of God - 10/10

Sehr sehr guter Film, bin endlich dazu gekommen in zu schauen, topp!

Den Soundtrack dazu habe ich mir direkt auch mal gekauft :)

Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich
8/10
Die Stärken des ersten Teils werden etwas weitergeführt und teilweise auch ergänzt. Dustin Hoffman und Robert de Niro harmonieren wunderbar^^ und dank der Streisand kommen auch die Mütter mehr in den Mittelpunkt. Aber alles in allem wirkt der Film seichter als der erste Teil und vieles ist sehr vorherhsehbar. Naja und durch die Streisand hat man leider auch in fast jeder Szene Spookyvision :fresse:

Meine Braut, ihre Schwiegereltern
ich geb auch 8/10 Punken,
stimme Covah auch in allem zu.

Bin mal auf den 3. Teil gespannt! :d

Disturbia

7/10

Ein sehr cooler Film, sehr gut aufgebaut. Der Anfang ist der Kracher!
Man glaubt zwischendurch immer wieder, dass der Nachbar ganz normal ist und der Type nur am durchdrehen ist.
Manche Sachen sind sicherlich vorhersehbar, aber das macht den Film nicht schlechter.
Zum Ende hin ein sehr spannender Film und zwischendrin sind immer wieder lustige Szenen eingebaut.

Und die Tage wird 28 Weeks Later geguckt.
Mal schauen wie er so ist.

SAW1-2 war gut, alles danach ist kacke und die restlichen Teile (5-X) werde ich mir nicht angucken.

Hat irgendwer Hitman gesehen? Wie ist der?

Zuletzt bearbeitet:
Alien vs. Predator 2

Frauen Kinder ungeborene alle müssen dranglauben.
genauso daneben wie the ring.

War grad in "John Rambo" :) Popcornkino vom Feinsten :P Zwar ohne Inhalt oder Sinn aber viel Ballerei. Leider in den deutschen Kinos geschnitten!!!! Die besten Szenen fehlen :(
deswgeen nur 5/10

Hi,
ich war gestern Abend auch in "John Rambo".
Echt krasser Film...leider für Fans der ersten drei Teile etwas enttäuschend und sehr brutal (trotz deutscher gekürzter Fassung!!!). Zudem geht er nur sehr kurz und die Story ist ziemlich platt.

Trotzdem schöner Actionfilm mit allem was dazu gehört :fresse:

Vorgestern Abend Cloverfield.
Weiß nich was alle haben,fand den echt unterhaltsam. Teilweise etwas anstrengend wegen der Kamera aber ansonsten gut find ich. 8/10

Lost - Staffel 3 - 10/10
Der erste Teil der dritten Staffel war recht gemächlich, der zweite Teil zieht kräftig an, insgesamt ist Staffel 3 die beste Lost-Staffel bisher. Dass die Spannungskurve extrem hoch liegt, zeigt schon dass ich die letzten 10 Episoden innerhalb von zwei Tagen gesehen habe.

Aber auch sonst stimmt fast alles, die Story spitzt sich immer mehr zu, man erfährt sehr viel über die Anderen, ihren Anführer und die Dharma-Initiative. Und gerade wenn man glaubt die Losties hätten endlich einen Sieg errungen, wird man mal wieder eines besseren belehrt.

Der Anfang der Staffel ist noch genialer als der von Staffel 2, und wer die kennt, weiß was das heißt. Überragt wird das ganze natürlich mal wieder vom Finale, unglaublich was die Macher dort jedes Mal auffahren. Wobei ich das Finale bis zur letzten Szene etwas schwächer als in Staffel 2 fand, aber die letzte Szene ist ein absoluter Schlag in die Magengrube und beweist warum Lost so genial ist.

ich war gestern in Rambo 4, boah war ich sickig.
hatte mir den amerikanischen trailer angesehen und mich aufgemetzel und umherfliegende mett-fetzen gefreut, aber obwohl der FSK 18 war, war er total geschnitten, fast der ganze trailer war rausgeschnitten...
trotzdem geiler film

wegen dem krassen kürzen nur 5/10

Das Beste kommt zum Schluss: 9/10

Genialer Film, tiefgründige Story, Humor mit Charme und herrlich absurde Momente mit Slapstick-Elementen. Nicht zu aufdringlicher Soundtrack.

Und das Beste: Obwohl sich im Film alles um den Tod und die letzten Lebenstage und das damit verbundene Lebensgefühl/glück dreht, gibt es weder religiöses oder patriotisches Gesäusel. Keine USA-Flagge, kein Jesuskreuz.DANKE :hail:

Ein absolutes Kinohighlight 2008!

Der Club Der Toten Dichter: 11/10 !

Genialer Film, Robbin Williams spielt seine Rolle als "Revolutionär" super !
Die Handlung des Dramas verläuft wie aus dem Lehrbuch um schließlich in eine Katastophe zu enden.
Jeder einzelne "Akt" geht wunderbar in den nächsten über, nie wirkt etwas aufgesetzt oder plump.
Die Handlung der einzelnen Figuren ist nachvollziehbar und wirkt überzeugend.

Einer der besten Filme, den ich jeh gesehen habe, kann ihn nur weiterempfehlen ;)

Das Beste kommt zum Schluss: 9/10

Genialer Film, tiefgründige Story, Humor mit Charme und herrlich absurde Momente mit Slapstick-Elementen. Nicht zu aufdringlicher Soundtrack.

Und das Beste: Obwohl sich im Film alles um den Tod und die letzten Lebenstage und das damit verbundene Lebensgefühl/glück dreht, gibt es weder religiöses oder patriotisches Gesäusel. Keine USA-Flagge, kein Jesuskreuz.DANKE :hail:

Ein absolutes Kinohighlight 2008!

Du redest hoffentlich nich von John Rambo :hmm: :lol:

war vorhin in 27 Dresses ^^
Ganz nette Unterhaltung. Zwar ziemlich vorherhsehbar, aber untehaltsam. Angenehm bitterböse Elemente. Die Auflösung war nicht so schlimm wie erwartet ;)
Ist natürlich ideal dafür geeignet, sich den mit weiblicher Begleitung anzusehen ;)

Der Krieg des Charlie Wilson 5/10

Wenn weniger Patriotismus drinnen gewesen wäre, hätte er mir besser gefallen. Aber war ganz nett der Film

John Rambo 1/10

Schon lange nicht mehr solchen Müll gesehen. Hauptsache Gewalt, die Effekte, die Schauspielern und dieser Opa als Rambo sind echt unterstes Niveau. Den einen Punkt gibt es als Sympathie für den ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Scrubs - Staffel 2 - 9/10

Ich hätte ja nie gedacht mal eine Sitcom zu schauen, aber Scrubs ist wirklich toll. Exzellent synchronisiert, zündende Witze, viel Slapstick, dennoch immer wieder belehrende Momente ohne Moralkeule und gerade deshalb auch verdammt sympathisch.

Old School 9/10
Frank the Tank FTW!
dazu noch Whitesnake - Here I go again
zieht sich allerdings zwischendurch gerne mal

Robin Hood - König in Strumpfhosen - 6/10
ganz nett, teilweise aber mittlerweile arg flach und langgezogen

we go on streaking ! :d:d

Die Schlümpfe also Gargamel hat mir echt angst eingejagt :fresse:^^

Kill Bill 1 + 2

ganz lustig, der 2. erinnert aber teilweise sehr an einen billigen Splatterfilm :lol:

:hmm: Sicher dass du den zweiten Teil damit meinst? :fresse:

Der Wixxer - 8/10
ganz gut gemacht, besser als Teil 2. Die britischen Klischees werden gut eingefangen, aber viele Sachen wirken auch überladen bzw fehl am Platz (zB "Wolle Rose kaufen?"). Hatler ist natürlich der heimliche Star, genial gespielt von CMH.
Ich hab gemerkt, dass ich definitiv zuviel Little Britain sehe :fresse: immer wenn die Charaktere von Kalkofe und Welke miteinander sprechen und ich gerade am PC was gucke, denk ich, ich hab LB an :fresse:

Cloverfield 6/10

Eigentlich 9/10, aber der Kindergarten der neben mir und hinter uns saß hat einem den sehr gut gemachten und spannenden Film doch arg verleidet.

Planet Erde BluRay Box 09/10

Geniale Bilder und wirklich atemberaubende Kamerafahrten. Abzug gibts nur für den teilweise recht dürftigen Kommentar. Etwas mehr, wäre hier besser gewesen.

Die üblichen Verdächtigen 10/10

Geniales Ende, dass man so nicht erwartet. Spannender Thriller mit einem genialen Kevin Spacey.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh