Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab beide gesehen, bzw. hab auch beide original hier stehen

ansich sind die stellen bei der directors aufschlussreicher aber das mit den reingeschittenen kapiteln hat da nicht reingepasst.

ich empfehle beide versionen nacheinnander anzuschauen, denn ich fand die kinofassung besser ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
butterfly effect mit dem schlechten ende aka fehlgeburt 10/10

butterfly effect mit dem guten ende aka leben 7/10

das passt ja total nicht das gute ende, habe beide mal bei amazone gekauft und nun mal wieder in folge angeschaut..

mfg
mafri
 
Plane Dead

1/10

Oh man der ist so Schei*e der Film,das er schon wieder Lustig ist!
Ist sowas wie Dawn of The Dead,nur halt im Flugzeug!
 
Clerks 2 (Sneak-Preview) 9/10

Geil wer auf die Filme der Reihe steht wird auch diesen lieben...
Ich sag nur "Artübergreifende Erotik"
 
shaun of the dead:
7/10
Ich verstehe nicht so ganz, warum der Film so hochgejubelt wird...
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so der Horror-Film Gucker bin und so die Anspielungen nicht ganz verstehe, aber Hot Fuzz hat mich viel mehr überzeugt.

irgendwann ist man kein Insider mehr und versteht ganze Filme oder Pointen nicht mehr....
 
Rambo-First Blood: 9/10 ganz klar der bis jetzt beste Rambo Film der Reihe:coolblue:

Freue mich schon auf den 4. Teil John Rambo :bigok:
 
Gestern "The Marine"

Objektiv: 3/10
Subjektiv: 8,9/10

Stumpf bis zum Verrecken und total übertrieben ... aber eben genau dadurch echt lustig und unterhaltsam. Die nehmen sich selber einfach nicht so ganz ernst mit dem Film (hoffe ich), für einen Abend mit ein paar Kumpels und ein paar Bierchen ist der genau richtig.
 
Donnie Brasco!!!

Ein film mit Jonny Depp und Al Pacino (ja es ist ein mafia film :fresse:)

Also Handlung überragend 11/10:hail:
Nur für das jahr 1996 ein bischen schlecht gedrehter film von der qualität

Aber ansonsten richtig geil!!
Mafia Feeling ist in voller packung vorhanden und
meinermeinung 2 überagende schauspieler sprechen für sich.

Absolute "gugg" empfehlung
 
Hast du die Director's Cut Version gesehen?


Die ist nochmal ein ganzes Stück besser als die vorhergegangene Version.

Director's Cut, fand den Film wie schon gesagt sehr gut :)


McGizmo schrieb:
Gestern "The Marine"

Objektiv: 3/10
Subjektiv: 8,9/10

Den fand ich als Actionliebhaber auch ganz gut, so 7/10 , aber er kommt nicht an Shooter heran, der war einfach genau das richtige für einen CS Spiele :fresse: außerdem ist die Handung auch sehr interessant.

also Shooter 8.5/10 , habe ich schon mal hier bewertet, wüsste jetzt nichmehr ob 8 oder 9 und bin zu faul zu suchen :)
 
Shooter: 9/10
Reservoir Dogs: 8/10 (am Ende alle tot^^)
2:37: 8:10 (zwischendurch bischen langweilig, aber bis kurz vorm Ende weiss man nicht wer sich am Anfang des Films umgebracht hat)
 
renaissance 9.5/10


Ich meine den 2006er. Der film ist stilistisch sehr ausgefallen.

Der Film spielt in Paris der Zukunft. Eine Junge wissenschaftlerin wird entführt und der Ermittler Karas versicht sie zu finden.

Der Film ist komplett in schwarz und weiß gehalten.( nahezu kein grau)
 
brb

"Clerks II"

bin ja sowieso großer fan von den New-Jersey-Filmen

bekommt 9/10
 
Harry Potter und der Orden des Phoenix

Mir fehlte etwas das "Verspielte", was ich sonst an Harry Potter so liebe. :drool:

Insgesamt aber eine wunderbar gelungene Fortsetzung einer weltklasse Filmreihe. :)

Das "da wurd zuviel weggelassen"-Argument find' ich im Übrigen ziemlich schwachsinnig. Wie sollte ein Regisseur das Problem eurer Meinung nach lösen?
Den Film einfach auf 5 Stunden aufbohren?
Bei einer Buchverfilmung kann nunmal nicht das komplette Buch übernommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hard 4.0

Yippie Yieae Schweinebacke,einfach nur geil der Fiöm!
So muss Action-Kino aussehen,von Anfang bis Ende eine reine Adrelanins-Achterbahnfahrt!Die Sprüche kommen immer passend rüber!
Was der alle erlebt und überlebt passt auf keine Kuhhaut mehr!
 
Fear and Loathing in Las Vegas

8/10

Wir können hier nicht bleiben! Das ist Fledermausland!
 
eigentlich kein film, aber ich hab gestern mal in die dvd box von band of brothers geguckt. (bislang 7/10)

ich bin mit der erwartung angekommen mal wieder einen übertriebenen absolut nicht auszuhaltenden patriotischen propaganda film über die schlagfertigkeit der us army zu sehen. bislang wurde ich aber eines besseren belehrt. zu den schauspielern kann icht noch nicht viel sagen, finde aber dass aufgrund der zeit, die dem handlungsstrang zur verfügung gestellt wird alles nicht so hektisch und realistischer rüberkommt. auch die gefechte wirken sehr schön realistisch, was man von den wirklich sofort zu erkennenden computeranimationen leider nicht behaupten kann. ich bin mal gespannt wies weitergeht.
 
Sin City - 9/10
Welch ein Film!
Überall nackte Haut (die ich auch gerne in "normaler" Aufnahme sehen würde :fresse:), ungeheure Brutalität (die in "normaler" Aufnahme bestimmt nicht zu ertragen wäre :fresse:), drei bzw. vier Episoden um Liebe, Rache, Hass und Gewalt.
Heraus kommt ein beeindruckender Film mit einem tollen Score, der perfekt zu den stilistisch herausragenden Bildern passt. Die Hammerbesetzung verkommt da fast schon zur Nebensache.
Nicht einmal die ausufernden Monologe der jeweiligen Hauptfiguren haben mich gestört, ich finde sie sogar verdammt gut umgesetzt.

Ich freue mich auf Sin City 2, auch wenn es sicherlich schwer wird das Niveau zu halten, allein weil schon der Reiz des Neuen durch die Umsetzung fehlt.

"Geh in die richtige Ecke in Sin City und du kannst alles finden. Alles ..."
 
Oceans 13 7,5/10


der film ist nicht schlecht aber irgend wie läuft alles zu perfekt
und es gibt einfach keine szene in der mann angst um die helden hat und das finde ich schade
 
Crank
9,5/10
Genialer Film, war echt Klasse, nur 10 Punkte geb ich aus Prinzip nicht :d aber der Film war echt Top, hat mir super gefallen, einer der besten Filme die ich gesehen hab...
 
Stirb Langsam 4.0

Geile Sprüche, viel Gewalt und Niveaulos. Genau mein Fall, gibt nicht viele (fast garkeine) Filme die mich zum lachen bringen, aber John hats mehrmals geschaft.

10/10
 
Crank ist genial gemacht,die Idee ist Super gewesen!
Man was hab ich gelacht,was er für ein Tripp mitmacht,einfach nur Krank!:fresse:

Gehört mit Die Hard 4.0 mit auf meiner Liste der Besten Movies!
John McLaine RULES!!!!!!
Den trockenen Humor übertrifft keiner,der Mann ist Knallhart,aber gleichzeitig Lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh