Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cloverfield 9/10

so genial gemacht, einfach der hammer!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jin Roh 9/10
Paprika 8,5/10
The Place promised in our early Days 10/10

I Am Legend 8/10
sehr guter film action spannung alles top.

Alien Vs. Predator 2 6/10
zwar brutaler als der erste aber dennoch schlechter
1+ punkt weil der Predator so eine coole sau ist und die aliens richtig wegklascht :drool:

Das Beste kommt zum Schluss 8/10
da stimmt alles die beiden sind ein spitzenduo.

Zuletzt bearbeitet:
kein kino, dafür dvd:

Stirb Langsam - Jetzt erst recht (also teil 3)

7/10

(keine bruce-willis-stimme, ätzt tierisch)
und ja ich weiß es gibt schon teil 4, das braucht mir keiner zu sagen, ich hab teil 3 nur heute das erste mal gesehn

John Rambo - 0/10

Scheiss Film, Scheiss Story, Scheiss übermässige Brutalität, einfach nur Scheisse.

Filme, die die Welt nicht braucht. John Rambo davon ist einer.

Richtig erkannt !!!!!!!!!! :)

Das ist einfach nur peinlich, 50 bzw. 60 Jährige Opas (Stalone, Schwarzenegger und Willis) die versuchen einen auf jung zu machen, um sich die Rentnerkasse aufzubessern - und das ohne Rücksicht auf Verluste bzw. den guten Geschmack - denn von einer Story oder einem roten Faden ist beim besten Willen nichts zu sehen, vielmehr wirken die Sequels wie künstlich gezüchtete Klone ohne jegliches Leben in sich, die nur deshalb eine Daseinsberechtigung haben, weil sie genau das liefern was die breite Masse der Kinobesucher verlangt und das ist anspruchslose "Unterhaltung" auf niedrigstem Niveau - realisiert durch eine sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen - bei der man ja nicht nachdenken muss, während man das Popcorn in sich hineinstopft.

deshalb hier die Filme die die Welt nicht braucht, mit 0 von 10 Punkten:

John Rambo
Rocky Balboa
Stirb langsam 4.0
Terminator 3
Shoot em up (der ganze Film ist ein schlechter geschmackloser Witz)
Vermächtnis des geheimen Buches (wo war in dem Buch Monika Lewinski und Osama bin Laden ;) ... der Drehbuchautor war wohl erst 14 )
I'm a Legend (mal was ganz neues, mutierte Zombis....und das Ende so gedreht dass man einen zweiten Teil machen kann)
Alien vs Predator (so macht man den ersten Teil auch noch kaputt )
300 (das ist kein Film, das ist ein Anschlag auf den guten Geschmack)
Saw 1-4 (die Story ist so dünn und hirnverbrannt, dass es schon wieder auf einen Geistigverwirrten amüsant wirken könnte)
Tokyo Drift und andere "geistreiche" Teenie-Komödien erwähne ich erst gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
@format c:
Deine Bewertung soll ironisch sein oder einfach nur reizen, oder ?

Einige der besten Filme des/der letzten Jahre in den gleichen Pott zu packen wie absoluten Trash ist sonst nämlich nicht nachzuvollziehen.

smokin aces' - 6/10
fehlt irgendwie was und kommt bei weitem nicht an Pulp Fiction ran.

@ ebola

nein, nein ich plane hier nicht meine Uraufführung des "Trolls" :)

ich habe lediglich Ansprüche, die ich an einen Kinofilm stelle,.....na ja aber da bin ich wohl der Einzige.......

wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese..........
hier gibts tatsächlich mehrere Leute die solchen Meilensteien der Filmgeschichte wie "2001 - Odyssee im Weltraum" 0 Punkte geben, oder andere die bei dem Film vor Langeweile eingeschlafen sind.

Und dann den Film als schlecht bezeichnen und das nur, weil ihnen der geistige Horizont fehlt um die Handlung zu verstehen. ( bitte nicht misverstehen, ich will keinen beleidigen)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass Filmbewertungen hier stark subjektiv sind. An vernünftigen Argumenten für deine 0/10-Verteilung mangelt es nämlich etwas :wink:

Dito.

Und da die "wirklich" schlechten Filme, wie bspw. die gesamte Delta Force Reihe, außer Acht gelassen wurden, verhärtet sich bei mir irgendwie der Gedanke, dass da nur wer Unruhe stiften wollte. ;)

Topic: Gestern lief "Die Jury". Toller Film, tolle Besetzung. Ich schäme mich, ihn nicht früher angesehen zu haben. ;)

Gruß,
Niclas

Scrubs - Staffel 3 - 8.5/10
Die dritte Staffel fängt gut an, hat dann leider ein paar ziemliche Durchhängerfolgen, steigert sich ab der Mitte aber wieder und endet in einer tollen Chaos-Hochzeit zwischen Carla und Turk. Insgesamt immer noch klasse!

Hab heute Morgen "Die letzten Tage" gesehen. Der Film ist so gut und ergreifend, dass ich immer noch am Reflektieren bin und somit die Bewertung verschoben wird.

Die Dialoge der beiden Hauptakteure im Verhör sind echt überwältigend gespielt.

Ich kann nur erahnen, wie der Film auf englisch synchronisiert an Gewicht verliert.

Etwa so, wie wenn man Heroes oder Galactica auf Deutsch sieht. Vor allem Heroes mit den echt danebenen Synchronisationen der beiden Japaner.

Mimiken und Gestik kann man eben nicht synchrongerecht wiedergeben. (Beispiel Galactica > vor allem Baltar.)

PS. Da muss ich erwähnen, dass man die Schweizer Sender auf Satellit bekommt. SF2 sendet Zwei-Kanal und immer ohne Werbung. Beides zusammen möchte ich nie missen. Es kommen ständig die neusten Serien. (Kostet übrigens 50 Sfr. Sat. Gebühr auf Lebenszeit. Wobei ich selbst natürlich Kabel habe.) Ich kann Fime mit Werbung dazwischen nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet:
John Rambo 08/10
Guter NoBrain Action Film im Stile der 80iger. Kaum CGI, das meiste handgemacht, so muss das sein. Wer die Story mies findet, sollte sich solche Filme erst gar nicht antun....

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10

Sehr guter Film mit klasse Schauspielern. Auch die Inszenierung mit der Kamera und Bildeffekte wirken klasse und geben dem Film die nötige Wirkung. Finde ihn etwas lang, aber trotzdem ne klasse Geschichte. Eigentlich krass wie falsch Menschen über ihn gedacht haben, im Endeffekt war Jesse der Feigling...

John Rambo

6/10

HollaDiWaldfee,da gehts ja derbe zur Sache!
Auch wenn es die dt. geschn. Version war,äußerst Brutal!
Kommt alles krasser rüber als bei SAW oder Hostel,weil es irgendwie mit dem Weltgeschehen zu tun hat!
Manche Szenen sind echt heftig!
Aber die Story ist halt Rambotypisch,aber Teil1 ist immer noch der beste!

Mörder ohne Erinnnerung :) wirklich ein klasse film, eine mischung aus krimi und killer-movie. 9/10

John Rambo 7/10

Klassischer Film, gute handgemachte Action, sehr unterhaltend

Ich fand ihn ziemlich gut, genau das was ich erwartet hatte! Sly macht auch ne gute Figur für sein Alter!

@format c:

als ich deinen Beitrag gelesen habe kam ich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus... für jemanden der einen ziemlich albernen bzw. dämlichen Forennamen hat machste aber ganz schön viel Wind... Filme sollen in erste Linie unterhalten... und genau das machen Filme wie John Rambo, 300, Stirb Langsam 4.0 oder Terminator 3... Wenn dein Anspruch im bewegten Bild nicht befriedigt werden kann lies Bücher...

PS: 2001 - Odyssee im Weltraum war wirklich scheisse langweilig... Wenns dir gefällt ok, ich hab nichts dagegen aber ich denke das gros an Kinogängern möchte unterhalten und nicht gefordert werden...

Wenn 90 Minuten sinnloses Geballer für dich pure Unterhaltung sind, ist die Gesellschaft aber ziemlich weit gesunken :hmm:
Okay, das ist auch wieder nichts neues.

Ich hab nichts gegen ne kleine Runde Doom³ etc., aber sowas als Kinofilm... man man man

Und 2001 ist einer der besten Filme aller Zeiten, nur mal nebenbei.

Wenn 90 Minuten sinnloses Geballer für dich pure Unterhaltung sind, ist die Gesellschaft aber ziemlich weit gesunken :hmm:
Okay, das ist auch wieder nichts neues.

Ich hab nichts gegen ne kleine Runde Doom³ etc., aber sowas als Kinofilm... man man man

Und 2001 ist einer der besten Filme aller Zeiten, nur mal nebenbei.

An Filmen wie Saw oder Hostel sieht man wie weit die Gesellschaft gesunken ist... weil das ist nun wirklich keine Unterhaltung mehr...

Die Unterhaltung von 90min Geballer ist das man z.b. die Soundeffekte spürt und bei jeder Explosion "WoW" denkt... Achterbahnfahrt hat auch keinen Anspruch und ist trotzdem unterhaltsam... Aber vermutlich lest ihr bei ner Achterbahnfahrt ein Buch über Macbeth... DAS ist dann bestimmt purer Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh