Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, also ist das ein Film, wo sich die Meinungen wieder spalten? Ich überlege ob ich gehen soll oder nicht. Die Planung für heute habe ich erstmal auf Eis gelegt.
Die IMDB und Kritikerwertungen sind sowas von eindeutig. Das Einspielergebnis sagt nichts über die Qualität eines Films aus.

Hot Fuzz
Fand ich ziemlich gut, hab aber irgendwie mehr erwartet...
7,5/10

Scrubs - Staffel 4 - 10/10

Nach dem kleinen Durchhänger in Staffel 3 präsentiert sich Scrubs wieder in Höchstform, Staffel 4 ist die beste Staffel bislang.

Großartige und auch als Gesamtwürdigung zu sehende 10/10!

From Dusk Till Dawn (Uncut Fassung) 10/10

Hirn ausschalten und genießen. Dieser Film ist ein Fest kranker Ideen und Szenen. Der Gewaltgrad ist hoch, wirkt aber zu keiner Zeit pervers, da einfach alles richtig schön übertrieben gestaltet wurde.
Das Drehbuch ist gespickt mit guten Dialogen (Tarantino eben) und teils herrlichen Onelinern.
Dieser Film hätte auch ganz gut in die Grindhouse Thematik gepasst.

Gestern Rambo,
8/10

Holladie Walfee, da gehts rund, aber richtig ...

Flaue Geschichte, gute alte Filmschule, keine Billigeffekte.
Jedoch zu viel Gewalt, kleine Kinder erstechen, das muss nicht sein.

tja, wenn man "realismus" will, dann muss man damit leben, dass krieg kein ponyhof ist, und bürgerkireg schonmal gar nicht...
ich fands gut, dass Rambo auch solche Scenen zeigte, denn das waren Bilder, die meine Aversion gegen Krieg geschürt haben.

das was man in der tagesschau sieht, oder in der zeitung liest, lässt einen ja ininzwischen abtumpfen, aber solche bilder rütteln mich dann auch mal wieder wach...

Michael Clayton 8/10

eurika 2.Season 9/10

heute
Meine Frau,die Spartaner und Ich
geguckt.

ganz witzig,
mehr aber auch nicht.

4-5/10

der krieg des charlie wilson 9/10 - wirklich sehr sehenswerter film, seit langem das beste was ich im kino gesehn habe.

Hustle and Flow geb ich 10/10.
Fand den einfach super, jede sekunde gabs was zu gukcen nie langeweile.
Unzwar die Mugge geht ab.

Starsky & Hutch - 8,5-9/10
einer der besten FratPack-Filme
viele gute Gags, lässiger Soundtrack und coole Atmosphäre, nette Gastauftritte. Stiller und Wilson arbeiten echt gut zusammen, dazu dann noch Vaughn als schmieriger Gegenspieler... genial. Ich hoffe immer noch auf nen zweiten Teil^^
Schade nur, dass der Schauspieler, der Spence bei King of Queens spielt nicht auch mit der Synchronstimme der Serie besetzt wurde.

Und sehr schade auch, dass Pro7 zwischendurch über das halbe Bild Werbung für diesen Boxkampf eingeblendet hat :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Transporter II 09/10
Herrlich, Hirn aus und glotzen. Jason Statham ist einfach ne coole Sau. Der Film ist richtig schön übertrieben und macht gerade deshalb einfach nur Spaß.

Starsky & Hutch - 8,5-9/10

Ich hab den gestern das erste Mal auf deutsch gesehen und immer wenn Starsky "Tu es" gesagt hat, musste ich bitter weinen :fresse: Tu es...gibts diesen Ausdruch überhaupt??

Ich hasse deutsche Synchronisationen!!! :motz:
Ok, eine Ausnahme stellen Zeichentrickfilme dar. Ich weiß zwar nicht, wie gut/schlecht z.B. die englische Fassung von Madagascar war, aber die deutsche Fassung war so genial synchronisiert... :bigok:

Ich hab den gestern das erste Mal auf deutsch gesehen und immer wenn Starsky "Tu es" gesagt hat, musste ich bitter weinen :fresse:

Ich auch, aber vor Lachen. Ich finds gut, war auch mal ein Running Gag bei uns...TU ES!

bei uns damals nach dem kino besuch auch :d

gestern: Neues vom Wixxer 8/10

genial witzig, vor allem super stumpf, teilweise aber zu sehr, deswegen die abwertung ^^

Den neuen John Rambo = 5/10

Von der Action her okay, aber insgesamt eine eher müde Vorstellung...:(

Transporter II 09/10
Der Film ist richtig schön übertrieben und macht gerade deshalb einfach nur Spaß.

Gerade deshalb find ich Teil 2 einfach scheiße... und dann diese dämliche blonde Trulla :kotz:

Teil 1 ist um längen besser und origineller!

Zuletzt bearbeitet:
Komm Grad von No Country For Old Men 8/10
da das ende sehr sehr schlecht war, den film fand ich sehr schön nur das ende haben die ganz versaut. Wenns es ein besseres Ende gäbe wärens 10/10, deshalb aber nur 8/10 von mir.

Bei Transporter find ich den 2. Teil viel besser, als den ersten ist ja aber geschmackssache.
Deshalb beim 1. 8,5/10 und beim 2. 10/10.

Zuletzt bearbeitet:
"No Country For Old Men"

Klasse Film mit viel parallelen zwischen den Charakteren :d
Ziemlich genial gemacht, fesselnd und ein cooler Killer :haha:
man konnte das Ende ja nicht so voraus ahnen deswegen fand ich es einfach passend.
Also er hat die 4 Oscars voll und ganz verdient.

10/10 meinerseits

Ich fand "Tu es!" auch genial^^
Zum Glück haben sie die Gitarrenszene mit Owen Wilson im O-Ton gelassen -.-
Und du musst schon zugeben, dass es allgemein früher wesentlich schlimmer war mit Übersetzungen.

Komme gerade aus "8 Blickwinkel" - 9,0 von 10,0
genial gemacht, ordentliche Action, überraschende Wendungen
leider gibts ein paar Abzüge
-die Autoszenen waren zu lang und zu hektisch
-der Trailer hat leider schon ein paar Dinge gespoilert :(
-das Ende... nicht so klischeemässig wie erst erwartet, aber leider doch noch zu sehr durchsetzt. und es wird auch etwas zu früh aufgeklärt. Hätten die das noch bis ganz zum Ende behalten, wäre es meiner Meinung nach besser gewesen.
-bei einem CGI-Effekt ganz am Ende kann man echt nur kotzen, so schlecht war der :fresse:
-und die Rede von dem spanischen Politiker wird auf Dauer langweilig, die hätten die ruhig mal im Laufe des Films verkürzen können.

und ich werd das Gefühl nicht los, dass da am Ende noch was nach dem Abspann kam, aber leider bin ich nicht sitzen geblieben :(
!!! Falls da was kam, bitte schreibt NICHT hier rein was!!! Danke

Lost-Fans kommen meiner Meinung nach auch etwas auf ihre Kosten ;) alleine schon wegen dem Blickwinkel-Prinzip. Und etwas Symbolik bzw ein paar Querverweise lassen sich auch finden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh