Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil Extinction
Leichte Actioncost mit der guten Milla. :) 6/10

Das Waisenhaus
Sehr guter Spanisch/Mexikanischer Horror. Sehr spannend und gut gemacht, auch ohne irgendwelche Monster. Empfehlenswert! Am besten war aber mal ein Blick zurück ins Publikum um zu sehen wie sich die Frauen an ihre Männer klammerten. ^^ 8/10 (obwohl ich nicht ganz Horror-Fan bin)

Poseidon
Ganz ok. 6,5/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum zweiten mal "8mm" :) meiner meinung nach nicolas cages besterfilm, neben lord of war. einfach spannend und das thema an sich wirklich krank... *sigh* kranke scheiss inet seiten...

auf jeden fall ein guter film, locker 10/10

sry für rechtschreibfehler, bin mal wieder nichj gantz nüchtern ;)

No Country For Old Men - 9/10
Ausgezeichnete Charaktere in einem coolen Plot. Nur das Ende war etwas strange. Wird auf jedne Fall den Weg in meine kleine DVD Sammlung finden. ;)

No Country For Old Men - 5/10

der killer war echt hart... ansonsten war der film langatmig und gar nicht das, was ich sonst gern schau :d
die story war ansich gut gemacht und das ende sehr seltsam, na ja... wers mag!

Werner Beinhart - 9/10
ein Klassiker eben^^ Von allen vier Filmen immer noch der Beste. Die Realszenen dazwischen sind mir teilweise etwas zu lang.

Ja, die haben schon immer genervt... frag mich was das ganze soll^^

Aber das Fußball Spiel am Anfang ist einfach der Klassiker! :lol: :haha:

Ja, die haben schon immer genervt... frag mich was das ganze soll^^

Aber das Fußball Spiel am Anfang ist einfach der Klassiker! :lol: :haha:

Naja, so an sich ist das ja eigentlich mal was anderes, man bekommt ja eigentlich gar nicht "den" Film, sondern nur Cartoon-Episoden (die teilweise recht lose miteinander verknüpft sind) und dazwischen eine Geschichte von Bröse, wie er "den Film" produziert. Also ich finds schon ganz nett und lustig, aber insgesamt zu lang, zu viel.
Ich find die beste Epiode ist die mit der kaputten Heizung^^ am wenigsten gefällt mir die Stelle am Strand (direkt nach dem Krankenhaus)

Letters from Iwo Jima 9/10
eigentlich guter film nur das ständige untertitel lesen nervt weil ja alels auf japanisch ist

Es war einmal in Amerika 9/10

Etwas langatmig hier und da, aber ein sehr guter Streifen.

Werner - Beinhart 7/10 - legendäre Szenen dabei :p

Der Hauch des Todes - 9/10 - einer der besten Bonds, total unterschätzt

nö war schon legal aus videoverleih :shot: oder ihr habt den teil aus der amisicht geguckt der is meines wissens deutsch

Tears of Kali 5/10

teilweise spannend aber ihm fehlt das gewisse etwas...naja...was will man von nem deutschen film erwarten?

Ist diese Aussage nicht ein bißchen zu pauschal gefaßt? Gerade deutsche Filme leben von schonungslosen, ja fast chirurgisch dargestellten Szenen. Und bei den Guten kommt die schauspielerische Leistung bestimmt auch nicht zu kurz!

Zuletzt bearbeitet:
The brave one
bzw. in deutsch: Die Fremde in dir.

6/10 Punkten.
Von der Storry her echt gut, aber die Ausführung war etwas zu langweilig und vor allem zu hervorsehbar.
Ansonsten aber gut gespielt und auch m.M.n. gute Schauspieler.

The brave one
bzw. in deutsch: Die Fremde in dir.

6/10 Punkten.
Von der Storry her echt gut, aber die Ausführung war etwas zu langweilig und vor allem zu hervorsehbar.
Ansonsten aber gut gespielt und auch m.M.n. gute Schauspieler.

Kann ich kein Stück nachvollziehen. Hab den am Wochenende auch gesehen und gebe eher eine 09/10.
Langeweile kam nicht auf. Der Wandel der Hauptdarstellerin wurde sehr gut aufgezeigt und Spannung war ebenfalls genug vorhanden. Dazu noch 2 geniale Schauspieler (Jodie Foster mit einer ihrer besten Leistungen).
Das einzige was zu kurz gekommen ist, ist die Einführung der Charaktere. Das wurde in nicht mal 15 Minuten abgedreht. Etwas wenig in meinen Augen.

Klick 05/10
Typischer Adam Sandler Anfang mit einem untypischen Ende. Das Ende ist wirklich sehr gut gemacht, nur passt es nicht zum Rest des Films.
Anfangs die üblichen Scherze unter der Gürtellinie und zum Ende hin ein Drama? Ne, das passt nicht ganz. Von den Gags zünden leider auch nicht viele. Meistens klappt es nur, wenn David Hasselhoff mit im Bild ist.
Zusatzpunkte gibts noch für die unglaublich gut aussehende Kate Beckinsale.

24 - Staffel 4 10/10
Genial.
Für mich bislang die beste Staffel der Serie. Der Grund dafür heißt einzig und allein Elisha Cuthbert alias Kim Bauer. Die war nämlich gar nicht dabei und konnte so auch nicht in irgendwelchen Nebenplots nerven. Diese Antischauspielerin hat mit ihrem unsympathischem und dummen Charakter nur genervt...
Zu dem waren die wenigen Nebenplots sehr gut in die Handlung eingebunden, so dass diese nicht mehr nur als Lückenfüller dienten, sondern die Story auch sehr gut voran getrieben haben.
Das Ende lässt mal wieder einiges offen für die nächste Staffel und die geb ich mir die Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau die Spartaner und ich

2/10

Naja,konnte irgendwie nicht wirklich lachen,einfach nur billig!

Iám Legend

6/10

Das Ende war scheiße,hatte mir mehr erhofft!

Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler - 3/10

aber für Ulrich Mühe 10/10. Der spielte alle an die Wand.

8 Blickwinkel..
weiß net, eigentlich kein schlechter Film, aber teilweise recht unrealistisch und anfangs bisschen langatmig. Dazu noch das etwas sehr offensichtliche Pruductplacement von Sony und Opel :lol:
6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh