The brave one
bzw. in deutsch: Die Fremde in dir.
6/10 Punkten.
Von der Storry her echt gut, aber die Ausführung war etwas zu langweilig und vor allem zu hervorsehbar.
Ansonsten aber gut gespielt und auch m.M.n. gute Schauspieler.
Kann ich kein Stück nachvollziehen. Hab den am Wochenende auch gesehen und gebe eher eine 09/10.
Langeweile kam nicht auf. Der Wandel der Hauptdarstellerin wurde sehr gut aufgezeigt und Spannung war ebenfalls genug vorhanden. Dazu noch 2 geniale Schauspieler (Jodie Foster mit einer ihrer besten Leistungen).
Das einzige was zu kurz gekommen ist, ist die Einführung der Charaktere. Das wurde in nicht mal 15 Minuten abgedreht. Etwas wenig in meinen Augen.
Klick 05/10
Typischer Adam Sandler Anfang mit einem untypischen Ende. Das Ende ist wirklich sehr gut gemacht, nur passt es nicht zum Rest des Films.
Anfangs die üblichen Scherze unter der Gürtellinie und zum Ende hin ein Drama? Ne, das passt nicht ganz. Von den Gags zünden leider auch nicht viele. Meistens klappt es nur, wenn David Hasselhoff mit im Bild ist.
Zusatzpunkte gibts noch für die unglaublich gut aussehende Kate Beckinsale.
24 - Staffel 4 10/10
Genial.
Für mich bislang die beste Staffel der Serie. Der Grund dafür heißt einzig und allein Elisha Cuthbert alias Kim Bauer. Die war nämlich gar nicht dabei und konnte so auch nicht in irgendwelchen Nebenplots nerven. Diese Antischauspielerin hat mit ihrem unsympathischem und dummen Charakter nur genervt...
Zu dem waren die wenigen Nebenplots sehr gut in die Handlung eingebunden, so dass diese nicht mehr nur als Lückenfüller dienten, sondern die Story auch sehr gut voran getrieben haben.
Das Ende lässt mal wieder einiges offen für die nächste Staffel und die geb ich mir die Tage