Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A. Confidential 9/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kids:
Total schlechte Deutsche Synchro. Aber auf jeden Fall anders der Film. 6/10

10000 B.C.:
Tja. Gute Effekte, gute Musik, aber die Story war (abgesehen von den Logikfehlern, von denen ich wohlwollend absehe) eher lau. Richtig spannend war er nicht. 5/10

Postal Minus 1000 von 10
Aber ich werde mich nicht beklagen, ich wusste ja das der Film von Uwe Boll ist

Operation Kingdom 8/10

Rob Zombies Halloween 7/10 ganz nett gemacht der Film, zu mindestens das man erfährt was Michael Myers in der Therapie gemacht hat.
Und die Musikauswahl von Rob Zombie war auch wieder spitze, ich sage nur Blue Öyster Cult- Don´t fear the Reaper.

8 blickwinkel

naja, am anfang etwas merkwürdig, 5 mal das selbe zu sehen^^ die story an sich war ok, wenn auch etwas unrealistisch. die kamera war aber gut, recht rasant. am meisten hat mich das ende gestört. ich meine, das kind steht auf der strasse, und die terroristen weichen aus... ich denke nicht, dass es terroristen stört, wenn sie ein kleines kind umfahren, nachdem sie 2 bomben haben hochgehen lassen, wild geballert wurde und mal nebenbei der präsident der vereinigten staaten hinten drin liegt :d

6/10

8 Blickwinkel
7-8/10

Klasse Film, einzig schlecht finde ich es stimmt alles nicht überein, der "Spanische Polizist" der weg rennt läuft über die Straßen, in der einen Szene fliegt er gegen das weiße Auto mit dem Körper gegen die Scheibe, in der anderen hat er nur die Hände auf dem Auto... Würde ihn aber nicht auf DVD holen, guter Film doch für DVD reichts bei mir nicht!

------------------

KeinOhrHase

155/10

Gott ist der Film geil! Ich habe die meisten Filme von Til Schweiger gesehen, für mich der beste Schauspieler in Deutschland, Gott gebt ihm einen Oskar! Auch die Frau spielt es klasse, "SMS IST AUCH TELEFONIEREN" *wumms* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
LA Crash
8/10

Schöner Film aus kleinen Einzelepisoden die am Ende doch ineinandergreifen. Durchaus sehenswert.

Death Sentence

8/10

Fand Ihn gut gemacht als Rachefilm!
Kevin Bacon ist ein guter Schauspieler!
Gut gemachte Action ala Charles Bronson,nicht zu übertrieben,aber genau richtig dosiert!

L.A. Crash... Absolut guter Film. Ich war platt. Völlig überrascht vom Inhalt. Dachte vom Title eher an nen Ballerfilm, dabei "crashen" die Ereignisse bzw. die Menschen ungewollt an- übereinander.

Also sichere 9/10

Der Film zeigt, dass überall die Wahrheit grau ist und nicht schwarz oder weiss. Echt empfehlenswert.

Den Fim habe ich sogar meinem Vater (76) empfohlen.

The Mist ( der Nebel ):
8/10, wirklich Unterhaltsam. Aber was ein gemeines Ende :eek:

In letzter Zeit gibts mal wieder richtig gute Filme :bigok:

Die Fremde in dir 9/10

Operation Kingdom 8,5/10
diese Jennifer Garner hat eine richtig dumme Piepsstimme in der deutschen Fassung bekommen... Das nervt auf Dauer

Zuletzt bearbeitet:
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy 7/10
Gibt schon einige gute Lacher (und viele Cameos) in dem Film und die Story an sich bietet ne gute Grundlage, aber zum Ende hin wird die einfach nur bescheuert :p Ich fand Ricky Bobby besser.

Wayne's World I - 8/10
kultig, durchweg albern und übertrieben. Teilweise natürlich mittlerweile nicht mehr zeitgemäß, aber trotzdem noch sehr cool

Fantastic Four 7,5/10

Fantastic Four - Rise of the silver surfer 8/10

Der Nebel 4/10
vorhersehbar, unspannend, leider ein typischer King

Die Fremde in Dir 8/10
ziemlich cool gemacht, man lernt seine Freunde besser kennen ;)

SAW4 8/10
nette Fortsetzung, mehr leider nicht

Rambo 6/10
die vielgescholtene Gewalt finde ich gar nicht so falsch, Krieg ist kein Spass und
wird viel zu häufig so dargestellt. Leider passiert storymässig noch weniger als in jedem anderen Rambo

Halloween von Rob Zombie

6/10

Hoffe das war jetzt endgültig der letzte Teil!
Seine Entwicklung zu Mike Meyers brang ja mal wieder was Intressantes in die Serie,aber ab Mitte war es nichts anderes als jeder andere Halloween-Teil auch!

"Futurama: Bender's Big Score"

Yeaaaaaaaaahhh ein Pilot zur neuen Staffel :d

Eine wirklich klasse Story die die Zeit wie im Flug vorbeiziehen lassen hat, könnte ruhig jede Folge so lang sein :fresse:

Und ein doch auf schlüssiges Ende verzerrt mit nem apokalyptischen Ende :d

als Fan --> 10/10 ^^

Futurama: Bender's Big Score - kann meinem Vorredner nur zustimmen: 10/10

Allerdings war das nicht ein Pilot zur neuen Staffel, es werden noch mehr solcher Filme kommen, aber nur auf DVD, weil der US-Sender FOX keine weitere Staffel haben wollte (Anspielung am Anfang :d )

No country for old man

8-9/10

Seit langem, hat mich kein Film so wach im Kino gehalten, wie der besagte Film :d
Das Ende ist geschmackssache, aber ich fands geil!

Rambo IV: 2/10
Room 1408: 4/10 (DVD gleich wieder verkauft..)
V for Vendetta 10/10 (wirklich gut und ein Film mit Story)

Bender's Big Score: 8/10 (Besser als Simpsons der Film)

Zuletzt bearbeitet:
24 Staffel 5 (10/10)

Gibt einfach keine spannendere Serie. Klar, langsam gleichen sich die Stories und es ist immer das gleiche Spielchen von Staffel zu Staffel aber langweilig wirds nie.
Das Ende lässt mich mal wieder gespannt auf Staffel 6 warten :)

Ratatouille - 9/10 [Blu-ray]

Kochende Ratten? Das klingt nicht sehr vielsversprechend. Aber die Meister der Pixar Animation Studios schaffen es erneut ein wunderschönes Werk zu kreiren. Ratatouille ist wohl Pixars bester Film und das will etwas heißen.

Ist die DVD-Fassung schon sehr gut, so darf sich die Blu-ray-Version getrost zur Referenzklasse zählen. So ein detailreiches, farbenfrohes und plastisches Bild habe ich selten gesehen, perfekt!
Wer nach dieser Blu-ray selbst nur auf einem HD-ready-TV behauptet er sehe keinen enormen Unterschied zur DVD, sollte vielleicht lieber einmal einen Augenarzt aufsuchen.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Lissi und der Wilde Kaiser!

9/10

Hab mich bestens amüsiert,die Zweideutigen Sachen!:lol:
Die Animationstechnik ist für eine dt. Produktion auch vom feinsten,wenns eine ist!?!

The Sixth Sense 8/10

sehr spannend, normalerweise nicht meine Film-Richtung, aber die Schauspieler sind klasse und man will unbedingt wissen, wie es am Ende ausgeht. Als großer Bruce Willis Fan muss man den Film auf jeden Fall gesehen haben. Das Ende setzt dem guten Film noch die Krone auf, damit habe ich nicht gerechnet, aber im Nachinein passt es wunderbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh