Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau, die Spartaner, blabla.... :kotz: / 10

Einfach nur Scheisse. Bin nach 30 Minuten rausgegangen. Was ein Megascheiss Film. Absolut null empfehlenswert. Billige Witze, billige Doubles, total sinnlos, nix passt zusammen (UPS Paket und alles). Der grösste Dreck. Die Scary Movie Filme hatten wenigstens noch Qualität - der ist einfach nur beschissen!

Ich zitiere dich mal aus deinem Blog "Ich freu mich schon auf den Film. Also Spartanize yourself!"

Man soll sich von Trailern nie beeindrucken lassen ;) und bitte ändere doch dein Umgangston hier im Forum, man kann schlechte Bewertungen auch gekonnter ausdrücken

Release der DVD: 13.03.2008

gibt es schon seit ner Woche in der Videothek auszuleihen :)

So ich hab mir gestern Abend "Ghostbusters – Die Geisterjäger" mal wieder angeschaut, VHS ftw :fresse:

Tolle Effekte, klasse Schauspieler, Bill Murray und Dan Aykroyd sind unersetzbar :)

Der Film bekommt natürlich auch einen Retro Bonus, also solide 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern "The Quiet Earth" ausgeliehen.
Hmm ja, ich find den Film doof. Liegt wahrscheinlich an der Story
Menschen beeiflussen die Sonne / das Universum und ham beim Experementieren Mist gebaut.
Plötzlich alle Menschen und Tiere weg, bis auf 3 Leute, die grad im Angesicht des Todes waren und somit verschont blieben.
Hallo? Lebewesen einfach weg. Keine Leichen, keine Überreste wie Staubhaufen? Das war für mich schon der Film-Killer. Und dann finde ich die 3 Darsteller auch noch absulot unsympatisch.

Von daher Note 3 / 10
N paar schöne Bilder bringt der Film ja zu Stande.

Planet Terror 10/10

Aber den Trailer vorm Film "Machete" sollten sie unbedingt verfilmen, und Danny Trejo damit ein Denkmal bauen.

Spider-Man 3 [Blu-ray] - 7/10

Die Bewertung ist schwierig, denn im Grunde macht der dritte Teil auch nicht viel anders als die ersten beiden, nur wäre weniger hier vielleicht mehr gewesen.

Mal wieder kommen Peter und MJ in Beziehungsschwierigkeiten, mal wieder gibt es Bösewichte, aber diesmal sogar drei vollwertige, die es nicht unbedingt aus freiem Willen sind. Das alles hat man mittlerweile schon zweimal gesehen und hier passiert es jetzt auch noch gehäuft in einem Film, irgendwann hat man das oft genug gesehen. Trotz alledem besitzt der Film auch noch einige Längen.

Das klingt jetzt alles negativer als es ist, natürlich ist auch Spider-Man 3 großartiges Blockbuster-Kino. Sehr schön werden die Handlungsstränge weitergeführt und beendet, das Ende ist sehr gelungen und technisch ist der Film sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Alles in allem also erstmal 7/10 Punkten, aber eben auch mit den beiden älteren Teilen im Hinterkopf. Beim wiederholten Sehen könnte ich mir durchaus noch eine Steigerung vorstellen.

Spider-Man 3 [Blu-ray] - 7/10
... technisch ist der Film sowieso über jeden Zweifel erhaben ...

da muss ich dir jetzt etwas widersprechen: das in der ubahn mit dem sandman fand ich ja mal total billig.
da hieß es damals "teuerster film aller zeiten" und dann so ne szene ... hab ihm kino nur die hände über dem kopf zusammengeschlagen :-[

No Country for old Men - 3/10

Laaaaaaaangweilig. Verstehe da den Hype nicht so, aber der Film ist langweilig. Bin fast eingeratzt. Die Story hat mir nicht gefallen, das Tempo hat mir nicht gefallen, es war langweilig. Dennoch 3 Punkte für ..... ach, keine Ahnung... für irgendwas. Damit die Bewertung besser ist als die von den Spartanern. Unterhaltungswert aber der selbe. Mies.

hast den Film einfach nicht verstanden. :bigok:

wer in den Film geht weil er Killer Action sehen will sollte lieber auf die Hitman DVD warten.
Aber was die Coen Brüder da wieder gefertigt haben. Toll :bigok:

Es ist aber meiner Meinung nach nicht der Beste Film der Coen Brüder.
The Big Lebowski und Fargo waren einen Tick besser. Aber das ja eher subjektives empfingen.

9/10 Punkte für No Country For Old Man

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine 9/10
Der Film hat tolle Bilder und ne super Soundkulisse. Erinnert ein wenig an Alien oder Event Horizon, hat leider ne etwas schwache Story dafür ist der Rest aber der Hammer!:eek:

Meine Frau, die Spartaner und ich 5/10

Hmm man kann zwar mal lachen, aber nicht umbedingt Sehenswert.

10000 BC
7 von 10
Storry, hat nichts besonderes keine Überraschungen oder Aha Effekte.
Die Schauspieler und die Ausstattung waren gut.
Die "Bilder" sind auch ok
Die Spezialeffekte (Mammuts usw. ) hätten besser sein können.
Nicht Rolands bester Film aber gutes Poppkorn Kino.
Man kann ihn wenn man sowas mag ruhig ins Kino gehen.

Death Sentence 7/10

wirklich unterhaltsamer Film, der hin und wieder an Max Payne erinnert.
Ausserdem hat der Film einen tollen Soundtrack (Black Angels, Jimi Hendrix, Charlie Clouser) und gute Kameraführung.

An einigen Stellen ist er allerdings etwas unrealistisch, dafür gibts Punktabzug.

Die Insel 8/10

Packende Zukunftsvision mit pausenloser Action und genialen Schauspielern.

"Die Insel" war wirklich toll :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Laaaaaaaangweilig. Verstehe da den Hype nicht so, aber der Film ist langweilig. Bin fast eingeratzt. Die Story hat mir nicht gefallen, das Tempo hat mir nicht gefallen, es war langweilig. Dennoch 3 Punkte für ..... ach, keine Ahnung... für irgendwas. Damit die Bewertung besser ist als die von den Spartanern. Unterhaltungswert aber der selbe. Mies.

Es gibt auch ganz objektive Qualitätsmerkmale. Zum Glück ist deine Meinung genauso wertlos wie meine.

Mit 10/10 hab ich soweit ich mich erinnern kann noch keinen Film bewertet auf imdb.

Mal wieder Blood Diamond; einfach toll...

9/10

Horton hört ein Hu

2/10

Fand den Film total Unintressant!
Die ganzen Charaktere total käsig alle!
Also mit Ice-Age haben Sie schon was besseres abgeliefert!

Gestern Abend Reservoir Dogs und Jackie Brown geschaut.

Beide Filme waren ganz ordentlich, aber kein Knaller. Ich würde beiden 6-7 von 10 Punkten geben.

Jetzt stehen noch Blood Diamant und There Will Be Blood aus. Bin gespannt ob die besser sind. ;)

die götter müssen verrückt sein 2 (5/10)

schon zigmal gesehen, irgendwie immer wieder cool, würde zu gerne wissen was das für ein tier ist dass dem typen immer den stiefel zerbeißt....saugut :d

jo, das ist er^^

hab auch gesehn, dass der heut kam :d immer wieder lustig, warum nur 5/10? eher 8/10^^
die komischen afrikaner mit ihren raketenwerfern xD

Recep Ivedik 10/10
Sehr geiler Film, sehr sehr Witzig der Typ, sehr empfehlenswert.
Also für die, die kein Türkisch verstehn durchn Untertitel versteht man den Film trotzdem bestens.

Per Anhalter durch die Galaxis - 9/10
Einfach genial umgesetzt, toller Humor^^ Die Vorgonen und Marvin sind einfach der Hammer :p
Schade nur, dass Hugh Laurie oder Jack Davenport doch nicht mit dabei waren. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass die Nachfolger auch noch verfilmt werden.

Also imho ist No Country For Old Men ganz klar 9/10. Finde es in Worten schwer zu beschreiben was die Cohens da auf die Beine gestellt haben, einer der besten Filme der letzten Zeit (neben Cloverfield).

Keine 10 von mir, da steht Fargo im Weg. Der ist einfach so unbeschreiblich kultig... :)

Aber ich kann mir schon denken, dass nicht jeder so (gute) Filme zu würdigen weiß...

Per Anhalter durch die Galaxis - 9/10
Einfach genial umgesetzt, toller Humor^^ Die Vorgonen und Marvin sind einfach der Hammer :p
Schade nur, dass Hugh Laurie oder Jack Davenport doch nicht mit dabei waren. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass die Nachfolger auch noch verfilmt werden.

fjeden :bigok: aber marvin kam irgendwie zu kurz :(
ich liebe die bücher, hab auch alle teile ( gibt ja 5 glaub ich ), der humor ist einfach super ^^

Knight Rider 2008 Pilotfilm - 7/10

mehr als 3/10 hat der pilot nich verdient. ok, auf englisch schon besserer ton... aber die schauspielerische leistung... schlecht!
das einzig geile an der serie is die karre, mehr nicht.
ansonsten wieviel viel zu viel unrealistischer mist dabei... aber das geilste is immer, wenn der voll schnell fährt und die einfach nur das bild nicht mit 1facher sondern mit 2facher geschwindigkeit abspielen... :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh