Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAW IV

7/10

Fand Ihn doch nicht so schlecht wie ich dachte!
In dem Film kommt die Geschichte,warum alles so ist besser zur Geltung!
Aber das Ende läßt ja einen fünften Teil vermuten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Babel

also ich hab schon echt viele freakige filme gesehen aber iwie kann ich nix mit dem film anfangen :| ja schön zufall etc aber sinn x_X?

5/10

Die Welle 8/10

Für nen deutschen Film unerwartet gut, an einigen Stellen etwas übertrieben, aber im großen und ganzen viel realistischer als andere Filme in dem Gebiet und ein durchaus interessantes Thema :)

Shooting Dogs

10/10

Ein Film der unter die Haut geht. Es geht um den Völkermord in Ruanda 1994. Bzw. um das Massaker an der École Technique Officielle Schule in Kigali.
2500 Menschen (Tutsi) suchen dort zuflucht, weil 90 Belgische Soldaten dort stationiert sind. Doch diese ziehen ab..........:(

Bei diesem Film kann man echt weinen....:-[

Meine Frau, die Spartaner und ich

10/10 Absolut mein Humor. Ich steh auf so irre Sachen. Vielleicht sollte man sich den Film auch in Begleitung anschaun, kann man nebenbei gut auch noch selbst witze drüber machen :)
Ich sag nur: FÜR SPARTA!

Der Nebel 8/10

Eine Stephen King Verfilmung die meiner Meinung nach mal richtig gut geworden ist. Aber das Ende ist hart, aber wirklich hart :-[.....ich hasse solche Enden :heul:

Armageddon.

Ami-Scheisse der dümmsten Machart. Wie der Film schon anfängt. Bruce Willis schlägt Golfbälle nach Ökofritzen-Glückwunsch. Dann jagt er den Typ der mit seiner Tochter zusammen ist mit ner Pumpgun-umwerfend originell. Ein hohlerer Schwachsinn ist denen wohl nicht eingefallen. Dann noch andauernd dummes Gelaber ich weiß wie man ein Loch bohrt und blablabla... omg also von mir kriegt der film ne glatte 6!

je häufiger ich den film sehe, desto nerviger finde ich dieses überzogene ami-gehabe auch. dennoch muss ich sagen, dass der film an sich nicht schlecht ist, von den effekten und der machart her.

wenn der filme vor 5jahren von mir noch ne 8/10 bekommen hätte, ist heute leider nicht mehr als 6/10 drin.

Postal 5/10

nett gemachte Ami-Verarsche, aber die Turm-Sketche hätten Sie sich sparen müssen.
Die Anti Ami Dokus oder Dramen sind mir dennoch lieber

30 Days of Night 6/10

zwar ein interessantes Staraufgebot, dennoch nur Horror Mittelmaß.
Furcht verbreiten die endlich mal knifflig zu knackenden Vampire jedoch für mich nicht.
Aber lohnt sich sicher für einen DVD Abend

Superbad 4/10

konnte ich net drüber lachen. 1-2 Lacher gabs sicherlich, aber die waren leider in der Kino Vorschau bereits breitgetreten worden.
Hoffe ihr findet mehr zu dem Glied bezogenen Humor des Films.

"Across The Universe"

sehr cooles Musical, auch sehr abwechslungsreich und viele bekannte Songs und auch 2, 3 bekannte Musiker ;) mich hat er auf jeden fall beeindruckt

9/10

Hot Fuzz 7/10

From Dusk Till Dawn (Cut) 8/10

Recep Ivedik 10/10

Hammer lustig .. Lang nichtmehr so gelacht ... Trifft aber keinen Humor hier denke ich ... Ist nämlich nen türkischer Film :lol:

Saw4 9/10

Hat mir jetzt mal nen durchblick geschaffen und mich dazu gebracht Teil 1 , 2 , 3 auch mal zu gucken ^^

Meine Frau , Spartaner etc. 0/10

Habe nur beim Trailer gelacht .. Ansonsten voll daneben und total übertrieben ...

P.S. Ich liebe dich 10/10

Eignet sich gut wenn man mal mit der Frau ins Kino will .. Die 10 Punkte kommen nicht von mir ;)

RAMBO4 7/10

Ernste Geschichte (Völkermord an den Karen in Burma), dazu noch ein paar naive Ärzte, die helfen wollen und schon muß Rambo helfen. Immerhin bleiben "Hurra, wir sind Amis" Sachen aus. Es geht nur darum, die Ärzte und verschleppte Karenfrauen zu retten. Dass Rambo dann im Alleingang ein ganzes Battaillion auslöscht und dabei nicht zimperlich ist, dürfte jedem klar sein.
Wer Rambo mag oder einfach nicht weiß was er gucken soll, kann sich den Film geben.

BTW: Die Verletzungen an Menschen durch diverse Waffen werden nicht ausgeblendet.

Coupling - Wer mit wem? (Staffel 1) - 9/10
Fantastischer britischer und abgedrehter Humor, geniale Running Gags.
Zwar noch nicht so entwickelt wie die folgenden Staffeln, aber das ist halt so mit ersten Staffeln. Aber ist trotzdem eben schon sehr genial.

ich auch bei mancehn szenen kann man die tränen net aufhalten, den film hab ich mir heut bei Penny einfach aus langeweile gekauft und noch aufm Heimweg überlegt, ob ichs so gut gemacht hab.
Zu hause hat sich rausgestellt das der 1 Sahne ist.

South Park - Imaginationland
da daraus ja ursprünglich ein Film werden sollte, der ja dann doch noch veröffentlicht wurde (so in der art wie Futurama - Benders Big Score) bewerte ich das auch mal als Film: 9,5/10
Es wurden ne Menge geniale Sachen aus vorherigen Episoden gut mit eingebaut. Aber zwischendurch gibts zu viele Stellen, die sich ziemlich ziehen (daher der leichte Punktabzug ;) )

Forrest Gump eben gerad wieder geguckt

10/10

ok wer hat was andres erwartet? ;)

10.000 b.c.

9/10

ganz nette thematik, wie sich rausstellt; effekte auch ganz nice; emmerich halt :d

p.s. ich liebe dich

9/10

herrlicher film; lustig, traurig, mitreißend schön *sniff* ;) nicht nur für frauen!!

Hi,

Smokin' Aces 9/10

War genau mein Geschmack... könnte Kult werden...

Allerdings suche ich schon die ganze Zeit nach dem lied, dass gelaufen ist als:

Aus einem anderem Forum schrieb:
Der Mafioso, der Buddy tot sehen will, ist in Wirklichkeit FBI Agent Heller und Buddys Vater. Na klar. Garcias Charakter hat das alles am Ende ziemlich schnell aufgeklärt. Messner geht rein und zieht beiden den Stecker raus.

Als Messner sich auf den Stuhl zwischen den beiden Betten setzt, die Stecker zieht, seine Dienstwaffe und -marke auf den Boden legt...

... ich hoffe einer von euch kann mir helfen??? :hail: :hail: :hail:

MfG
mVidia

Blood in, Blood out.
Bestimmt schon 20 mal gesehen und neben Blow so ziemlich der einzige Film, dem ich 10 Punkte gebe. :)

Zuletzt bearbeitet:
American Pie 6

ziemlich trashig, aber Unterhaltungswert mindestens 9/10. Hat mir super gut gefallen, hat mit den bisherigen Teilen aber kaum was zu tun.

Beowulf

Leicht überdurschnittlich. Stellenweise wirklich gut gemacht. Leider ein Animationsfilm. Echte Schauspieler hätten dem Film besser getan. Wegen Angelina's Auftritt dennoch knappe 7/10 ;)

Zuletzt bearbeitet:
The green Mile 7,5/10

hat mich doch beeindruckt der Film, auch wenn er sehr lang ist, die Zeit braucht die Story einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh