Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John Rambo 4/10

Sinnlos viel gewalt... aber das muss wohl so sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorgestern Nacht die komplette Matrix-Trilogie, mit vielen Freunden und noch mehr Bier^^
8/10
Kenne die Filme zwar schon fast auswendig, den ersten zumindest aber machen immer wieder Spass.
Nur schade das die Filme qulitativ so stark abnehmen, als der 3. Teil kommt ja nicht mal ansatzweise an seine Vorgänger ran, dies wurde aber durch die fortgeschrittene Uhrzeit wieder ausgeglichen.
Alles in allem nen schöner Abend und die Filme haben echt Spass gemacht.

m.f.G tobi

8 Blickwinkel im Kino
9/10 echt gut gemacht, aber beim 5. mal wird der Anschlag iregndwann langweilig...

8 Blickwinkel im Kino
9/10 echt gut gemacht, aber beim 5. mal wird der Anschlag iregndwann langweilig...

Naja, das Konzept finde ich nicht schlecht - die Umsetzung aber...naja
Ich hab selten so einen Ami-Klischeemäßigen Film gesehen.
Absolut nichts besonderes. Echt schade, da hätte man viel mehr draus machen können...
5/10

war prinzipiell nicht schlecht, schon interessant immer mehr details durch die verschiedenen blickwinkel zu erfahren, aber das Ende passte irgendwie nicht. Die legen Bomben, erschießen Leute und dann weicht der mit dem Wagen dem Kind aus ?. Gut, es war klar, dass das so passieren wird, aber das ist irgendwie auch das dumme daran. Wäre mir lieber gewesen dass der "namefälltmirgradnichtein" das Kind noch in der letzten Sekunde von der Straße holt und die Story dann anders endet. Darum von mir auch nur 5/10

Ich habe mir heute endlich " das Parfüm " angesehen
dafür gebe ich 9/10
Eichinger und Co haben sich wirklich viel Mühe gegeben, diesen Roman filmisch um zusetzen. Dafür ein Lob!
An die Romanvorlage kann er nicht heran reichen, denn wie soll man Düfte optisch darstellen?
Zeigt einmal mehr, das man in Filmen halt nur optische und akustische Reize umsetzen kann und wie soll man die eigene Phantasie darstellen?

"Kopfkino" gibt es nur mit einem Buch :)

Der Teufel trägt Prada 7/10

Schöner Film, nette Story :)

"The Shawshank Redemption" (zu deutsch "Die Verurteilten")
10/10
Klasse Film.

Ein tödlicher Anruf

8/10

War ziemlich gut, hatte auf jeden fall was von "The Grudge - Der Fluch"

ich hab heute smokin aces gesehen, der war richtig gut. irgendwie sehr speziell aber dennoch sehr gut. ich finde ne 8/10 ist mindestens angebracht, wenn nicht noch besser :)

Cashback

Sehr schöner Film. Habe mir gleich die DVD bestellt.
9,5/10 :)

Stimmt. Von der Handlung nicht so der Bringer aber wie der Film gemacht ist ist einfach der Hammer.

----------------------------------------------

Spiel ohne Regeln: 9/10 Lustiger gut gemachter Film mit interessanter Story

Next : 8/10 Wirklich gute Story gut herübergebracht....aber das Ende hätte besser sein können

The King oder das 11. Gebot : 5/10 Schwachsinniger Film der aber durch irgendetwas besticht das ich nicht beschreiben kann

Naked Fear : 7/10 Gut gemacht, bringt die Angst gut rüber

Der Krieg des Charly Wilson : 9/10 Hat mir sehr gut gefallen

MFG Fungames

Zuletzt bearbeitet:
Mission: Rohr frei
7,5/10
Solide Unterhaltung, wenn auch nicht gerade arg anspruchsvoll ;)
Es hätte mehr drin sein können, wenn die Macher sich auf eine Art Humor festgelegt hätten. Ständig wechselt sich "normaler" Humor mit der Slapstick/Comic-Variante ab, die man von Filmen wie Hot Shots oder Die nackte Kanone kennt, aber auch nie wirklich ganz so übertrieben wie in diesen Filmen. Naja, insgesamt wirkt der Film dadurch etwas unstimmig, daher etwas Punktabzug.

Hab gestern noch mehr geschaut:
Krieg der Welten 7/10 halt ei typischer Tom Cruise
Shrek 3 5/10 hat leider gar nicht mehr die Klasse der beiden Vorangegangenen
Und einer meiner Lieblingsfilme schlecht hin
Das letzte Einhorn 10/10 der ist einfach nur süß und über jeden Zweifel erhaben! Schon wegen der Musik von Amerika!

Jo,Shrek3 hat einiges an Flair verloren durch die ersetzte Stimme von Eddie Murphy,ist ja leider verstorben!
Wäre die Stimme wieder mit bei gewesen,wäre er bestimmt noch um einiges besser gewesen!

Meine frau die spartaner und ich (noch weniger als)0/10
sachen wodrübr keiner lachen kann( bis auf amis), scheiss story scheiss film
(erster film wo ich früher ausm kino raus bin)

und heut auf dvd:
pans labyrinth 9/10
zwar stellenweise etwas komisch aber sonst sehr guter Film

Death Sentence HDDVD

Bild 9/10
Ton(engl) 6/10
Story 6/10, Am Anfang recht gut, zum Schluß ziemlich unrealistisch. Aus einem Manager wird innerhalb weniger Stunden ein brutaler Killer, bei dem jeder Schuss sitzt.

Gesamt also 7/10

The Getaway HDDVD

Bild 6/10. In Anbetracht des Alters (1973) aber hevorragend
Ton(engl) 7/10
Story 9/10, sehr sehr spannender Thriller mit Steve McQueen

Gesamt als auch 7/10

Planet Erde, Komplette Serie DVD

Bild 8/10, HDDVD, schwer zu bekommen.
Ton 10/10
Story 10/10, wobei eher sind es 20/10 ;). Absolut umwerfende Naturdoku. Unglaublich gut gemacht. Jeden Cent wert.

Gesamt 9/10 wg. leichter Abzüge bei der Bildqualität. Die HDDVD oder Bluray Version macht hier jedenfalls Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Windtalkers 5/10:
Durchschnittlicher Kriegsfilm, mit teils sehr guten Szenen. Zieht sich teilweise aber unnötig.

Alpha Dog 8,5/10:

Hab nicht viel vom Film erwartet - umso mehr hat er mich dann überrascht. Schwierig zu sagen was mir so gut gefallen hat (vermutlich die vielen Kraftausdrücke ;) ), aber ich fand ihn wirklich gut, nur das Ende war wie so oft nicht wirklich zufriedenstellend, bzw rational erklärbar. Was mich auch sehr überrascht hat war Justin Timberlakes schauspielerische Leistung (wie anspruchsvoll die Rolle jetzt war, sei mal dahingestellt). Wenn sich Musiker an Filme wagen ist man ja generell sehr kritisch, aber Mister Timberlake hat seinen Job wirklich ansprechend erfüllt.

Superbad 8/10

Fand den Film relativ witzig, hab ihn mir einfach mal ausgeliehen aus der Videothek und war nicht enttäuscht, also für mich Top :d Weiß jemand zufällig das eine Lied wo er auf der Party ist und mit der Tussi tanzt wo er den Blutfleck auf die Hose bekommt? ( Will jetzt nix verraten ) :d

In the name of the King: 3/10

Uwe Boll Film - muss man noch mehr sagen?

Ich wurde mit Gewalt dazu gezwungen, ehrlich! :d

Juno 8/10

Sehr witzig und vom Ende habe ich etwas ganz anderes erwartet, das finde ich immer gut. Im Endeffekt dann halt doch etwas kitschig^^
Aber kann man sich durchaus angucken :)

Road Trip 9/10
nach dem wir Eurotrip jetzt zum gefühlten dreißigtausendstens Mal gesehen haben, war Road Trip mal wieder ne willkommene Abwechslung^^
Alleine schon wegen Tom Green, der Kerl ist einfach unschlagbar :p
Amy Smart hätte ich fast nicht mehr wiedererkannt :eek:

Kaya Yanar Made in Germany 10/10
Fand den sehr lustig.
Ik hab ein Bombe, Ik drük uf die knöpje. :fresse:

Identität - 9/10 schöner spannender Thriller. Fand ich richtig gut.
Heat - 5 / 10:eek: 5/5 STernen bei Amazon un ich knack bald ein. Naja, nit so spannend iwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh