Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hitcher 5/10

Tjo ein Film mit netten Schauspielern und vor allem einer netten Schauspielerin ;) der mir zum Teil aber einfach zu flach ist. Der Film bietet zwar einen Überraschungsmoment den ich hier nicht preisgeben werde wo man dann doch nicht so wirklich mit gerechnet hat, aber ansonsten fehlt mir da Tiefgang. Es wirkt an vielen Stellen völlig unrealistisch. Der typische "guck ich mir irgendwann nochmal im free-tv" an Film und dann weglegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jumper 9/10
Schön intelligente Action mit Witz, wie ich sie von Doug Liman aber auch erwartet habe!
-1 für zu viele offene Fragen und einem Show Down, bei dem es ruhig etwas mehr schäppern hätte können!

Horton hört ein Hu

6/10

Lustiger Animationsfilm vor allem für junges Publikum mit vorhersehbarer Story. Trotzdem konnte ich das ein oder andere Mal herzhaft lachen. Meine weibliche Begleitung war auf jeden Fall begeistert. ;)

Hortun hört ein Hu bekommt von mir sogar 2 Punkte mehr
8/10

ja der Film ist für Kinder. Aber ich hab trotzdem lachen müssen. gibt noch Filme ohne gestörte Männer mit Masken die drauf abgehen anderen Gliedmaßen abzuschneiden.

Jumper 5/10

Nette Effekte und Idee, aber nicht mehr als das übliche Katz- und Mausspiel. Eher etwas für den "gepflegten TV-Abend".

Underworld: 8/10
Solide Vampiraction mit Tiefgang, auch wenn dieser nicht so elementar war wie in manch anderen Filmen, dafür muss man neben der unglaublich spektakulär choreografierten Action auch ordentlich mitdenken, was ich an dem Film enorm gut fand und mich wirklich in den Bann zog. Man wird nach einer kurzen Einleitung sofort in die Story verwickelt und versteht eigentlich erst ab der Mitte des Filmes, was eigentlich "Sache ist". Und Kate Beckinsale ist auch seeeehr hübsch anzusehen in ihrem hautengen Latexanzug :)

Underworld: Evolution: 7/10
Gelungene Fortsetzung, die das Spiel mit dem Zuschauer gekonnt weiterführt. Weiterhin viel Action, ein wenig Vorgeschichte und einige Momente, bei denen man dachte "Aach, deswegen war das so im ersten Teil!". Kate Beckinsale weiterhin sehr hübsch anzusehen, es hat wirklich Spass gemacht sich den Film anzugucken, da er den ersten Teil perfekt abgerundet hat.
Allerdings hat mich im ersten Teil die gewisse "Was ist denn da los?" Atmosphäre fasziniert. Diese war jedoch im zweiten Teil nicht mehr ganz so sehr vorhanden, deswegen ein Punkt weniger als Teil 1.

Ich muss dazu sagen, dass ich beide Teile direkt hintereinander gesehen habe, und mich wirklich gut unterhalten gefühlt habe. Kann diesen Film jedem ans Herz legen, der auf die düstere Atmosphäre in Matrix oder die Vampiraction aus Blade steht. Eindeutig empfehlenswert für einen unterhaltsamen Abend, kann man sich auch mehrmals ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Mal - 7,5/10 - Schöner Film, leider etwas zu lang

Neues vom Wixxer - 5/10 - kaum lustige Szenen

Zuletzt bearbeitet:
Last Hour: 1/10

Ein Punkt aus Mitleid für Michael Madson.
Der Film ist Verschwendung von DVD und Verpackung..

Mr Woodcook 4/10
Einzig Billy Bob Thornton mit seiner schauspielerischen Leistung ist ein Highlight des Films.
Zur Story
Der fiese Sportlehrer quält dickes Kind.
Dickes Kind wird erwachsen und schreibt einen Bestseller über Vergangenheitsbewältigeung.
Jetzt attraktiver, junger, erfolgreicher Schriftsteller kommt in die Heimatstadt um Auszeichnung entgegen zu nehmen.
Schock die Mutter ist mit fiesem alten (sehr fitten ) Sportlehrer zusammen.
Junge will das nicht .....

Look @ my Avatar :fresse:
Soll heissen: Amityville Horror ;)

Fand ihn ganz gut. Nur kam er mir etwas kurz vor.
7/10

Juno 9,5/10
extrem lustig, tolle schauspielerische Leistung

Jumper 4,5/10
gut als Pilot zu einer Serie, aber das reicht nicht für einen Kinofilm

Planet Erde BluRay/HD-DVD 10/10
geniale Aufnahmen die man so noch nicht gesehen hat, die beste Naturdoku "wo gibt"

27 Dresses 7/10
nette Romantikkomödie

"Juno"

Ja, ich war freiwillig in dem Film und hab es auch nicht bereut.

Lustige Dialoge, ein auf und ab der Gefühle. In Mittelpunkt steht wie der Filmname schon sagt "Juno". Inhalt fasse ich mal kurz. Juno, 16 Jahre alt, erste mal Sex, Schwanger...

Wer den Kinobesuch mit seiner Freundin planen will wird hier voll punkten können ;)

ich gebe mal 9/10
/signed

gestern habe ich mir "Taxi Driver" mit Robert de Niro angesehen.
Ein absoluter Klassiker, der seine 10/10 verdient hat. Ein atmosphärisch sehr dichter Film, der einem die emotionale Lage des Hauptdarstellers in allen Aspekten darlegt. Die Regieleistung, Kameraführung, Schauspieler und und und
eine großartige Leistung von Martin Scorcese.

Heute gabs "I am Legend". Bekommt von mir ne 5-6. War nicht schlecht, aber weder die Schauspieler noch die Story konnten mich mitreißen...

Und zu guter letzt gabs, quasi als Ausgleich, "Just Friends". Eine typisch amerikanische Komödie, die allerdings nicht vollkommen anödet durch ihre stupide Einfallslosigkeit, sondern durchaus ihre lustigen Momente hatte (Ich musste lachen :d ). Dafür gibts eine 6 von 10 von meiner Seite.

Juno läuft hier bei uns leider nicht und wird auch nicht in der Vorschau aufgeführt, aber Hauptsache "Die wilden Kerle Teil 537" und anderer Mist läuft. Irgendwie gibts zur Zeit fast nur Familien/Kinderfilme oder Schnulzen (von letzteren gibt es ja auch erträgliche, aber von der Sorte läuft keiner, abgesehen von Dan, aber der kommt nur um 20:15...)
Waren dann Freitag in "Die Welle", weil mein Vorschlag, komplett aufs Kino zu verzichten, auch nicht angenommen wurde ("jetzt sind wir eh schonmal hier und bis zum nächsten Lokal sinds 200m und draußen regnets")
naja, 7/10
ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber die Grundlagen der Story werden einem zur Zeit ja überall um die Ohren gehauen. Fand viele Details aber auch so ziemlich vorhersehbar. Und die schauspielerischen Leistungen waren auch größtenteils nicht wirklich der Bringer :p

vorhin im TV:
The 51st State - 9/10
Ich liebe diese UK-Atmosphäre. Gefällt mir auch irgendwie besser als zB Snatch oder Bube Dame König GrAs. Diese Filme wirken immer noch etwas "steriler" als 51st State.

Heute gabs "I am Legend". Bekommt von mir ne 5-6. War nicht schlecht, aber weder die Schauspieler noch die Story konnten mich mitreißen...

"I am Legend" ist ein billiger Abklatsch von "Quiet Earth" gemischt mit etwas "Resident Evil". Schau dir lieber das Original von 1985 an! :)

Jumper 6,5/10

Teilweise ganz lustig, Story hat ein paar Lücken

MFG Fungames :)

@shinin

Danke für den Tip mit "Quiet Earth". Kommt ja auch generell (imdb) ganz gut an.
Ich werde mal schaun, ob ich den ausgeliehen bekomme.

Heute früh, oder besser gestern Nacht zur Nachtvorstellung von Sweeny Todd gewesen.
9/10
Ich fand diesen Film richtig gut nach der Enttäuschung "I am legend", hat Kino mal wieder richtig Spass gemacht.
Auch diese Musicaleinlagen waren genau nach meinem Geschmack.
Einen Punkt allerdings gibt es Abzug wegen der etwas übertrieben Lovestory zwischen Johanna und diesem Matrosen da, aber ansonsten wirklich zu empfehlen.
Postiv hervorzuheben ist aber das der gesang nicht synchronisert wurde, da es meiner Meinung nach dem Film so eine ganzes Stück seines Chamres genommen hätte, wenn man mal nicht mitgekommen ist, konnte man auch noch die Untertiel lesen.^^

Nochmal was anders kann es sein das Kino immer teuer wird? Habe 8,50€ für die karte bezahlt und für das Popkorn auch nochmal 3,50€. Da habe ich mich bald auf den Hosenboden gesetzt.
Aber wir waren 8 Leute und es war ein sehr schöner Abend

m.f.G Tobi

Zuletzt bearbeitet:
@shinin

Danke für den Tip mit "Quiet Earth". Kommt ja auch generell (imdb) ganz gut an.
Ich werde mal schaun, ob ich den ausgeliehen bekomme.

Gern geschehen :)

Du bekommst den Film auch ab 5€ hier - lohnt sich wirklich. Einen Trailer findest du dort auch.

edit:
Habe mir gerade den Trailer angesehen, schau ihn dir besser nicht an - da wird der Story viel zu viel vorweggenommen!

Zuletzt bearbeitet:
gestern mal jumper angeguckt.
nette effekte,
aber weder höhen noch tiefen,
muss man nicht gesehen haben.
5/10

Bourne Supremacy (HD DVD) 9/10

der film an sich ist ja schon sehr gut, aber das bild haut einen echt aus den socken!

Unsere Erde

10/10

Geniale Aufnahmen

No Country for old man

9/10

Spannend, guter Humor und joa, ich mag ihn :)

"I am Legend" ist ein billiger Abklatsch von "Quiet Earth" gemischt mit etwas "Resident Evil". Schau dir lieber das Original von 1985 an! :)

dachte "I am Legend" wäre der abklatsch von "The Omega-Man" ?

die ganzen jason bourne filme sind alle klasse,
wobei der erste immer noch der tollste ist.

5 Zentimeter pro Sekunde 10/10

Ich wollte eigentlich keinem Film jemals wirklich ernstgemeinte 10/10 Punkte geben.
Doch dieser Film ist einfach nur WOW. Ich hatte den ganzen Film übereine Gänsehaut die ich in meinem Leben selten erlebt habe.

Haus der tausend Leichen 7/10 (bissel wirr)

The Rock 9/10 (fand ich echt gut!)

Sin City 7/10 (naja, des schwarz-weiß comic style zeuchs hat mich net soo überzeugt...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh