Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doomsday: 1/10

Was ein Schrott. Billiger Abklatsch und Mix von Mad Max, 28 days later, Resident Evil usw.

Letters from Iwo Jima: 5/10

Wenn der Film sich nicht so wie ein Kaugummi ziehen würde, hätte er 2 Punkte mehr bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hier doch den ein oder anderen kriegs/anti-kriegs filme interessieren
geb ich euch mal nen tip:

brotherhood
http://www.filmstarts.de/produkt/40532,Brotherhood.html

anschauen ;)

relativ unbekannt,
auch schon bissel älter.
hat mir aber damals richtig gut gefallen
8,5/10 punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Shooter 10,5/10

Ein Film in perfektion.
Kein sinnloses rumgemetzel sondern Action mit Köpfchen, weiss einer ob es einen zweiten Teil geben wird? Oder ob es Filme mit ähnlicher Handlung gibt?
Ich bin mehr als positiv überrascht

Shooter 10,5/10

Ein Film in perfektion.
Kein sinnloses rumgemetzel sondern Action mit Köpfchen, weiss einer ob es einen zweiten Teil geben wird? Oder ob es Filme mit ähnlicher Handlung gibt?
Ich bin mehr als positiv überrascht

Hehe würde mich auch interessieren. Fand ihn auch dermaßen Genial, sogar besser als die Bourne Trilogy, welcher ich auch 10/10 geben kann. :banana:

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit: 11/10
Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft: 11/10

Einfach nur Oberkult - muss man gesehen haben :bigok:

Sommer - naja ein normaler vorraussehbarer "teenieersteliebe" film.... 6/10

Unrest: 3/10 fand ihn einfach nur schlecht gemacht und auch keine Ecke gruslig
Monster: 6/10 auch nicht sonderlich toll aber besser als Unrest auf jedenfall

Gestern Abend mit ein paar Freunden geschaut, besonders bei Unrest hatten wir ne Menge Spass.

m.f.G Tobi

28 days later gestern auf DVD - 9/10

Hab' den zum zweiten Mal gesehn.
Find' den Film recht gut, wesentlich besser als 28 weeks later.

Deathwatch

1 Weltkrieg Science Fiction FIlm^^

5/10

Hintergrundgeschichte stimmte nicht...0815 Story.... gut gespielt...ab und zu mal spannend!

War: 5/10

ist so´n billiger Action-Film mit dem Typen aus The Transporter und Jet Li.
Zu hektischer "MTV-Schnitt", dümmliche Dialoge, undurchdachte Story - einfach überflüssig!
Schade nur um Jet Li!

Muse - Hullabaloo

90 Minuten Gitarrenapokalypse von einer besten Live-Bands überhaupt. Trotz (mal wieder) völlig überhasteten Schnitts ein Muss!

Iron Man = 8/10

Super Popkornkino, aber zum Schluss hin zu klischeehaft...

28 days later gestern auf DVD - 9/10

Hab' den zum zweiten Mal gesehn.
Find' den Film recht gut, wesentlich besser als 28 weeks later.

wie kann man denn nem "recht guten" film 9/10 punkten geben?

würde dem film 7,5/10 punkten geben
dem 2. teil 7/10

War mit Jet Li und Jason Statham beim freund ebengerade , einfach nur einer der besten Actionfilme die ich letzter Zeit geguckt habe :drool:kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen :coolblue:

Mal wieder "Jonny English" total witzig
Ach und sorry das ich mal wieder mit so was seltsamem ankomme, aber wie fange ich
eigendlich ein neues Tema an ?

War mit Jet Li und Jason Statham beim freund ebengerade , einfach nur einer der besten Actionfilme die ich letzter Zeit geguckt habe :drool:kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen :coolblue:

Ich fand den auch gar nicht so schlecht, 7/10

Die letzten Tage kucke(n) ich/wir viel DVD

Alien vs Predator---gut
Alien vs Predator2--naja

Der goldene Kompass--gut (ich stehe auf sprechende Tiere) ;)

War---nicht verkehrt, Geballer halt.
Hitman--the same

Eigentlich so ziemlich alles was die letzten Tage/Wochen rauskam

Gestern in einer Sneak,

Brügge sehen... und sterben?

8/10

Fängt etwas komisch und ruhig an, ist aber echt ein kleiner feiner Film!

Fans von "In China essen sie Hunde" wird der Film sicher gefallen.

Fluch der Karibik 3: 4/10

Nichts im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Witzlos, in die Länge gezogen, langweilig. Wieder eine Fortsetzung, die nichts taugt.

Der goldene Kompass--gut (ich stehe auf sprechende Tiere) ;)

Soso, du stehst also auf sprechende Tiere :haha:

Fluch der Karibik 3: 4/10

Nichts im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Witzlos, in die Länge gezogen, langweilig. Wieder eine Fortsetzung, die nichts taugt.

Und wie du Recht hast... Bei diesem Teil habe ich wirklich nur noch auf die Uhr geschaut und auf das Ende gewartet...

das hab ich auch, obwohl ich den irgendwie gar nicht so schlecht fand. naja, aus der trilogie ist der zweite teil mein favourit

The Interpreter 09/10

Sehr guter, spannender Old-School Politthriller mit 2 genialen Hauptdarstellern. Nicole Kidman ist schon ne klasse Frau :love:

Die Zahl 23: 4/10

Gähn. Ich hatte es mir ja am Anfang schon fast gedacht wie das abläuft bzw. die Story sich entwickelt.

Crimson Tide

sehr spannender U-Boot film. Hab ich schonmal gesehen, war aber schon sehr lange her. Denzel Washington ist immer gut :bigok:

7/10

Von mir nicht :p Ich fand das alles so vorhersehbar - ähnlich wie bei 88 Minutes wusste ich auch schon gleich zu Beginn wer es ist bzw. was passiert.

Natural Born Killers: 3/10

Die "Effekte" haben doch arg genervt. Teilweise ganz interessante Dialoge, ein zweites Mal werde ich mir den aber nicht antun.

Blood Diamant: 8/10

Auf jeden Fall ein guter Film, aber irgendwas fehlte... ich weiß nur nicht so recht was ;)

Extreme Rage: 5/10

Weder gut noch schlecht. Mittelmaß.

mhmmm

Natural Born Killers ist Kult ! mind, 9/10

wenn man sich über geschmack streiten könnte würde ich mich jetzt mit dir streiten ^^

btt: Strib Langsam 1 11/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh