Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eierdiebe:fresse:

9/10

recht unterhaltsam und gut gemacht...auch etwas dramatisch. eine gute mischung.

...dafür, dass es auf arte kam, wo ich normal nie reinschalte:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm

Natural Born Killers ist Kult ! mind, 9/10

wenn man sich über geschmack streiten könnte würde ich mich jetzt mit dir streiten ^^

btt: Strib Langsam 1 11/10

Ich glaube ich habe eine Abneigung gegen Kultfilme. Genau so wenig gefallen mir Pulp Fiction und Fight Club. Wobei es schon einige Jahre her ist... ich denke ich werde sie mir bald noch mal anschauen. Auch Kult macht objektiv gesehen aus einem mäßigen Film nicht automatisch einen guten. ;)

Gestern habe ich mir Street Kings im Kino zu Gemüte geführt. Ich bein ein Keanu Fan, aber irgendwie konnte ich ihm die Rolle des alkoholabhängigen Badcop nicht abnehmen.
Forest Whitaker hingegen hat mir sehr gut gefallen.
Vom Film als Ganzes war ich etwas entäuscht, obwohl ich keine all zu großen Erwartungen hatte. Sehenswert ist er trotzdem.

Alles in allem 7/10 für Street Kings.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Auflegen! 9/10

Die Spannung wird nicht unterbrochen obwohl 95% des Films in einer Telefon Zelle spielt. Ich habe den Film inzwischen 20 Mal gesehen dehalb nur 9 punkte...
Bye the Way dank diesem Fim habe ich DJ shadow kennen gelernt ein sehr guter musiker der Josh.

American pie I - III 8/10

Ein versauter Teeny Film der etwas sexistisch ist und nur auf das eine aus ist.
Inzwischen ist der Film zur pflicht geworden und ein echter Klassiker

American pie IV und V 4/10

Ja unterhaltung ist noch vorhanden aber sie hätten ihn ja nicht American Pie nennen müssen, die Schauspieler sind komplett ausgewechselt außer Mr. Levenstein.

Auch Kult macht objektiv gesehen aus einem mäßigen Film nicht automatisch einen guten.
Ich behaupte mal, dass schlechte Filme erst gar nicht Kultstatus erreichen. Insofern.. :coolblue:

Ich behaupte mal, dass schlechte Filme erst gar nicht Kultstatus erreichen. Insofern.. :coolblue:

Naja, letztendlich ist ein Film ja auch nur Kult für Leute denen er auf irgendeine Art und Weise gefallen hat :coolblue:

Ist halt alles Geschmackssache. Wäre ja auch langweilig wenn jedem alles gefallen würde ;)

Iron Man - 10/10 :-D

Zwar keine tiefschürfende Story, aber dafür plausibel und für die gegebenen Verhältnisse "logisch". Coole Effekte und geiler Anzug. :-)

werd mir am WE mal scarface rein ziehn..(tipp von schr3ck87) ;)

achte darauf das es die ungeschnittene version ist. ist aber ein super genialer film, einer meiner lieblingsfilme, wenn nicht mein lieblingsfilm. :bigok:

stargate - the ark of truth 8/10

gut aufgebaute wendungen und story allgemein, auch optisch gut gemacht, allerdings nur für leute, die die serie gut kennen, zu empfehlen^^

stargate - the ark of truth 8/10

gut aufgebaute wendungen und story allgemein, auch optisch gut gemacht, allerdings nur für leute, die die serie gut kennen, zu empfehlen^^

Ich als Serienfan war enttäuscht. Würde ihm 6/10 geben. Waren nichts anderes als 2 Folgen je 45min, aber für mich kein richtiger "Film" bzw "Kinofilm".

Hab mir da noch mehr erwartet, vorallem find ichs schade, dass O Neill gegen Cam ausgetauscht wurde :/

I am Omega: 3/10

Völliger Müll, reine Zeitverschwendung! I am Legend macht alles besser.

Iron Man - 9/10

Ich steh auf sowas,geiler Film!
Wenn ich ein SuperHeld wäre,dann IronMan!:d
Bin 2h sehr gut Unterhalten worden!:bigok:
Freu mich ja schon wieder auf die Leute die Ihn gucken und dann mit dem Spruch wieder kommen: "Der ist ja total Unrealistisch"!:shot:

Seed - 2/10
Total kranker Scheiß, brutal schlechte Dialoge, ich habs mir nicht bis zum Ende gegeben..
Uwe Boll at its best :kotz:

I am Omega: 3/10

Völliger Müll, reine Zeitverschwendung! I am Legend macht alles besser.

*unterschreib*
Der Film isses eigentlich gar nicht wert, erwähnt zu werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Seiten vorher hab ich meinen Eindruck zu Iron Man gegeben.

Verstehe gar nicht, warum ihr so gute Noten gebt, ich fand den recht langweilig. :)

Die CSI Las Vegas Folge gerade auf RTL 10/10

Einfach eine herrlich bekloppte Story mit vielen beknackten Typen. Selten so gelacht bei der Serie.

Ich als Serienfan war enttäuscht. Würde ihm 6/10 geben. Waren nichts anderes als 2 Folgen je 45min, aber für mich kein richtiger "Film" bzw "Kinofilm".

Hab mir da noch mehr erwartet, vorallem find ichs schade, dass O Neill gegen Cam ausgetauscht wurde :/

das ist aber schon der serienmangel und außerdem hat es schon einen film charakter, da alles zusammenhängt und die orisache geklärt wird. abr tealcs angeschossener marsch war schon leicht übertrieben.

ja das mit oneil war schade und das ausgerechnet bei einem team wie sg1 ein befehlender offizier eingesetzt wurde, statt ein untergeordneter auch, aber das isn serienversäumnis^^

Mission Impossible 3
4/10

man man man wir ham bei nem Kumpel nen Videoabend gemacht und uns alle irgendwie dabei gelangweilt...ich fand ja den zweiten Teil schon nicht mehr gut aber 3 ist ähnlich kurzweilig wie Zähneputzen.

REEKER
10/10

ein wirklich super geiler Horrorfilm, mit einer mega geilen wendung und wirklich intelligent gemacht, ich saß am ende echt da und war baff.
absoluter tipp, für leute die nicht nur dauergemetzel brauchen

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man - 9/10

Ich steh auf sowas,geiler Film!
Wenn ich ein SuperHeld wäre,dann IronMan!:d
Bin 2h sehr gut Unterhalten worden!:bigok:
Freu mich ja schon wieder auf die Leute die Ihn gucken und dann mit dem Spruch wieder kommen: "Der ist ja total Unrealistisch"!:shot:

Da kann wohl jemand Gedanken lesen :lol:
Ne ganz ehrlich, super unterhaltsamer geiler Film, voll mit Action. Am besten fand ich die stelle, wo man mir ein Eis zwischen die Beine getan hat :d

Man on Fire - 9,5/10 ( zum x-male :fresse: )

- spannend
- zum ende hin sehr actionreich
- denzel washington!
- eine story übers kidnapping die man sonst kaum sieht.
- ++ die soundtracks von hans zimmer sind godlike!

REEFER
10/10

ein wirklich super geiler Horrorfilm, mit einer mega geilen wendung und wirklich intelligent gemacht, ich saß am ende echt da und war baff.
absoluter tipp, für leute die nicht nur dauergemetzel brauchen

ich tippe mal das der film "Reeker" heißt ?

Alien - Die Wiedergeburt 3/10
Ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie schlecht der eigentlich ist. Ok, die Atmosphäre wird schon gut vermittelt, aber kommt nicht an die der ersten drei Teile heran (auch wenn ich da noch keinen einzigen von komplett gesehen hab -.- ) Effekte wirken teilweise auch recht billig (zb die Aliens unter Wasser oder der Säurestrahl. Letzterer wirkt sowieso total unpassend, aber egal)
Von den Logiklücken, die so groß sind, dass da die Nostromo durchpassen würde, will ich gar nicht erst anfangen.

Alien - Die Wiedergeburt 3/10
Ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie schlecht der eigentlich ist.
Der schlechteste ist meiner Meinung nach Teil 3, da ist 4 noch um einiges besser gemacht. Meine Reihenfolge ist 2,1,4,3

Von den Logiklücken, die so groß sind, dass da die Nostromo durchpassen würde, will ich gar nicht erst anfangen.

Welche Logiklücken zum Beispiel?

Welche Logiklücken zum Beispiel?

Zum Beispiel die komplette Szene auf der Leiter.
Ging ja schon im Wasser los, da wurd ein einziger Schuss abgegeben. Warum haben die nicht weiter auf das zweite Alien gefeuert? Ok, die waren unter Druck (Luftmangel) aber trotzdem.
Und wie lange das Viech dann noch gewartet hat, bevor es der Gruppe gefolgt ist. Gut, es hat sich ja vorher noch die eine Frau geschnappt, aber danach war noch ewig viel Zeit. Und es hat ja dann glaub ich noch versucht, Ripley zu erwischen, kurz nachdem sie sich vom Facehugger befreit hat (Wollte die Königin sie nicht die ganze Zeit schon lebend?)
Dann als das Alien endlich die Leiter hochgeklettert ist, nachdem der Wissenschaftler (?) die Gruppe verraten hat, war der einzige, der geschossen hat, Christie. Der Gelähmte hatte Ladehemmung, aber Jonah, Ripley und die paar anderen die ja schon weiter oben waren, hätten doch auch mal was unternehmen können.
Und dass das Alien dann so fest zugepackt hat, glaub ich auch nicht. Sah eher so aus, als würde es gerade eben so mit einer Kralle noch an dem Fuß hängen. Ausserdem hätte Christie ja auch wieder hochklettern können (wenn er nicht an den Folgen des Säureangriffs gestorben ist bzw vor Schmerzen Selbstmord begangen hat)

Oder dass der Typ bei der Königin komplett bei Bewusstsein gelassen wurde. Wollten die, dass er alles so dämlich kommentiert?

Das Neugeborene ist auch verdammt schnell entstanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
[...]ja das mit oneill war schade und das ausgerechnet bei einem team wie sg1 ein befehlender offizier eingesetzt wurde, statt ein untergeordneter auch, aber das isn serienversäumnis^^

Doppel-L bitte :shot:
Und ja, ich fand ihn auch besser!

American Gangster EE 7,5/10

Der Film war schon ganz gut, aber stellenweise wird doch arg viel geredet ohne wirklich Sinn zu machen bzw. die Story mächtig nach vorne zu treiben. Aber vll. gefällt er mir ja besser, wenn ich ihn nochmal geguckt habe.

MfG
Rip

Die letzte Festung: 8/10

Läuft gerade auf Pro7, toller Film mit Robert Redford.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh