Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich irgentwie nachschauen welche Videos ich bei youtube als letztes angeschaut habe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread verfehlt?! :hmm:

Sofern du angemeldet bist und dein Videoprotokoll aktiviert hast, schau da.
Ansonsten ist wohl die Chronik deines Browser ne gute Anlaufstelle ;)

Hab gerade Black Hawk down in 720p angeschaut. Der Film bekommt 10/10 Punkten. Hammer Story und ein atemberaubendes Sounderlebniss

Na hoffentlich auf Englisch :bigok: Die dt. Synchro ist so schlecht..

Bitte? Die ist absolute daneben - schau ihn dir mal auf Englisch an, da kommt einiges mehr an Atmosphäre rüber und die ganzen "Militärausdrücke" passen wenigstens :d

Blade Runner - Final Cut - 10/10

Tolle Fassung, gefällt mir sehr gut. Wirkt nochmal um einiges runder als der DC. Die Qualität wurde auch stark verbessert, auch wenn die Dialoge IMO immer noch etwas dumpf klingen.

Scrubs - Staffel 7 - 7/10

Und es geht weiter bergab...

Die 7. Staffel leidet sichtlich unter dem Autorenstreik, auch wenn man sich bemüht hat, zu einem Abschluss zu kommen, ist das Finale schwach. Das plötzliche Wiederauftauchen Dr. Kelsos ist seltsam, das Auftauchen von Laverne in Gestalt einer anderen, gleich aussehenden Schwester, ist lächerlich. Entweder man hat den Mut die Figuren sterben zu lassen, oder man lässt es gleich ganz. Was ebenfalls negativ auffällt ist das Einführen von Themen wie der Vaterschaft von JD, die dann einfach den Rest der Staffel nicht mehr vorkommen.

Schön dass es jetzt eine 8. Staffel gibt, ich hoffe die kann ohne Beeinträchtigung durch den Autorenstreik zu einem gelungenen Abschluss kommen. Aber dann ist wirklich mal gut, auch wenn Scrubs natürlich immer noch unterhaltsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ne 8. Staffel?

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :banana:

da schließ ich mich doch mal an

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :banana: :banana:

;)

Die Letzte Festung 7/10

Hab ich zum zweiten mal gesehen. Sehr guter Film, nur das Ende gefällt mir nicht. Klassisch Happy End wär zwar langweilig gewesen, aber imo besser.

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :banana:

und ich hab nochnicht mal die 7. gesehn :kotz:
(hab mir vor nem monat grad die 6 am stück reingezogen...)

wo habt ihr die 7 denn her? Premiere oder so?

Also ich find die 7. Staffel bis zur 6. Folge echt gut. Weiter hab ich noch net gesehen, wo habt ihr den Rest her?

In diesem Forum ist das verlinken von Seiten mit illegalen Angeboten untersagt !

Sin City - 9/10

Ein Starensemble Hollywoods trifft sich zu einem überragenden Comicverfilmung, Sin City ist immer noch der Inbegriff von Coolness und Stil. Der Film hat mich beim ersten Mal unglaublich geflasht und auch jetzt macht er noch so viel Spaß wie vorher.

Turn the right corner in Sin City and you can find anything... anything! :cool:

WAR - Jet Lie vs. J.Statham
9/10
spannend und einfach mal Jet Lie...vs...The Transporter (der wahre Hitman)

Iron Man
9/10
cooles Popcorn Kino

Kurz und Schmerzlos 8/10 war eig ein sehr quter film , in dem man sieht , wie freunde zusammen halten
4 Brüder 9/10
Ong Bak 10/10 sehr guter film , mit vielen Kampfszenen

Wieder mal Black Hawk Down 7,5/10

Sieht zwar klasse aus und hat viel Action, aber im Film werden die Amis als "helden" dargestellt. Das jetzt 19 US Soldaten gestorben sind wird im film sehr "tragisch" dargestellt, dass aber 1000 Somalier gestroben sind wird nicht wirklich als schlimm gezeigt.
Glaube es wäre locker besser gewesen wenn die nicht so ein "Propaganda" Film gemacht hätten :shake:

Meiner Meinung nach kriegen die Amis im Film ziemlich ordentlich auf die Mütze und werden keinesfalls (nur) als Helden dargestellt. Auch wird die Unterschätzung der Lage gut rübergebracht. Bemängeln würde ich eher, dass nicht weiter auf die gescheiterte UNO-Friedensmission eingegangen wird.

Shooter 8/10, eigendlich an sich ein sehr guter Film, wär da nicht dieser allgegenwärtige, amerikanische Patos das kotzt mich zum Teil echt an:kotz:
Ich hätte auch schon beim zweiten mal geschnallt "...das er seinem Land gut gedient hat" :rolleyes:

Über Black Hawk Down bin ich mir auch nicht ganz einig. Einerseits stimmt es schon was du sagst, shinin. Es ist auch ein guter Film, der die Intensität der Gefechte gut rüberbringt und auch einige emotionale Momente hat.

Wenn man dann aber wieder hört dass Szenen, die dem Militär (der Film wurde ja vom US-Militär unterstützt) nicht gefallen haben, gestrichen wurden, bestärkt sich bei mir das mulmige Gefühl beim Schauen des Streifens.
Gerade bei solch modernen Konflikten ist die Gefahr einfach sehr groß einer Partei (in dem Fall den Somalis) ungerecht zu werden, auch wenn Ridley Scott am Regiestuhl sitzt.

Ja, vollkommen richtig - aber ich denke Scott hat da ein "gesundes Mittelmaß" gefunden und dies gut rübergebracht. Der Film wird den Somalis insofern extrem ungerecht, als dass sie im Film als komplett Wilde rübergebracht werden - wie du schon sagtest. Ich behaupte aber auch mal, dass die meisten Kriegsfilme vom U.S. Militär stark unterstützt wurden/werden. In welchem Film hatte das Militär nicht die Finger mit drin? War das Apocalypse Now?

Trotzdem ist BHD (meiner Meinung nach) einer der besten Kriegs-/Antikriegsfilme der letzten Jahre gewesen - hat mich selbst auch sehr berührt.

Scarface 10/10

Kannte den Film bis dato nicht und der ist echt der Wahnsinn schlechthin, verdammt gut gemacht, spannend, dreckig, realistisch... echt hammer.

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
9,5/10
klassisch genial :)
Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie.
Schade, dass es heutige Filme kaum noch schaffen, so eine einzigartige Atmosphäre zu erschaffen. Verflucht sei die Blue/Greenbox :fresse:

Bin mal gespannt, wie der vierte Teil wird. So nach den Trailern hab ich allerdings wenig Hoffnung :(
Und wenn ich schon wieder höre "Wenn der Film erfolgreich wird machen wir noch Teil 5 und ne neue Trilogie über Mutt"
Ist ja dann quasi schon klar, dass das auch so kommt, weil ja erstmal viele auch aus Neugier reingehen und die Anzahl der verkauften Tickets nicht davon beeinflusst wird, ob der Film gefallen hat oder nicht

Ich werde mir den vierten Teil im Kino angucken/antun. Wenn der Trailer im TV kommt, gucke ich immer weg oder schalte weiter ;) Hoffentlich haben sie den vierten Teil nicht versaut.. :(

In der letzten Zeit werde ja viele "gute alte Filme" wieder rausgekramt bzw. Fortsetzungen gedreht - in den allerwenigstens Fällen gelingt dies. So finde ich Die Hard 4 z. B. absolut daneben und stumpfdumm :fresse:

In der letzten Zeit werde ja viele "gute alte Filme" wieder rausgekramt bzw. Fortsetzungen gedreht - in den allerwenigstens Fällen gelingt dies. So finde ich Die Hard 4 z. B. absolut daneben und stumpfdumm :fresse:

So spontan würd mir gerade kein Remake/Sequel einfallen, das auch richtig gelungen ist. ok, Batman Begins ist wohl sehr gut angekommen, aber das war auch nicht sonderlich schwer, wenn man sich mal die Vorgängerfilme ansieht ;) Meinen Geschmack hat der Film allerdings nicht so getroffen. Da wird mich eher Dark Knight reizen (welcher ja auch eine wesentlich umfangreichere Marketingkampagne hat).
Naja gut, die neue Version von Hulk sieht auch vielversprechender aus, was aber auch wieder nicht sehr schwer ist ;)

Die Hard 4.0 fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, aber insgesamt fehlte mir da auch die "dreckige" Atmosphäre der ersten drei Teile.

edit: Ausserdem bin ich der Meinung, dass man durchaus mal ein Remake/Sequel machen kann, aber muss unbedingt jeder einzelne Film von vor 20 oder 30 Jahren neu verwertet werden? Soll uns das jetzt immer wieder erwarten? Also quasi Remakes von Remakes von Remakes usw :p

Zuletzt bearbeitet:
Der geheime Schlüssel: 2/10

Ätzend, absolut ätzend der Film..

also mir fallen einige sehr gute sequels ein:

Rambo IV (nach dem schrecklichen 3 nen wirklich "guter" rambo)
Rocky Balboa (wirklich gut)
Batman Begins (besser als die vorgänger)
Spiderman 3
Die Hard 4.0 (ich fand ihn gut, vorallem weil er mit der zeit gegangen ist)

usw. usw.

gibt zwar auch echt einige die mega grottig sind aber ich stehe nem remake oder sequel eig recht offen gegenüber.

Der Klang des Herzens: 10/10

Ein grandioser Film, mit grandiosen Darstellern und einer märchenhaften Story - einfach
traumhaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh