Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und weil leider 90% der Leute nicht wissen (oder merken), dass der Film geschnitten ist - behaupte ich einfach mal.
 
Naja, bei Blade macht das meiner Meinung nach kaum einen Unterschied ;) Ich mein, ich find den nicht so prickelnd, egal in welcher Version.

@t: hab zwar nur das Ende gesehen, aber ich kenn ihn ja: Indiana Jones und der Tempel des Todes - 8/10
Meiner Meinung nach nicht so gut wie der erste. Ich mein, gibt natürlich auch unvergessliche Szenen, wie zum Beispiel das Bankett, der Käferboden, Indys Blick während er besessen ist und die Lorenfahrt, auch wenn mir dieses Mal erst aufgefallen ist, wie schlecht die eigentlich ist :p
Was mich allerdings stört sind die nervigen Sidekicks (Willie ist nix im Vergleich zu Marion und Shorty nervt einfach nur :p ) und die vielen mehr oder weniger kleinen Nachlässigkeiten. Zum Beispiel bei dem Kampf mit Typen an der Walze oder die ganze Brückenszene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tempel des Todes ist wahrlich nicht überragend (würde ich ebenfalls 8/10 geben) - und die Tussi nervt gewaltig. Ist aber auch lustig, als sie im Urwald einen Anfall nach dem anderen bekommt :d

Blade habe ich mir zum Glück nie im TV angetan ;)

edit:
Ich seh' gerade im Videotext nach Saw II kommt noch einmal Saw II? Wohl die 18er Version? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
..und weil leider 90% der Leute nicht wissen (oder merken), dass der Film geschnitten ist - behaupte ich einfach mal.

Ich hab gar nicht gewusst, dass ich gerade die geschnittene ansehe, aber spätestens bei dem Heizofen im Keller ist mirs ins Auge gesprungen.
 
als im vorspann kahm "die nachfolgende sendung ist nicht für zuschauer unter 16!!! jahren geeignet" hast du dir nichts bei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie waren denn die anderen stellen so geschnitten?

war der so geschnitten, dass man gemerkt hat, das da eig mal was war, so wie siehs bei vielen anderen filmen machen oder war er recht anständig geschnitten, so wie Training Day letztins, da hat mans eig nicht gemerkt, wenn mans nicht wusste
 
Eigentlich fand ich ihn recht gut geschnitten. Kann aber jemand besser sagen, der ihn schon vorher einmal gesehen hat. Ich habe ihn nur vorm Jahr mal kurz nebenbei ein paar Minütchen geschaut.

Nur wie gesagt eine Stelle war das so schlecht geschnitten, das hätte meine Oma gemerkt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
Ich seh' gerade im Videotext nach Saw II kommt noch einmal Saw II? Wohl die 18er Version? :lol:

wahrscheinlich, allerdings zu 100% auch nicht uncut, wobei ich das bei der uhrzeit nicht verstehen kann, denn dann sind die kinder ja wohl schon im bett...
Hinzugefügter Post:
Eigentlich fand ich ihn recht gut geschnitten. Kann aber jemand besser sagen, der ihn schon vorher einmal gesehen hat. Ich habe ihn nur vorm Jahr mal kurz nebenbei ein paar Minütchen geschaut.

Nur wie gesagt eine Stelle war das so schlecht geschnitten, das hätte meine Oma gemerkt. :fresse:

hmm, vllt lehrnt prosieben ja mal wieder, dass sich ne gescheite schnitttechnik bezahlt mach.
Hinzugefügter Post:
aber SAW ist schon echt ganz geil, hab da letztins mit nem Kumpel ne SAW nacht gemacht, alle teile hintereinander am stück, endlich auch mal die story geraft.
man merkt aber deutlich, dass die story echt nur auf einen film ausgelegt war (sollte ja auch eig keine fortsetztungen geben, sind ja nur durch den rießen erfolg des 1. entstanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tempel des Todes ist wahrlich nicht überragend (würde ich ebenfalls 8/10 geben) - und die Tussi nervt gewaltig. Ist aber auch lustig, als sie im Urwald einen Anfall nach dem anderen bekommt :d

Allerdings. Die Alte mit ihren kostanten Schrei-Attacken...etwas weniger wär besser gewesen. Im Urwald wars ja noch komisch, aber hinterher bei den ganzen Käfern etc wärs mir lieber gewesen, sie wäre vor Schreck tot umgefallen :fresse:
 
vorallem die leute die sich die filme dann anschauen bekommen nen ganz falschen eindruck von den filmen.

ich kenne so viele, die sich z.b Blade im TV angeschaut haben und der meinung waren dass da nen absoluter sch.. film ist, dann habe ich ihnen mal die ungeschnitte version gezeigt (Ö sei dank *g*) und nun haben sie ne ganz andere meinung davon.
das selbe bei From Dusk Till Dawn und ich könnte noch ne ganze menge anderer filme aufzählen. bin echt der meinung dass sie sowas dann lieber garnicht zeigen söllten.

Bei From Dusk Till Dawn wurde, bzw. wird im Fernsehen aber sogar eine längere Fassung ausgestrahlt als die, die im Handel auf DVD erhältlich ist.
Ich habe den Film nämlich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und danach auf DVD gekauft. Aber die deutsche DVD braucht man sich echt nicht zulegen, da die komplette Szene am Anfang an der Tankstelle fehlt... :fire:
 
Bei From Dusk Till Dawn wurde, bzw. wird im Fernsehen aber sogar eine längere Fassung ausgestrahlt als die, die im Handel auf DVD erhältlich ist.
Ich habe den Film nämlich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und danach auf DVD gekauft. Aber die deutsche DVD braucht man sich echt nicht zulegen, da die komplette Szene am Anfang an der Tankstelle fehlt... :fire:

Besorg dir mal die DVD aus Österreich oder der Schweiz. Die ist wesentlich länger als die TV-Fassung ;)

In der OFDB findet ihr übrigens viele Fassungseinträge zu den Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Terminator Uncut 10/10

Praktisch der Actionvorreiter der 80er Jahre. Mit der Erschaffung des Terminators gelang James Cameron ein atmosphärischer, actionreicher und gut gespielter Survival-Action-Kracher der Spitzenklasse. Allein die Darstellung von Arnold Schwarzenegger als T-800 ist genial. Ohne Emotionen, ohne Moral, einfach Eiskalt und ziemlich nah dran am perfekten Killer.
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, auch wenn der Film mit den heutigen Effekten natürlich nicht mithalten kann.
 
Bei From Dusk Till Dawn wurde, bzw. wird im Fernsehen aber sogar eine längere Fassung ausgestrahlt als die, die im Handel auf DVD erhältlich ist.
Ich habe den Film nämlich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und danach auf DVD gekauft. Aber die deutsche DVD braucht man sich echt nicht zulegen, da die komplette Szene am Anfang an der Tankstelle fehlt... :fire:

echt!?, garnicht gewusst.

besonders krass finde ich halt den cut um TittyTwister, wo er mit dem Presslufthammer rausgeht und dann auf einmal keinen mehr hat...häää?

is so ziehmlich der schlechteste schnitt, den ich je gesehn habe (ja ich hab mir den film im tv angeschaut gehabt, aber ich war jung und brauchte den thrill, glaub irgendwie 10 oder so)
Hinzugefügter Post:
ahh noch ganz vergessen

Iron Man 9/10

ganz gut gemacht, nette spezial effekte, gute story, ne wirklich schöne marvell umsetzung.
einzig der endkampf war mir zu kurz und unspektakulär
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder was neues von mir:

Love Vegas - 8/10
schöner film, nette story und eine Camaron Diaz ist ein Kinobesuch immer wert *g*

Ein Schatz zum Verlieben - 7/10
ganz netter film, hammer setting, gute schauspieler, aber an einen Into the Blue kommt er nicht ran.
Mein tip: Kinogeld sparen und ihn sich lieber später ausleihen.
 
Terminator 2: Judgement Day 10/10

Erreicht nicht ganz die Atmosphäre von Teil 1, hat dafür allerdings wesentlich höhere Schauwerte und dank dem T-1000 den wirklich perfekten Killer. Im Mittelteil wird aus dem Film sogar zeitweise eine Art Buddymovie. Wie John Connor versucht, dem Terminator etwas Menschlichkeit beizubringen, ist genial. Ich empfehle unbedingt den Ultimate Cut. Dort wird die Story noch etwas erweitert und vieles erklärt.
 
naja nerulich wiederma 300 geguckt

9/10
 
Beverly Hills Cop I

10/10

Einfach nur Klasse die alten Schinken mit Eddie Murphy. Schade das heute solche Filme mit dem Flair nicht mehr produziert werden.
 
Ben X - 10/10
einfach hammer der film :bigok: das thema ist interessantund ziemlich ernst und der film is auch noch richtig gut gemacht. außerdem is es mal ganz klar ne abwechslung zu den meisten anderen filmen, also ich hab auf jeden fall noch nie nen film mit ingame sequenzen aus nem pc-spiel gesehn, is halt mal was anderes. würde es auf jedem fall jedem empfehlen den film mal anzuschauen.
 
SAw II hab ich das letzte mal gesehen 3/10
und Amercian Pie nackte tatsachen 10/10
saw war scheiße und american pie geil
 
Zuletzt bearbeitet:
21 - 7/10
ganz unterhaltsam, nette storry, aber kein wirklicher hammer film, so wie sie ihn angepriesen hatten.
nett für nen DVD-abend daheim, aber kein kinomaterial meiner meinung nach.

Das Vermächtnich des geheimen Buches - 10/10

super story, super schauspieler, geiles setting einfach nen super film. da kommt richtig Indi feeling auf und der nachfolger wurde auch schon angekündigt (im film direkt am ende ganz subtiel *g*).

absolute empfehlung von mir :bigok:
 
Heroes - Staffel 1.1 - 8/10
Wow, die Serie legt ein ganz schönes Tempo vor. Praktisch keine Füllfolgen, ständig Cuts zwischen den Helden, übelste Cliffhanger.
Den Auftrag der Helden kann man mittlerweile absehen, dennoch ist sehr viel noch sehr unklar. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Erzählt jede Staffel eigentlich eine großen Storybogen für sich oder hängt die Geschichte staffelübergreifend zusammen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh