Iceman88
Enthusiast
weil es leider genug leute gibt, die sich die filme trotzdem anschaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..und weil leider 90% der Leute nicht wissen (oder merken), dass der Film geschnitten ist - behaupte ich einfach mal.
..und weil leider 90% der Leute nicht wissen (oder merken), dass der Film geschnitten ist - behaupte ich einfach mal.
aha, und als im vorspann kahm "die nachfolgende sendung ist nicht für zuschauer unter 16!!! jahren geeignet" hast du dir nichts bei gedacht
edit:
Ich seh' gerade im Videotext nach Saw II kommt noch einmal Saw II? Wohl die 18er Version?
Eigentlich fand ich ihn recht gut geschnitten. Kann aber jemand besser sagen, der ihn schon vorher einmal gesehen hat. Ich habe ihn nur vorm Jahr mal kurz nebenbei ein paar Minütchen geschaut.
Nur wie gesagt eine Stelle war das so schlecht geschnitten, das hätte meine Oma gemerkt.
Ja, Tempel des Todes ist wahrlich nicht überragend (würde ich ebenfalls 8/10 geben) - und die Tussi nervt gewaltig. Ist aber auch lustig, als sie im Urwald einen Anfall nach dem anderen bekommt
vorallem die leute die sich die filme dann anschauen bekommen nen ganz falschen eindruck von den filmen.
ich kenne so viele, die sich z.b Blade im TV angeschaut haben und der meinung waren dass da nen absoluter sch.. film ist, dann habe ich ihnen mal die ungeschnitte version gezeigt (Ö sei dank *g*) und nun haben sie ne ganz andere meinung davon.
das selbe bei From Dusk Till Dawn und ich könnte noch ne ganze menge anderer filme aufzählen. bin echt der meinung dass sie sowas dann lieber garnicht zeigen söllten.
Bei From Dusk Till Dawn wurde, bzw. wird im Fernsehen aber sogar eine längere Fassung ausgestrahlt als die, die im Handel auf DVD erhältlich ist.
Ich habe den Film nämlich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und danach auf DVD gekauft. Aber die deutsche DVD braucht man sich echt nicht zulegen, da die komplette Szene am Anfang an der Tankstelle fehlt...
Bei From Dusk Till Dawn wurde, bzw. wird im Fernsehen aber sogar eine längere Fassung ausgestrahlt als die, die im Handel auf DVD erhältlich ist.
Ich habe den Film nämlich zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und danach auf DVD gekauft. Aber die deutsche DVD braucht man sich echt nicht zulegen, da die komplette Szene am Anfang an der Tankstelle fehlt...