McGizmo
Enthusiast
Gibt halt auch nicht so viele gute Vampirfilme. Das meiste ist ja Schrott, auch das, wo namhafte Filmgrössen mitspielen....
Dracula - Tot aber glücklich. Bester Vampirfilm ever!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt halt auch nicht so viele gute Vampirfilme. Das meiste ist ja Schrott, auch das, wo namhafte Filmgrössen mitspielen....
Akte X - Jenseits der Wahrheit
6/10
Dem Film hat es irgendwie an Tempo, Mystery & an David Duchovny's richtiger Synchronstimme gefehlt. Man hätte denken können Ben Affleck wäre jetzt Fox Mulder.
Wenn man einen normalen Thriller erwartet, geht die Story in Ordnung. Nur für einen Akte X Film hätte ich etwas ungewöhnlicheres erwartet.
Speed Racer: 10/10
Der beste Kinder/Familienfilm im Fantasysetting, den ich jeh gesehen habe. Ich weiss nicht, wie der Film das hinbekommen hat. Der Handlungsinhalt selbst ist nahezu 0 und das Ende total vorhersehbar. Trotzdem sind diverse Storywendungen, die gut/passend sind, eine tolle Kameraführung, Absolut korrekt übertriebene Effekte, ein überragendes Geschwindigkeitsgefühl, toll ausgearbeitete Fahrercharacteristika, ein bombastischer Soundtrack und sympatische Hauptdarsteller vorhanden.
Vollends überzeugt hat er mich dann am Ende des Films, als ich beinahe genauso mitgerissen wurde, wie der Hauptdarsteller von dem Rennende auf Leinwand, das er gesehen hat.
Haltet mich für verrückt, aber als Familienfilm ist der nicht zu toppen.
Superhero Movie 9/10
Schön sinnlos so wie ichs mag
Den ersten Teil fande ich noch sehr gut, der zweite geht gar nicht. Ohne Witz, langweilig und mit komischen Rätseln.Das Vermächtnis der Geheimen Buches >> 2/10
Sorry,ich finde den einfach nur Gäähhhnnneennnnddd-Langweilig!
Ich finde NicolasCage steht dieses "Ich-bin-Herr-Professor-Sowieso-und-gehe-euch-mit-meinem-Bla-Bla-Bla-auf den Sack!"
Fand den ersten Teil schon Käse!