Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag auch mal hier nach weil ichs umbedingt wissen muss:

Ich hab mal einen Trailer gesehen, 1:1 kann ich ihn nicht wiedergeben ( leider ).
Es geht darum, dass ein Mann einem kleinen Mädchen eine Geschichte erzählt, der Mann ist irgendwie krank und in so einer Kur oder so. Und diese Geschichte wird halt visuell dann erzählt. In dem Trailer sieht man halt das Mädchen/den Mann und dann das Erzählte.
Und da gibts verschiedene Charaktäre die alle einen Namen haben, so art Superhelden und gegen einen " Bösen " kämpfen dem irgendwie die Stadt gehört oder so. Sieht alles sehr , nun, Mittelalter nicht, aber diese Geschichte spielt halt in der Vergangenheit, nichts modernes.

Weiss einer was das sein könnte? Der Film kam letztes oder vorletztes Jahr raus, zumindest hab ich da den Trailer gesehen. Ziemlich krasse Farben kamen da drinnen vor, wie ein Märchen aber es war absolut kein Kinderfilm!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du den schon schlecht fandest, dann guck dir mal Der goldene Nazivampir von Absam 2 reinziehen, der bekommt ne -8/10 auf meiner Skala, dass der nicht noch weiter unten gelandet ist, liegt da dran, dass der sowas von Trash ist :fresse:


http://www.imdb.com/title/tt0997276/ die sagen zwar 5,4/10 aber das trifft bei weitem nicht zu.

Dann schau dir mal: "Surfnazis must Die" an. Wenn du länger als 10 min aushälst, geb ich dir ein Bier aus...
 
Ich weiß nciht ob ich mir den überhaupt angucken will......
 
Walking Tall 07/10

Nicht so übel...

Harry Potter und der Stein der Weisen 06/10
Relativ lieblose Buchverfilmung, die späteren Teile sind besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend in tintenherz gewesen... hatte mir viel mehr versprochen... hat sich stellenweise extremst gezogen und es kam überhaupt keine spannung auf... die effekte waren auch nix besonderes... alles in allem hätte man aus der story viel viel mehr machen koennen.

daher gibts von mir nur eine schwache 5/10
 
Planet Terror 7/10

Irgendwie ein sehr komischer Film ^^, auf der einen Seite ein klassischer Mutanten/Zombie Film bei dem man meinen könnte er wurde vor 20 Jahren produziert, aber auf der anderen Seite auch wieder ein geiler Film bei dem es einige Lacher gab.

Toll gemacht, dieser Effekt den früher alte Projektor Filme immer hatten (diese weißen blitze etc.)

Heute schaue ich mir Death Proof an, das ist der 2te Teil von der Grindhouse Packung xD
 
hi, wollte ma fragen ob mir jemand einen Kriegs oder anti-kriegs film empfehlen kann
sowas wie black hawk down, der soldat james ryan oder die 9. kompanie

und sowas in die richtung wie oceans oder bank job
danke
:)
 
und sowas in die richtung wie oceans oder bank job
danke
:)


Guy Ritchie Filme:
-Snatch
-Bude Dame König Grad
-Revolver


Edit:
Wir sollten hier mal nen Filme-Beratungs-Thread oder sowas starten!
Oder Must-See nach Genre.
Also falls sich jemand angesprchen fühlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
IT Crowd Season 1, Episode 5: 9/10

:lol: :haha:
Einfach genial.
 
Troja DC (BluRay) 9/10
sehr guter film für freunde des Genres, macht auf BR richtig spaß :d

das vermächtnis der tempelritter (BluRay) 5/10
keine Ahnung...
nette Bilder, aber die Story und die Aufmachung sehr albern und kindisch, nix für mich, zielt in richtung indy und mumie...

einfach nicht mein genre
 
Harry Potter and the Chamber of Secrets 06/10
Auch irgendwie relativ lieblos und immer noch zu stark auf ein junges Publikum abonniert.

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 08/10
Deutlich düsterer, deutlich erwachsener und wesentlich besser in Szene gesetzt.
 
hi, wollte ma fragen ob mir jemand einen Kriegs oder anti-kriegs film empfehlen kann
sowas wie black hawk down, der soldat james ryan oder die 9. kompanie

und sowas in die richtung wie oceans oder bank job
danke
:)

Guerreros war ganz gut falls du den noch nicht kennst (anti kriegsfilm)
 
Deathproof der 2te Teil des Grindhouse Releases

7/10

Auchn toller Film, mit geilen Karren und derbe ala Quentin ;)
 
Clannad: Movie 9/10

Story war einfach sehr schön umgesetzt und am Ende wars so traurig, da hats dann in der Wohnung angefangen zu Regnen :o
Char Design & Animation war leider net so gut wie die Serie...
 
Doomsday in der Uncut Version 10/10
Ein Meisterwerk des Trashfilmes, man nehme Mad Max, 28 Weeks Later, Resident Evil, Klapperschlange usw. usf. alles gut mixen und fertig ist ein genialer Streifen.:d:d:d
 
jap, Doomsday ist echt klasse geworden :d

bzw. ich hätte mir das Geld sparen können für

"Der Tag, an dem die Erde stillstand".

Ich glaube die meisten Kritiken waren nur so hoch weil Keanu Reeves mitspielte. Hätte man den mit einem Noname ersetzt wären die Kritiken in den Keller gewandert. Der Film hat keinen Tiefgang, noch baut er Spannung auf. Effekte sind zwar toll aber trösten nicht über die mehr als lahme Story hinweg. Und dann noch dieses nervende Kind, aber sowas von nervig. Die Emotionshöhepunkte sind mal so mies, da muss man schon automatisch mitweinen weil selbst Darsteller in B-Movies es besser hinbekommen hätten.
Fazit: Mehr Schein als Sein.

3/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh