Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnie Darko

sehr interessanter film der dieverse genre mixed,
mit hohem *noch mal anschau* wert!

mir allerdings bissel zu komplex.

7,5/10
 
Art of the Devil 1/2
4/10
Schauspieler kommen einem vor wie von GZSZ. Die ersten 45 min passiert mal sowas von nix dass man echt denkt der film is für 12 jährige. Danach konnte nur der kurz in scene gebrachte horror das Ergebnis noch heben und dass die sprünge zwischen jetzt und vorher recht realistisch rüberkamen. Den zweiten hab ich noch nicht angeschaut(waren in einer box). Laut beschreibung soll er etwas heftiger mir mehr innereien sein. Mal sehn ob ich die woche noch dazu komm.
War halt so ein Blindkauf da ich mir vom cover einiges erhofft hab.
 
Batman - The Dark Knight

10/10

War eig nie nen Fan von Superheldencomicverfilmungen. Nen Kumpel hat mir Batman Begins DVD ausgeliehen, danach sofort losgegangen und mir den obengenannten Film geliehen.

Story klasse, Quali klasse (Super BluRay)

Kommt davon noch nen 3ter Teil? :d
 
Film: I Am Legend
Story: prinzipiell net ganz gut
Umsetzung: Anfang gut (tw etwas langatmig), läßt nach hinten hin nach und Schluß is grottig

4/10

Nichts was ich empfehlen würde.

Gruß

Cypher
 
Leon der Profi: 10/10 (Bluray)

Genialer Film und die Qualität der Bluray ist auch sehr gut, noch dazu im Steelbook :bigok:
 
Lucky Number Slevin ---> 8/10

"Strange" aber sehr geniale Story.:hail:
Man muss wirklich die ganze Zeit konzentriert zuschauen um die Story komplett mitzubekommen.Wirklich brilliant.
 
Populärmusik aus Vittula 7,5/10
gesehen wurde die Schwedisch/Finnische Audiospur mit dt. Untertiteln

Interessanter, teils obskurer Werdegang/Ausbruch eines "Anderen"
 
Transporter 3


orientiert sich wieder bissel mehr am 1. teil,
nicht so übertrieben wie der 2.

7/10
 
AvP2 BluRay 8/10

War im Kino schon geil aber daheeme mit 5.1/BluRay & HDReady kahm auch relativ gut Stimmung auf.
Der Film ist an sich klasse, hat zwar kaum Plot(im gegensatz zum ersten) aber ich fand die Action einfach genial :d
 
Batman - The Dark Knight (BR): 10/10

:hail::love:
 
Harry Potter and the Goblet of Fire 09/10
Meiner Meinung nach der beste Potter Film, allein das pubertäre Geplänkel rund um den Ball ist herrlich inszeniert.
Einen Punkt Abzug für den Sparzwang am Anfang, von der Quidditch-Weltmeisterschaft hätten die ruhig mal mehr zeigen können...
 
"The Man from Earth"

Minimalistisch wie 12 Angry Men und genau so fesselnd.
Kamera war Mist, Schauspieler waren Mist, Filmquali war Mist, aber die Dialoge haben einen so dermaßen gefesselt obwohl man so im Endeffekt denkt, was das denn fürn Mist :haha: Also wer 80 Minuten mit Dialogen vollgedröhnt werden will wo man immermehr wissen will weil es einen packt dann schaut euch den Film an.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Grudge - Der Fluch (Rmk)

ganz trashiger streifen,
einigen ordentlichen schock momenten,
teilweise aber auch einfach nur total witzig xD

musste totel feiern als sich die tuss vor angst in ihrem bett versteckt und dann unter der bettdecke das "monster" hervor kommt xD

7/10
 
Tatsächlich Liebe 8,5/10

Durchaus unterhaltsam, großartiges Ensemble, toller Soundtrack. Zu bemängeln hab ich eigentlich nur an drei der Geschichten etwas:
-der Engländer, der in die USA will: etwas deplaziert, weil zu albern
-die mit Liam Neeson: ultrakitschiges Ende, die Schiffer hätten die auch ruhig rauslassen können
-die mit der Portugiesin: das Ende ist irgendwie auch total daneben

Allgemein sind einige der Geschichten manchmal auch etwas vorhersehbar.
 
Schindlers Liste(zum 3x mal)

10/10

Einfach toll gemachter und ergreifender Film...
 
Lord of War

sehr gut gemachter Film jedoch an manchen stellen sehr vorhersehbar, deshalb 2 Punkte abzug! 8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh