Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Invisible Target:
Ich fand ihn ganz ok, aber an manchen Stellen sahs irgendwie wie eine extreme Billigproduktion aus. Keine Ahnung wie teuer der war, ist mir auch egal, aber trotzdem sahs billig aus.

6/10

Shrek 2 - 8,5/10

nicht so gut wie der erste, die fee nervt mich etwas, aber das is meckern auf extrem hohem niveau. ne sehr gute fortsetzung.

Endlich zwei Filme gesehen gesehen:

1. - Burn after Reading - 9 / 10

Absolut klasse, so gut hat mich schon eine Weile lang kein Film mehr unterhalten. Coen typisch sicherlich wieder nicht jedermanns Geschmack - wer bisher auf Coen-Filme stand wird aber auch Burn after Reading zu schätzen wissen. Für mich einer der besten Filme des Jahres.

2. The Dark Knight - 7 / 10

Gut gemachter Film, schöne, dunkle Atmosphäre. Der Protagonist als "dunkler Held" kommt ganz gut rüber. Trotzdem für mich nicht das Meisterwerk als das er von vielen gesehen wird. Nicht schlecht, wirklich nicht. Aber m.E. hat er einige Längen und kommt t.w. storymäßig nicht so ganz aus den Puschen. Mag sehr subjektiv sein ... zudem bleiben viel Charaktere für mich zu leblos, bzw. wirken auf mich nicht überzeugend.
Dafür ist Heath Ledger umso genialer. Ich war wirklich von den Socken, eine schauspielerische Glanzleistung. Der Mann hätte sich danach seine Rollen aussuchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Charlie Bartlett 9/10

der film is einfach genial!!!
sehr witziger und einfallsreicher film... klasse!

"The Man from Earth"

Minimalistisch wie 12 Angry Men und genau so fesselnd.
Kamera war Mist, Schauspieler waren Mist, Filmquali war Mist, aber die Dialoge haben einen so dermaßen gefesselt obwohl man so im Endeffekt denkt, was das denn fürn Mist :haha: Also wer 80 Minuten mit Dialogen vollgedröhnt werden will wo man immermehr wissen will weil es einen packt dann schaut euch den Film an.

9/10

wollte mir den film aufgrund des IMDB ratings und des filmsettings mal ansehen... nach 10min war der film aus :fresse:
es ist ja nicht so, dass ich auf Dialoge ala "warum liegt denn da Stroh rum", "warum hast du ne Maske auf" "na dann bl...." steh ... aber irgendwie fehlte mir da einfach was :angel:

gestern gesehen

The Day the Earth stood still
hmm muss sagen war bissi entäuscht, hatte mir vom Szenario mehr erwartet.

6/10

Der kleine Rotzlöffel => NO GO. gibt direkt -2 Points. Strörrische Kids in solchen filmen davon bekomm ich richtig dicken Plaque. Auch die Mrs. Secretary ne absolute hammer Besetzung :lol: Auch das "überzeugen" ging mir bissi zu flott von statten. hätte da mehr "hardwork" erwartet. nunja Hollywood lieb happy end's

Breakfast Club - Der Frühstücksclub
9,9/10
genialer Film, nur die kurze "Tanzszene" wirkte sehr unpassend :fresse:
Sehr schade, dass die ursprünglich umfangreichere Fassung nicht nur gestrichen sondern gleich komplett vernichtet wurde (Negative wurden laut Wiki verbrannt).
Das Ende... naja, gehört größtenteils zu den wenigen realistischen Versionen, bei der mich nur der Wandel dieser Gothic etwas stört, aber das Schicksal des Nerds ist ehrlich^^
Die Prinzessin verfällt dem verwahrlosten Rowdy, die Sportskanone verliebt sich in die Gothic, die konform gegangen ist, der Nerd geht leer aus und macht die ganze Arbeit :fresse:

Tatort: 2/10

Konnte man mal wieder komplett vergessen heute. Langweilie Geschichte und mehr als nervige Musikuntermalung (damit meine ich weniger die Weihnachtsmusik).

Oxford Murders

Top Besetzung mit Elija Wood, John Hurt und "lecker" :eek::eek: Leonor Watling .. Film kann mit der Besetzung nicht ganz mithalten, Mathe-Fans und Hobby-Philosophen werden aber ihr Gefallen haben. Zumindest ein Film, bei dem auch der Kopf nicht zu kurz kommt.

Resident Evil - Extinctions - Blu-Ray - 9/10

super, klasse film, leider nicht so gut wie der erste (10/10) aber besser als der zweite 8,5/10 und die Blu-Ray is bei dem film eig wirklich pflicht, nen anderes medium hat der film nicht verdient.

Doom, hatte den schon mal gesehen war da aber zu besoffen ;)

8/10 würde ich sagen.

Eagle Eye 8/10

Rescue Dawn mit Christian Bale 1/10

Also bei dem Schrott Film konnte ich mir nur 10min antun, danach musste ich abbrechen...so einen schlechten Film hab ich auch scho lang nimmer gesehen..

schade, einer meiner lieblingsschauspieler :(

Hardcover (von den Lammbock machern)

zwar nich ganz so geile sprüche wie in lammbock aber schon ziemlich gut anzugucken :d

8 / 10

Tatort: 2/10

Konnte man mal wieder komplett vergessen heute. Langweilie Geschichte und mehr als nervige Musikuntermalung (damit meine ich weniger die Weihnachtsmusik).

Der war mies..mit der Musik meinst du sicher die Melodie aus Hitman (Blood Money?), die mal kurz eingespielt wurde..:fresse:

btt:

The Dark Knight, endlich jetzt mal gesehen..ich finde, der beste Film seit langem.
9,5/10

Rescue Dawn auf english ---> 10/10
Einfach nur spannend. Auf deutsch könnte das Filmerlebnis eventuel stark limitiert sein.

Der Film ist wirklich gut, schau ihn dir an, die IMDB Wertung ist zB recht " hoch ". GIbt halt solche und solche Leute

Naja..das fängt z.b. schon beim "Fliegeranzug" von Christian Bale an...vergleich den mal zu anderen...irgendwie fällt der "sehr groß" an ihm aus...fast wie ein Nachthemd...

Und dieser Luftangriff bei dem er abgeschossen wurde, irgendwie sah das sehr nach C-Film Klasse aus ...:(

Aber das ist nur meine Meinung.

Rescue Dawn auf english ---> 10/10
Einfach nur spannend. Auf deutsch könnte das Filmerlebnis eventuel stark limitiert sein.
Also bis 10/10 fehlt doch eine Menge. Ich finde den Film wirklich arg in die Länge gezogen, dadurch geht viel Spannung und auch Stimmung verloren. Es gibt auch eine Reihe von Gefängnis-/Gefangenschaftsfilmen, die einfach besser sind. Daher maximal 6/10.

Wo ist Fred?

8/10

ich mag Til einfach :d und ich konnt teilweise nicht mehr vor lachen^^

The Dark Night. Kam heut von Amazon.

Urteil:10/10
Wie damals schon nachm Kino.
Begründung: Ohne Worte. Atmosphäre, schauspielerische Leistung, Filmmusik ... Da passt einfach alles. Für mich mit großem Abstand der Film des Jahres 2008

The Dark Knight (Englisch) 08/10
Ich bleib dabei. Zu viel gewollt, gewisse Längen kann der Streifen einfach nicht verbergen.
Ansonsten stimmt ja alles, Atmosphäre, Schauspieler (bis auf Maggie Gyllenhaal), Action und nicht zu vergessen die IMAX Szenen der BluRay. :drool:

Hancock 08/10
Nicht mehr als ein wirklich gelungener Blockbuster ohne Anspruch. Dafür unterhält der Film einfach glänzend. Will Smith wie immer klasse und einen extra Punkt gibts für Charlize Theron, sieht einfach fantastisch aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja..das fängt z.b. schon beim "Fliegeranzug" von Christian Bale an...vergleich den mal zu anderen...irgendwie fällt der "sehr groß" an ihm aus...fast wie ein Nachthemd...

Und dieser Luftangriff bei dem er abgeschossen wurde, irgendwie sah das sehr nach C-Film Klasse aus ...:(

Aber das ist nur meine Meinung.

Solche Sachen sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal - " Äußerlichkeiten ".
Bei mir hat er ne 08/10 aber wie gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh