Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saints and Soldiers: 6/10

Nunja, es gibt wirklich bessere (Anti-)kriegsfilme. Stellenweise ziemlich unlogische Kampfszenen und die Deutschen Soldaten werden mal wieder total dumm dargestellt. Schade, hatte mehr erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Schatz, Unsere Familie und Ich - 8,5/10

sehr gute komödie, mit klasse schauspielern und ner extrem nachvollziehbaren story.


Snatch - Schweine und Diamanten - 9,5/10

genialer film mit absoluter starbesetzung. einer der beste filme im den genre :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Twin Peaks - Fire Walk With Me"

puhhh ja, was soll ich sagen, endlich kam ich dazu ihn zusehen. Ich mein David Lynch ist schon sehr seltsam was Filme angeht aber das ist echt ne Messlatte die wohl kein anderer Film erreicht. Die Frage die ich mir stelle ist ob der Typ wirklich so denkt :hmm: Habe ja schon viele B-Movies aus Japan gesehen die aber nicht so ein Level erreicht haben. Wenn ich eine Wertung geben würde könnte ich mich nicht entscheiden ob 0 oder 10. Dafür war er einfach zu seltsam oder zu genial. Daher

x/10
 
Story of Riki

der ganze film ist so dermasen schlecht (besonders die deutsche syncro LOL)
das er schon wieder ganz kultig ist,
muss man aber definitiv nicht gesehen haben

5,5/10
 
Story of Riki

der ganze film ist so dermasen schlecht (besonders die deutsche syncro LOL)
das er schon wieder ganz kultig ist,
muss man aber definitiv nicht gesehen haben

5,5/10

Meine Wertung für den Streifen mit einer Kiste Bier und ein paar Freunden geht klar in Richtung 08/10.
 
Batman The Dark Knight 8/10

Batman Begins 9/10

Habe mir erst TDK auf DVD gekauft. Nachdem mir der sehr gut gefiel gleich noch den ersten geholt, und ich muss sagen Batman Begins gefällt mir noch ein Stückchen besser. Sehr spannender film.
 
The Dark Knight 6,5/10

Kann man gut schauen, hat mich aber nicht umgehauen.

Madagascar 2 8/10

Besser als der erste, geil! Wackel mit die Hufte!
 
Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
9/10
Ich liebe diese Art von Humor einfach^^ Und die CGIs sind der Hammer
 
2:37 - 10/10
Einfach sau krass der Film. Den ganzen Film denkt man es wäre eigentlich nur ne stink normale Doku über Schüler mit Problemen und dann dieses Ende. Total unerwartet und total überraschend. Regt einen wirklich zum Nachdenken an... Scheiss Welt in der wir hier leben...
 
2:37 - 10/10
Einfach sau krass der Film. Den ganzen Film denkt man es wäre eigentlich nur ne stink normale Doku über Schüler mit Problemen und dann dieses Ende. Total unerwartet und total überraschend. Regt einen wirklich zum Nachdenken an... Scheiss Welt in der wir hier leben...

dem kann ich nur zustimmen, hab ihn vor einiger zeit schon gesehn, super film :bigok.
 
hab den auch gesehen...sehr krass
--------

Der letzte Trapper 9/10

fast mein Traumleben :)

tolle bilder! geiler soundtrack :)
1punkt abzug für die dialoge
 
Ein Zombie hing am Glockenseil

8,5/10
einfach tausendmal besser als jeder heutige horrorfilm.... abgesehen von den übertriebenen splatter-effekten gekonnte athmosphäre auf alt-bewährte mittel erzeugt...


Ritter Jamal

8,9/10
Richtig geile Komödie
 
Vorhin auf Das Vierte

"Tarantula" (1955)

krasse Effekte, ich denke schon das der Film damals im Kino einige Leute geschockt hat ^^

Story war ja nur, wir laufen vor einer riesen Spinne weg :haha:

5/10
 
The Dark Night. Kam heut von Amazon.

Urteil:10/10
Wie damals schon nachm Kino.
Begründung: Ohne Worte. Atmosphäre, schauspielerische Leistung, Filmmusik ... Da passt einfach alles. Für mich mit großem Abstand der Film des Jahres 2008

Kann mich dem nur anschließen, ein wirklich klasse Film und die DVD lag unterm Weihnachtsbaum :banana:

10:10 Punkte für TDK
 
Performance 10/10

Übelster Undergroundfilm mit Mick Jagger in jungen Jahren!
Echt geil gemacht, mit ner Menge Tiefsinn
 
[rec]

9/10
der erste horrorfilm der nach 2000 lief, welcher richtig gut war:) der anfang is bissl nervig aber das ende entschädigt grusel und schockerfreunde:d auch wenn dieses vieh wirklich extrem hässlich ist und wenigstens was hätte anhaben können:fresse:
 
Fluch der Karibik 1 - 9/10

Immer wieder ein klasse Film. Johnny Depp is einfach witzig und Keira Knightley is einfach heiß. :drool:
 
Das letzte Einhorn 7,5/10

Führte zu einem interessanten Gespräch über die Sehnsüchte der Menschen und seine letztliche Unvollkommenheit...
 
Children of Men - 8/10
War schon ein sehr interessantes Thema und die Atmosphäre ist echt gelungen umgesetzt worden (fand es die ganze Zeit total bedrückend), aber das Ende war irgendwie... hm ich weiß nicht, unbefriedigend? Irgendwie find ich nicht das richtige Wort. Ansonsten find ich, dass einiges an Potential verschenkt wurde durch eine zu geringe Konsistenz der Begleiter (bzw zu hohe und zu plötzliche Austauschfrequenz) und durch das Fallenlassen einiger Handlungsstränge (ich hab zB am Ende nicht verstanden, warum diese Gruppe das Kind von der Mutter trennen wollte)
 
The Dark Night. Kam heut von Amazon.

Urteil:10/10
Wie damals schon nachm Kino.
Begründung: Ohne Worte. Atmosphäre, schauspielerische Leistung, Filmmusik ... Da passt einfach alles. Für mich mit großem Abstand der Film des Jahres 2008
das war mein erster batman film den ich gesehen habe.... das heisst... einen ganz alten kenn ich bruchstückhaft... ich glaube mit jack nicholson kann das sein? fand den damals und auch heute noch total bescheuert. dark knight war anders als ich erwartet habe nicht dieser superheldenscheiss den ich wie bei spiderman usw. erwartet habe. die schauspieler...... naja.... der butler war super besetzt ebenso wie der bösewicht. der rest war schauspielerisch eher durchschnittlich.

die atmosphäre war passend und gut. ich mag den film. für mich wird er allerdings nie ein meilenstein in der filmgeschichte werden. er ist äußerst unterhaltsam aber für mich kein film den ich mehr als 4 mal gucken möchte. für mich in keiner stufe mit den alten STAR WARS, den ALTEN Indiana Jones oder Matrix 1 zu setzen.... deshalb kann ich ihm leider keine 10 punkte geben. aber 8/10 sinds schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh