Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nur schaut ihr euch den im tv an :wall: geht vieles durch das schneiden verloren....

Das war der deutsche Directors cut, ich hab grad auf schnittberichte.de nachgeschaut und da fehlt nur ne 17sek Szene.
Ich kenn auch keine andre Version, und warum genau die Szene da rausgeschnitten wurde is mir auch ein Rätsel. :fresse:
 
Disturbia - 7,5/10

Recht netter Film, kann man sich schonmal wieder ansehn. Und die Kleine sieht ja auch nicht schlecht aus. ;)
 
The Green Mile
11/10

ein Meisterwerk. Habe ihn zum ersten Mal gesehen. Jetzt verstehe ich, wieso die Leute ihn so gut finden.
 
Jo,The Green Mile ist ein sehr guter Film!

Bei mir waren es jetzt auf BluRay einmal

-Tim Burtons Corpse Bride >> 8/10
Sehrb schön gemacht der Film,mal wieder was anderes!

-Revolver >> 8/10
Mag diese Art von Filmen,nur es gab davon schon bessere!
 
the Descent

8/10
recht guter horrorfilm, auch wenn er nicht an die älteren rankommt.... ich werde nie wieder eine frau wütend machen:d okay wenn sie keinen bergsteigerpickel iner hand hat vllt schon:fresse:
 
Children of men 6,5/10

Hatte mir irgendwie mehr erwartet, war nicht wirklich schlecht, Stimmung war angenehm düster und teils sehr schrullige Charaktere (Jasper) aber dem Film fehlt einfach etwas....sei es Logik, Sinn oder ein ordentliches Ende.....das mit dem Boot war recht armselig
 
Gremlins 1 - 9/10
Herrlich absurd, man spürt die Hingabe der Macher (hab jetzt gelesen, dass die Synchro auch inhaltlich sehr gut angepasst wurde). Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der dieses mal geschnitten lief... hab den bisher immer ungeschnitten in Erinnerung.

Gremlins 2 - hab ich mir zwar dieses mal nicht angesehen, aber ich kenn den quasi in- und auswendig :p 8,5/10
auch durchaus unterhaltsam und parodierend, aber teilweise etwas zu umfangreich. Etwas Subtilität hätte dem durchaus gut getan.

True Lies - 9,5/10
Einer der wenigen Schwarzenegger-Streifen, den ich mag. Parodierend, aber nur ein bisschen albern (gerade albern genug). Und einer der besten One-Liner überhaupt :d
 
Ebenfalls gestern Children of Men gesehen

Super Atmosphäre - das Ende war meiner Meinung nach aber super gelöst.
Jedoch fehlte dem Film irgendwas.... deshalb nur 7/10
 


9/10

Begründung: Der Anfang war für meinen Geschmack etwas sehr lang und das Ende einfach recht überladen, vorallem ging dann alles schlag auf schlag. :(

Aber trozdem ein guter Film, war die 15,90€ im MediaMarkt wert. :)
 
Gremlings 1 immer wieder lustig der Film 8/10
Das Ding aus einer anderen Welt endlich mal im uncut:love:, einer der besten Horrorfilme den ich gesehen habe 10/10 :hail:
 
12 Monkeys - Blu-Ray - 10/10

einfach nen absolut genialer film, abgedreht, durcheinander, aber einfach nur super.
muss man unbedingt gesehn haben.
 
Hellboy 2 - 7/10

Fand den ersten Teil schon ganz lustig, der zweite knüpft da an. Sicherlich kein Film der in die Geschichte eingehen wird aber meiner Meinung nach gutes "Filmeabendfutter". Wir hatten Spaß ... ;)
 
Der Mann, der niemals lebte - 7,5/10

Netter Agentenkram für zwischendurch, Crow und DiCaprio souverän.
 
Appleseed 7/10

Appleseed Ex Machina 8/10

Vexille 7/10

Drei, aus meiner Sicht absolut sehenswerte, Animationsfilme aus Japan, aber der animemässige Stil gefällt sicher nicht jedem
 
Nie wieder Sex mit der Ex 9/10 Supper Film der in jede sammlung gehört :)

und

Waild Chaild 5/10 Durchschnittle Teeni Komödie mit teilweise lustigen gags jeodch nicht neues...
 
Another Cinderella Story 8/10

Wenn man Musik bzw Tanzfilme wie High School Musikal mag ist bei diesem Film genau Richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh