Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnie Darko

10/10 Punkten Ist ein sehr guter Film! Ein Freund von mir sagte das er das Ende nicht verstehen würde oder es kein richtiges gibt!? Da muss ich sagen ich hab das Ende sehr gut verstanden! Der Film zeigt deutlich das man es nicht jedem Recht machen kann und es immer jemand gibt der bei einem bestimmten Ererignis, traurig oder fröhlich ist! Diese "Tatsache" ist verdammt gut in ein Film "verwandelt" worden!

Sollte man sich auf jedenfall anschauen und ma bisjen drüber nachdenken!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast wenigstens die DC gesehen?

grad

The Village...

3/10

rotz film...aber 3punkte für die aufmachung
 
the village: 08/10
point break ( gefährliche brandung ): 09/10, immer wieder geil der film ^^
 
Body of lies: 8/10

Ich mag Agentenfilme einfach :bigok:
 
Batman: Begins: 9/10
Batman: Dark Knight 8/10 (einfach zu lange, hab den aber nach x-stunden film erst geschaut, werde ihn mir nochma anscheuen, wenn ich wacher bin ;) )
Der Tag an dem die Erde still stand 7/10
Alexander 2/10 ( vorher ausgemacht, einfach nur langweilig)
 
Gladiator 9/10
Ich steh tierisch auf sowas, sorry :fresse:

The Village 4/10
Da schläft man ja fast ein... aber die Idee dahinter ist nett.

True Lies 7/10
Bescheuert... aber lustig bescheuert :d
 
Warum ist für euch American Beauty 10/10? Erklärt mir das bitte ;) Ich hatte ihn auch gesehen aber für mich war es eher was anderes.
 
Ich würde American Beauty auch nur 5/10 geben, so toll ist der nun nicht finde ich. Habe gestern aber Mongol - The Rise To Power Of Genghis Khan gesehen, der ist mal richtig gut: 8/10. Fällt in dieselbe Kategorie wie Kagemusha quasi.
 
American Beauty ist tatsächlich ein sehr genialer Film. Bekommt von mir auch 10/10 Punkten. Da passt einfach alles.
 
fand The Village auch ziemlich lahm. Der Anfang war noch ziemlich gut und recht interessant, aber als das dann aufgelöst wurde... Naja... Also da gibts definitiv bessere Streifen von Shyamalan

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten - 9/10
Ok, hat schon n paar Jahre auf dem Buckel, was sich dann auch besonders bei vielen Flugszenen bemerkbar macht, und die Charaktere sind extrem klischeehaft dargestellt... aber trotzdem richtig unterhaltsam
 
American Gangster Extended Version - 9/10

DVD lag unterm Baum, großartiger Film, aber nicht für jedermann.
 
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten - 9/10
Ok, hat schon n paar Jahre auf dem Buckel, was sich dann auch besonders bei vielen Flugszenen bemerkbar macht, und die Charaktere sind extrem klischeehaft dargestellt... aber trotzdem richtig unterhaltsam

Geilster Film ever!

Rumpelstoß: "Aber Herr Oberst, können Sie denn fliegen?" Oberst: "Es gibt nicht was ein deutscher Offizier nicht kann" (schlägt Handbuch auf...) "Nummer eins, hinsetzen..." :lol: Das ist zu geil!

Oder die Scene wo die Feuerwehr hinter dem Flieger her ist *Klingelingeling" Und denn dreht sich das Blatt. Erst "Klingelingeling" und dann der Fieger :d
 
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford - 10/10

Also ich habe schon lange geplant den zu gucken; heute Nacht um kurz nach 1 Uhr hatte ich dann endlich mal Zeit mir dieses 160-Minuten Meisterwerk reinzuziehen. Also wer die Zeit aushält [bloß nicht müde sein] wird mit einem wahren Meisterwerk belohnt. Selten so eine tiefgründige Studie gesehen, die einen so extrem mitreisst. Dazu ein absolut perfekter Soundtrack.

Mfg sightus
 
Breach: 8/10

Agentenfilm, muss ich mehr sagen? Tolle Schauspieler, erstklassige Stimmung und Spannung.
 
Indiana Jones (Königreich des Kristallschädels) ---> 10/10

Ohne Worte einfach ein geiler Film.

Hancock --> 4/10 ist irgendwie öde der Film
 
Into the Wild

mal was anderes als der x-te hollywood bombenleger film,
weilweise bissel unlogisch und schier schwachsinn
(totaler anfänger fährt wildwasser kanal herrunter den sich nicht mal profies trauen..)

insgesamt aber sehr sehenswert!

7,5/10


Der Mann der niemals lebte

7/10
 
Der goldene Kompass: 5/10

Ich mag Fantasie Filme einfach nicht und dieser konnte daran leider auch nichts ändern.
 
Disturbia

9/10 Punkten Hat mich richtig gefesselt! Echt verdammt guter Thriller!! Und vorallem in BluRay :bigok::bigok: sind da verdammt gute Bilder drine^^ vorallem Sarah Roemer alias Ashley Carlson sieht verdammt gut aus! :love: :d irgendetwas hat mir jedoch noch gefehlt!?
 
Red

9/10

Eine gute Geschichte über einen alten Mann, der seinen ermordeten Hund rächt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh