Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brügge sehen… und sterben? 10/10

Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Da passt einfach alles.
 
Die Indianer von Cleveland (Major League) 7/10

Klasse Film fande ich damals schon cool.

Die Indianer von Cleveland 2 (Major League 2) 6/10
Sehr viel Klamauk, deutlich mehr als im ersten. Habe aber auch mehr gelacht als im ersten. Aber trotzdem war der erste besser.

Gestern im Kino Transporter 3 gesehen. Kriegt 4/10 Punkten
Leider kommt der nicht einmal ansatzweise an den ersten Teil heran und der zweite war auch besser. Naja war schade um das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanted auf Bluray - 7/10

Leichte Popcornkinoaction der unrealen Art. Nix Weltbewegendes aber mann wird gut unterhalten.

Revolver auf Bluray - 9/10 (vorerst)

Hmm... Schwer zugänglicher Film da hier eine einfache Story sehr komplex und ausgefeilt und teilweise etwas verwirrend erzählt wird, so ganz verstanden hab ich den Film noch nicht, gut war auch nicht mehr 100% aufnahmefähig, werd ihn mir n zweites mal anschauen, hat aber definitiv potential.
 
Lauschangriff - Mom´s New Boyfriend: 6/10

V wie Vendetta: 9/10

Tropic Thunder: 6,5/10

Brokeback Mountain: 8,5/10

Das Haus am See: 8,5/10
 
Jeremy Clarkson - The Most Outrageous Jeremy Clarkson Video In The World...Ever - 10/10

Jeremy Clarksons - Hot Metal - 10/10

wer TopGear kennt kann sich vorstellen was bei den vids abgeht :hail:
 
Transporter 3 6/10

schwache Story. Geiler J.Statham..
6 Punkte für die Kampfszenen.

aber defintiv nur ein Film für Audi Fanboys und Leuten die gerne über dicke Logikfehler hinweg sehen.

PS: nichtmal ein echter W12....Audi Pussys....

Ich fand Teil 2 schon nicht mehr so gut. Leider so übertrieben irgendwie. Teil 3 ging wieder, aber an Teil 1 komt sicher keiner mehr ran. Trotzdem ist Transporter dank Statham immer top. Einfach ein sehr guter Schauspieler. Lohnt sich allein wegen ihm schon die filme zu gucken.
 
Terminator SCC - Folge 1 - 2/10

hmm....hatte mir viel mehr erhofft, obwohl ich mir eig keine großen hoffnungen gemacht habe...

die besetztung ist mangelhaft (ausser die "terminatorin" oder wie auch immer die weibliche form von terminator ist), Sarah Connor ist mal garnicht glaubhaft besetzt mMn aber am schlimmsten ist John Connor :fresse: und dann wird er auch noch als totales weichei hingestellt....

auch die schauspielerischen leistungen sind nicht mal ausreichend, auch wird die ganze zeit total durch die "story" gehezt, da hat man schon ne serie, da kann man auch einige dinge vertiefen.

die story ist sehr vorhersehbar...natürlich hat jemand anderes die arbeit fortgesetzt, wie söllte es auch anders sein.

was auch echt schlecht war, es gab keinerlei rückblende...hätte ich ganz praktisch gefunden, weil ich hab zwar alle gesehen (bis auf den 3. auch alle mehrfach) aber es ist doch nun schon einige zeit bei mir her und da hilft so ne kleine rückblende eig ganz gut.
ausserdem sollen so serien ja auch neue "fans" ansprechen und die werden da einfach ins kalte wasser geworfen ohne auch nur irgendeinen plan zu haben was abgeht.

die special effects gefallen mir auch nicht so wirklich, aber warum genau kann ich nicht erklären.


alles in allem sehr schlecht, hoffe es wird besser, denn ich bin ein rießen terminator fan, aber wenn es so weiter geht, werde ich spätestens nach der dritten folge aufhöhren, wenn nicht schon nach der zweiten, weil bis jetzt ist es noch kein würdiger nachfolger.
was auch ganz gut gewesen wäre, wäre nen richtiger pilot zur serie...aber wurde halt auch mal wieder eingespart.
genauso wirkt die ganze serie recht billig.
 
bei dem Ava müsste der doch sowieso 10 kriegen ;)
[/B]

Bei dem Drehbuch kann nicht ma Ben Stiller den Film retten...hatte mir mehr von versprochen! :motz:

Vergiss mein nicht: 8,5/10 - könnt aber ruhig was kürzer sein.

Reservoir Dogs: 8/10 - gibt bessere Tarantinos.

Chiko: 8/10 - war überraschend unterhaltsam.
 
The Wrestler: 10/10, einfach genial.
Mickey Rourke hat verdient den Golden Globe bekommen.

Die Welle: 08/10
 
Transporter 3

8/10 - könnte etwas mehr Action vertragen

@icemann: gibts z.B. schon in RU im Kino und auf DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxon
wo hast du den denn schon gesehn? kommt doch erst im Feb. in kino...

Nun . . . mein Bruder kam gestern aus Hong Kong wieder ( Urlaub ) und dort gibts halt DVDs die . . . . jaja, ich weiss *schäm*
Trotzdem kann ich diesen Film nur jeden ans Herz legen. Wobei ich glaube das der Film auf englisch um einiges besser rüberkommt, allein Mickeys Stimme . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade Knallhart angesehen. ich fand ihn sehr gelungen mit tollen schauspielern. ist übrigens eine deutsche produktion. kann ich nur empfehlen.
 
Meuterei auf der Bounty 9/10

Einfach ein Klassiker, zu dem man nicht mehr viel sagen muss. Tolle Athmosphäre, super Schauspieler, interessantes Thema.
Dass manche Szene etwas langatmig erscheinen, lässt sich durch die Detailverliebtheit ausgleichen, nur das traurige Ende lässt die Maximalwertung nicht zu :heul:
 
Ach, so gut fand ich Thriller nicht. Clarkson tritt ja kaum auf's Gas, wo war da die "Poweeeer". Schöne Autos (ich liebe die Black Series) aber ... irgendwie alles zu zahm. Ich würd' "nur" 8 / 10 geben.

*e* Der "Chase" war aber klasse gemacht, finde ich. Hätte 1A aus nem Film stammen können. Da sieht man mal was Postproduction und passender Schnitt so alles können.
 
Zuletzt bearbeitet:
den "chase" fand ich auch am besten.

klar war kein typisches von ihm, weil war wirklich wenig "poweeer" aber das gesamtpaket fand ich einfach super, vorallem mit den landschaften usw, da is bei mir einfach nur das gefühl "auch will"

er hat mMn einfach den geilsten job der welt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers 2/10

hatte schon keinen Bock mehr nachdem, ich die "Studenten" gesehen habe. Drei
Nerds und ne Blondine, welche natürlich gleich Militärisch wichtige geheime
Pläne klaut und der gesamte Militärstab auf sie hört.

Habe ihn auch nicht zuende gesehen, da ich eine Abneigung gegen Shia
LeBeouf und nun auch gegen Racheal Taylor (Super-Militär-Studentin) hege.

Oceans Eleven (1960) 8/10 (dt. "Frankie und seine Spießgesellen" :rolleyes:)

schöner Klassiker, u.a. mit Dean Martin, Frank Sinatra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh