Terminator SCC - Folge 1 - 2/10
hmm....hatte mir viel mehr erhofft, obwohl ich mir eig keine großen hoffnungen gemacht habe...
die besetztung ist mangelhaft (ausser die "terminatorin" oder wie auch immer die weibliche form von terminator ist), Sarah Connor ist mal garnicht glaubhaft besetzt mMn aber am schlimmsten ist John Connor
und dann wird er auch noch als totales weichei hingestellt....
auch die schauspielerischen leistungen sind nicht mal ausreichend, auch wird die ganze zeit total durch die "story" gehezt, da hat man schon ne serie, da kann man auch einige dinge vertiefen.
die story ist sehr vorhersehbar...natürlich hat jemand anderes die arbeit fortgesetzt, wie söllte es auch anders sein.
was auch echt schlecht war, es gab keinerlei rückblende...hätte ich ganz praktisch gefunden, weil ich hab zwar alle gesehen (bis auf den 3. auch alle mehrfach) aber es ist doch nun schon einige zeit bei mir her und da hilft so ne kleine rückblende eig ganz gut.
ausserdem sollen so serien ja auch neue "fans" ansprechen und die werden da einfach ins kalte wasser geworfen ohne auch nur irgendeinen plan zu haben was abgeht.
die special effects gefallen mir auch nicht so wirklich, aber warum genau kann ich nicht erklären.
alles in allem sehr schlecht, hoffe es wird besser, denn ich bin ein rießen terminator fan, aber wenn es so weiter geht, werde ich spätestens nach der dritten folge aufhöhren, wenn nicht schon nach der zweiten, weil bis jetzt ist es noch kein würdiger nachfolger.
was auch ganz gut gewesen wäre, wäre nen richtiger pilot zur serie...aber wurde halt auch mal wieder eingespart.
genauso wirkt die ganze serie recht billig.