Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Equlibrium

8/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tränen der Sonne - Blu-Ray - 9/10

ein wirklich krasser aber sehr guter film, der mMn aber eher ne FSK 18 als die FSK 16 verdient hätte, weil es doch teilweise echt "harter stoff" ist.
ich bin ja eig eher für lasche einstufungen aber hier hätte ne FSK18 mMn besser gepasst.
 
Con Air 9/10

einer meiner Lieblingsfilme. Klasse viel Action mit guten Schauspielern und einem coolen Nicolas Cage. Schade das es heutzutage keine Actionstreifen dieser Art mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tränen der Sonne - Blu-Ray - 9/10

ein wirklich krasser aber sehr guter film, der mMn aber eher ne FSK 18 als die FSK 16 verdient hätte, weil es doch teilweise echt "harter stoff" ist.
ich bin ja eig eher für lasche einstufungen aber hier hätte ne FSK18 mMn besser gepasst.

ich fand den echt mies, viel zu patriotisch, ist jetzt echt ne Weile her, werd ihn mir mal wieder ansehen und dann ne neue Meinung bilden.
 
der übertriebene patriotismus hat mich auch etwas gestört, aber habe mir abgewöhnt mich darüber zu ärgern, denn in allen diesen filmen ist der einfach total übertrieben.
 
Sieben Leben (Seven Pounds) - 8,5/10

Also ich finde nicht, dass es der _beste_ Film von Will Smith war, es war nur mal ein anderer Film als man es sonst von ihm gewohnt ist. Er ist sehr gut, das stimmt, aber ob's der beste ist...
 
Das Bourne Ultimatum - 7/10

Würdiger Abschluss der Trilogie.


Kombat Sechzehn - 6.5/10
Über das Abrutschen eines Jugendlichen in die Rechte Szene.
€: Teilweise übertrieben heftig dargestellt
 
ich fand den echt mies, viel zu patriotisch, ist jetzt echt ne Weile her, werd ihn mir mal wieder ansehen und dann ne neue Meinung bilden.

dann schau dir mal "Wir waren Helden" an, da kommt dir erst die wurst wenn es um patriotismus geht...
 
Transporter III
Nach ein wenig Innovation im guten zweiten Teil erschafft man nun einen Mix aus Teil 1 und Teil 2... ich war nach 15min dann doch von der Story, sofern man die so nennen kann, leicht gelangweilt... einzig das Auto ist gut... das Auto ist auch deutlich besser als die Frau, die mich mit ihrem osteuropäischen Akzent und ihren Stimmungsschwankungen doch ein klein wenig genervt hat.
Ich wollte blinde Action, ein bisschen Logik und eine gute Story !
Ich bekam blinde Action, null Logik und eine schlechte Story

====> Transporter III 6/10
 
Transporter 3 - 8/10

Eigtl fand ich trotz der schon bemängelten Logik- bzw Realitätsfehler den Film sehr gut, aber einen dicken Abzug gibt es für die Tussy und die pseudo- und megaaltbackenhollywood-emotionalen Szenen. Nervig. Unnötig. Langweilig. Dumm.
Zudem sieht sie nichtmal gut aus.
Ansonsten würde ich mehr Punkte geben, aber das hat mich beim Angucken einfach zu sehr genervt, weshalb es gerade so 8 Punkte sind.
Eine Empfehlung gibt es von mir trotzdem.
 
Gestern SAW 5 gesehen,

der film soll mein vorbild sein hahaha ich will Jigsaw sein und ein spielchen spielen.

10/10
 
hatte doch irgendwie keinen bock auf "wir waren helden", sondern wollt einfach was seichtes....


Jack und Jill gegen den Rest der Welt - 6,5/10

naja, ich mag eig filme mit freddy prince junior (sind eig immer witzig) aber der hier war nicht wirklich das wahre.
die story (und der gedanke dahinter) ist ganz nett und auch gut umgesetzt, das wars dann aber auch schon.
 
Monthy Python and the Holy Grail

5/10

muss den nochma gucken :hmm:
 
dann schau dir mal "Wir waren Helden" an, da kommt dir erst die wurst wenn es um patriotismus geht...

Absolut. Aber wenn man es schafft das patriotische Damoklesschwert über einem zu ignorieren ist der Film garnicht so übel, Tränen der Sonne fand ich sogar richig klasse.

Wobei bei We were Soldiers sogar noch ein zweites Schwert baumelt, das "Mel Gibson Superstar" Schwert. :fresse:
 
Saw V am Mittwoch (Preview) 8/10

Mehr Story, weniger Tote. Das Ende drückt einem aber förmlich den VI.-Teil ins Gesicht. Also Fortsetzung folgt...
 
Wrong Turn 2

5/10<---die 5 Punkte gibts aber nur wegen der einen Schredder Szene und weil er manchmal besser als Komödie war :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh