Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tränen der Sonne - Blu-Ray - 9/10
ein wirklich krasser aber sehr guter film, der mMn aber eher ne FSK 18 als die FSK 16 verdient hätte, weil es doch teilweise echt "harter stoff" ist.
ich bin ja eig eher für lasche einstufungen aber hier hätte ne FSK18 mMn besser gepasst.
Das Bourne Ultimatum - 7/10
Würdiger Abschluss der Trilogie.
ich fand den echt mies, viel zu patriotisch, ist jetzt echt ne Weile her, werd ihn mir mal wieder ansehen und dann ne neue Meinung bilden.
dann schau dir mal "Wir waren Helden" an, da kommt dir erst die wurst wenn es um patriotismus geht...
Gestern SAW 5 gesehen,
der film soll mein vorbild sein hahaha ich will Jigsaw sein und ein spielchen spielen.
10/10
dann schau dir mal "Wir waren Helden" an, da kommt dir erst die wurst wenn es um patriotismus geht...
Absolut. Aber wenn man es schafft das patriotische Damoklesschwert über einem zu ignorieren ist der Film garnicht so übel, Tränen der Sonne fand ich sogar richig klasse.
Wobei bei We were Soldiers sogar noch ein zweites Schwert baumelt, das "Mel Gibson Superstar" Schwert.
jigsaw ist tot, willst du das auch sein?
"Im Westen nichts Neues" (1979) 7/10