Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
texas

7/10

nicht so gut wie 00 schneider oder praxis dr. hasenbein, aber schlecht sicher auch nicht. :d

edit: korrektur, ich vergebe doch 10/10 punkten, sauguter streifen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
American Psycho ?/10

Die leistung von Christian Bale in allen Ehren, aber irgendwie war der Film schräg. Das Ende war irgendwie etwas grob und es bleibt ja offen ob er es war oder nur Einbildung. hmm... fand den film deswegen etwas seltsam, obwohl zwischendurch es ab und zu Anzeichen auf Einbildung gab. Vielleicht habe ich ihn einfach nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Hills have Eyes - 5,5/10

schöne splattermomente dabei aber habe mir insgeheim mehr davon erhofft..manche sachen sind auch ziemlich makaber...da fand ich the descent wesentlich besser

Cloverfield 8/10

dieser film wiederum hat mich ziemlich überrascht...die kameraführung ist schon ziemlich anstrengend aber mir macht das nichts aus. meinem kumpel ist schlecht geworden
 
Vicky Cristina Barcelona - 8-9/10
toller Film, der die Atmosphäre genial eingefangen hat und die Absurdität des Themas Liebe so gut behandelt, dass man sich am liebsten irgendwo verkriechen möchte :fresse:
 
Transporter 3 - 6/10

bin nen rießen statham fan, finde transporter 1 genial und 2 super, 3 ist auch nicht schlecht, aber so nen paar sachen die mich stören.

-0,5pkt für das schlechte CGI...sieht echt kacke aus, z.b bei Transformers sieht man wie genial CGI aussehen kann, sowas wie hier ist nicht akzeptabel.
-0,5pkt für die kleinen aber feinen fehler...u.a burnout mit nem quattro, er macht die fahrertürscheibe kaputt, später ist sie wieder ganz usw. usw. usw.
-1pkt für die teilweise extrem schlechten fahrszenen, klar war schon immer übertrieben, aber hier sieht es einfach nur zum kotzen aus und hat keinerlei realismuss mehr (hochstellen des A8 usw.), da söllten sie sich lieber mal nen beispiel an "alarm für Cobra 11" nehmen, klar auch schrott, aber in der beziehung noch wesentlich besser als hier.
 
Saw 5: 08/10
Endlich mal wieder ein " besseres " Teil, an 1 und 2 kommt er natürlich nicht ran.
1,2,5,3,4 - meine Reihenfolge.

Allerdings fand ich das Ende etwas schwach:

Normalerweise gibt ja bei SAW am Ende diesen " Ahhaaaa " oder " OMG, so ist das also " Effekt ;)
Der hat aber bei 5 irgendwie völlig gefehlt. Ich mein, der Polizist stirbt und ihm wurden die Taten in die Schuhe geschoben. Aber das weiss man ja schon nach der hälfte des Film. Gut, Jigsaw meinte am Anfang " blabla, lass es bleiben sonst wirst du sterben " und durch sein Handeln stirbt er schliesslich. Aber das war auch nicht überraschend. Und was war nun eigentlich in der Kiste drin? Jigsaw meinte ja als er seinen Nachfolger frei lässt, dass er ihn lieber nicht töten solle denn wenn er " plötzlich verstirbt, wird man draussen erfahren, das er den Killer seiner Schwester getötet hat ". Ich nehm an, diese Infos waren in der Kiste. Und nun vermute ich, dass der Nachfolger eben Sachen in die Kiste gepackt hat, die auf den anderen Cop hindeuten und deswegen geht die Frau ja auch zu Erickson und sagt, sie wird verfolgt.
Oder was glaubt ihr?
 
Cloverfield 7-8 / 10

Mal was ausgefallenes und teilweise ziemlich schockierendes Szenario.
Über die Kameraführung reden wir mal nicht.
Mir ist auch teilweise schlecht geworden.
 
Transporter 3 >> 7/10

Also Teil 1 ist immer noch mein Favorite!
Der dritte jetzt,finde ich eher Standardkost,kommt alles zu billig rüber irgendwie!
 
saw 5

-hat leider fast nicht mehr mit dem ersten teil zutun
-gibt viele aufschlüsse bezüglich der vorgänger (interessiert mich aber eigentlich garnicht oO)
-kaum spannung
-größtenteils schwache schauspielerische leistung (evtl ist aber auch nur der deutsche ton mist)

klar , sollte man als saw fan mal gesehen haben,
alle anderen die die vorgägnger nicht kennen brauchen sich den streifer aber nicht anschaun.

7/10
 
Chocolate 06/10

Ganz netter Muay Thai Streifen, die Kampfszenen sind ziemlich gelungen. Die Story ist allerdings recht schwach.
 
keinohrhasen

ich war positiv überrascht und musste ein paar mal herzlich lachen.

8/10

pluspunkt ist auf jeden fall das es ein deutscher film ist :)
 
Tropic Thunder 07/10

Wasn Bullshit.
Da dieser Bullshit aber richtig gut ist, gibts 7 Punkte :d
 
Back to the Future I-III auf english
Einfach nur geil (vor allem der DeLorean:love:)

Roads ?? Where we´re going we don´t need roads !

I 10/10
II 10/10
III 8/10
 
Mission Impossible II - 6-7/10
Waren schon n paar coole Szenen bei, aber größtenteils zu übertrieben, zu kitschig. Viele Klischees ("Wir stellen jetzt ohne besonderen Grund hier überall Fässer mit hochexplosivem Inhalt hin, die bei einem Schuss explodieren." oder "Wir lassen die offensichtlichsten Zugänge unbewacht und ignorieren auch, dass ein Helikopter eine halbe Ewigkeit genau über dem offensichtlichsten Zugang schwebt" -.-)
Und die Version war ja mal richtig mies geschnitten, gerade im letzten Drittel.
 
Sieben Leben vor paar Tagen im Kino gesehen

jap, bitterböse...ich lasse mal das spoilern. auf jedenfall sehenswert

9-10/10
 
Transporter 3 - 4/10
alles viel zu unrealistisch... echt schade! wurde viel verschenkt.
aber jason is scho n geiler charakter!

Interstate 60 - 9/10
das war echt mal ein geiler alternativer film. gute story und schön in szene gesetzt.

Four Brothers - 9/10
definitiv ein muss. geniale charaktere mit viel witz und brutalität. extem geile mischung!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
 
Jack Brooks: Monster Slayer

wow, endlich mal wieder ein B-Movie mit Klasse. Effekte waren echt nicht schlecht. Story wie immer solala aber war ja zu erwarten. Schade da der Endkampf ein wenig zu kurz kam.

8/10 für ein B-Movie
 
Eurotrip 9/10

Ein wirklich geiler Film :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh