Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal Footsoldier geguckt, einer der besten UK Streifen die es mMn gibt 9/10

Doch ist mein Ernst.. war letzte Nacht irgentwann komplett nüchtern.. ich bin die ganze Zeit fast eingeschlafen.
Ich bin durch die Story nicht wirklich durchgestiegen, irgentwie ist er Journalist und soll da über ein Motorradrennen berichten, aber er und sein Anwalt dröhnen sich die ganze Zeit mit irgenteinem Scheiss dicht.

Ich hab ihn mir auf Empfehlung angeguckt..der Typ hat wohl keinen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
wer hat dich gefragt? du kennst den Typen doch nicht mal.

naja meiner Meinung nach ist der Film einfach nur Müll.

Der Tag an dem die Erde stillstand (2008)

4/10 ... Kackremake

Jungs Bitte, bewertet Filme und nich euch.

Die Drachenjäger auf DVD >> 9/10

Jetzt das zweite mal gesehen!
Leute die Animationsfilme mögen,ist das ein Geheimtip!
Echt lustige Sachen dabei und die Optik gehört für mich mit zu den Besten momentan!

nach dem ich mir vor kurzem ja den ersten teil der reihe angeschaut habe, folgten heute nun die anderen beiden :)

Zürück in die Zukunft II - 10/10

Zürück in die Zukunft III - 10/10

einfach eine grandieose triologie wo ich (der eig immer was zu meckern hat (auch wenn ichs nicht immer schreibe...) mal nichts zu meckern habe.
klar wenn man es aus heutiger sicht betrachten würde würden einem so einige sachen auffallen, aber man muss ja bedenken dass die filme nicht die jüngsten sind (I 1985, II 1989, III 1990) und dafür und auch noch für heutige verhältnisse sind sie wirklich super.
leider werden so durchdachte und von anfang bis ende super umgesezte filme nicht mehr produziert...leider...bin zwar kein Michael J. Fox fan, aber in der triologie spielt er perfekt und christopher Lyod passt perfekt auf den "verrückten" doc.

diese triologie söllte in keiner DVD-Sammlung fehlen und ich bin froh, dass sie auch endlich in meiner einen platz gefunden hat, nachdem ich lange vergebens danach gesucht hatte.

Half Baked - 7/10

Sinnbefreiter Kifferfilm halt... aber :lol:

Meet the Fockers (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich) - 9/10

:lol: pamela martha focker :lol: (laut aussprechen) :lol:

wirklich ein sehr lustiger und gelungener film eine sehr gute Fortsetzung.

Heute abend geb ich mal ne Triple-9 :p

Starsky & Hutch - 9/10
Einer meiner Lieblings-FratPack-Filme. Diese 70er-Atmosphäre kommt total genial rüber und die vielen Nebencharaktere sind extrem gut besetzt (zum Beispiel Huggy Bear, der Drachentyp oder der Schiedsrichter in der Disco)

Kiss of the Dragon - 9/10
Einer meiner Lieblingsfilme mit Jet Li. Gute Choreografien, ordentlich Action und ab und zu eine angenehme Prise Humor. Einige Szenen wirken allerdings schon etwas zu übertrieben (zum Beispiel die Flucht aus dem Waisenhaus)

The 51st State - 9/10
Ich liebe solche Filme^^ Alleine die Anfangsszene :p Eine Menge skurile Charaktere und gut rübergebrachte britische Atmosphäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh