Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe du hast die letzten beiden nicht im TV gesehn....

Mittlerweile bekomme ich Deja-Vus ;)

Doch, ich habe die beiden im TV gesehen und ich kenne auch die ungekürzte Fassung von KotD. Bei 51st State konnte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Zensur ausmachen (konnte ich noch nie, wenn der im TV lief und es gibt auch keinen Schnittbericht, besitze auch die DVD), also beziehe ich diese Aussage jetzt auch nur auf KotD : Ich würde dem auch ungekürzt keine bessere Wertung geben.
Sicher gibt es auch Fälle, bei denen die Filme richtig drunter leiden (ein gutes Beispiel dafür wäre Mission Impossible II), aber selbst dann liegt das meiner Meinung nach daran, dass das ganze "Unharmonisch" (abgehackt) wirkt. Es ist ja nicht so, dass ganze (oder Großteile von) Handlungsstränge(n) entfernt werden.
Zusammenfassend: Die Zensur bei KotD ist meiner Meinung nach nicht störend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Transporter 3

Typisch Transporter, typisch gut. Allerdings teilweise merkwürdig. Die Nummer mit der Kleinen paßt nicht in die Transporter-Reihe (meine pers. Meinung!).

8/10

Gruß

Cypher
 
nein wirklich stark auffallend ist sie nicht, aber halt vorhanden...und somit (für mich) nicht zu schauen.
fehlt zwar nicht viel zeit, aber halt doch an einigen stellen immer nen bisle was.

aber 51 state war uncut...hab ich grad mal nachgeschaut.
den hatte ich nur auch genant, weil ich vor einiger zeit den mal im TV gesehn hatte (ja, dachte nen FSK 16 würde uncut laufen und könnte man sich daher ansehn) und da war er cut...daher bin ich davon ausgegangen dass er sonst auch cut ist.

Zoolander - 7/10

super besetzung, teilweise lustig, hab mir aber mehr davon versprochen, aber nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schnelle Geld - 6,5/10 kann man sich mal ansehn

Street Kings - 7,5/10 auch nicht übel...

Frontier(s) - 3/10 in der geschnittenen fassung einfach nur behindert :d aber in der spio fassung hats wenigstens noch gute splattermomente
 
Sieben Leben: 9/10

Grandioser Film von Will Smith.
Auch wenn es in der Mitte ein paar Minuten gibt,die man hätte auslassen können,ist vorallem das Ende einfach perfekt inszeniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Transporter 3

Typisch Transporter, typisch gut. Allerdings teilweise merkwürdig. Die Nummer mit der Kleinen paßt nicht in die Transporter-Reihe (meine pers. Meinung!).

8/10

Gruß

Cypher

und warum bewertest den dann so gut? der hat nich mehr als ne 5 verdient... wenn überhaupt!
 
96 Hours - 9/10
Transporter 3 - 4/10
Vicky Cristina Barcelona - 4/10 (evtl ganz Nett, aber irgendwie nicht mein Genre)
Nick and Norah's Infinite Playlist - 7,5/10
Death Race - 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearless Directors Cut 09/10
Meiner Meinung nach der beste Film von Jet Li. Die Sprache Mandarin nervt aber auf Dauer und nur Untertitel schauen ist auch sehr anstrengend. Finde aber das die 40min. viel zum Character um Jet Li beitragen, die in der deutschen Fassung komplett fehlen. Auch die Choreographische Leistung ist einfach Wahnsinn, die Kämpfe sind perfekt inziniert und sehen einfach klasse aus. Am besten vorher die deutsche Fassung schauen, und dann die DC so muss man nicht alles mitlesen ;) Hoffe es wird davon mal eine deutsche Fassung erscheinen.

Any given Sunday (An jedem verdammten Sonntag) 08/10
Einfach ein genialer Sportfilm über die Höhen und Tiefen des Sports. Auch gefiel mir Jamie Fox und Cameron Diaz sehr gut in diesem Film, natürlich nichts gegen Al Pacino ;) Dennis Quaid fand ich jetzt nicht so wirklich passend in seiner Rolle aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal wieder nen film im tv gesehn...aber ohne werbung :d timeshift sei danl :)

Mission Impossible III - 8,5/10

guter action film mit erstklassiger besetzung und auch simon pegg spielt mit (daran konnt ich mich garnicht mehr erinnern)
 
Mission Impossible III - 9/10
Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Hoffmans schauspielerische Leistung ist einfach Hammer. Wie der das rüberbringt, alleine in der Szene ganz am Anfang oder im Flugzeug.
Und Abrams hat das alles auch super inszeniert. Ok, das Prinzip mit der Hasenpfote ist nichts neues (gabs ja schon bei Pulp Fiction oder bei Ronin jeweils mit nem Koffer :P ) aber das in Shanghai war schon genial gemacht, damit alles bzw der Großteil der Fantasie des Zuschauer überlassen wird bzw weil dieser das nicht erwartet. Das Ende (mit der Reanimation) fand ich allerdings etwa dick aufgetragen :p

Simon Pegg ist mir damals im Kino sofort aufgefallen, aber auch nur, weil ich erst kurz vorher Shaun of the Dead entdeckt hab :p

Genial fand ich auch die Anspielung auf die Masken in der alten Serie (als Hunt sich als Hoffman verkleidet). Nach dem Aufsetzen erstmal nebenläufig aus dem Blickfeld verschwinden, damit dann der richtige Schauspieler seine zweite Rolle spielen kann :p
Die Verkleidung als Priester im Vatikan war auch irgendwie... mir fehlt irgendwie das richtige Wort^^
 
:lol: die Nachricht auf der Seite, ohne Quelle etc... Fande die Tomb Raider Teile eh schrott von daher mir wurscht wer die spielt, Angelina ist leider nicht mehr die geile wie früher, in Wanted sah die schon tierisch dürr aus.

@Topic

Mission Impossible 3 8/10

Ganz guter film, aber mögen tu ich Tom Cruise irgendwie nicht... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oceans 13

9/10

wie immmer ein sehr gelungener film
 
MI3,
hatte den irgendwie toller in erinnerung oO

film ist prinzipiell ja ok (7/10),
was sich pro7 da gestern mit der werbung geleistet hat aber aber ne absolute frechheit!
das hat echt den ganzen film kaputt gemacht,
für die verhunzung >5/10
 
HDR 3 - The return of the king

10/10 :hail: epos

und die englische tonspur mit 5.1 DD EX ist hammer
 
Meet Bill 9/10

Geile Story und der optische Reiz wird mit der Jesicca Alba auch bedient.
Endlcih mal wieder eine bodenständige und vernüftige Komödie.
 
Female Agents - Geheimkommando Phoenix 7/10

Spannend war er, aber das gewisse Etwas hat gefehlt. Auf jeden Fall kein Bullshit.
 
ShootEmUp auf BR... 9/10

Kranke Action... "Willst ne Möhre ?" :fresse:
 
Stirb Langsam 4.0 7.5/10

Nach dem ersten Teil für mich der beste Teil der Reihe und dank BluRay auch von der Bildqualität her ein Traum.
 
In China essen sie Hunde 10/10
Mal wieder gesehen neulich..einfach hammer, der Film :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh