Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass du deine Wertung damit begründest, dass ja alles so anders sei als im Spiel zeigt schon, welche Erwartungen du hattest. Ich sage ja gar nicht, dass alle den Film toll finden müssen, nur weil ich ihn mochte. Aber du musst selbst zugeben, dass Max Payne von einem 0-Punkte-Film meilenweit entfernt ist. Mach dir doch mal klar was 0 Punkte bedeuten, bevor du so voreilig damit um dich wirfst, genauso wie die Leute die locker flockig 10 Punkte verteilen. 0 Punkte ist das absolute Minimum, das bedeutet alels bis ins letzte Detail war einfach schlecht und ich denke das kann man von Max Payne nicht behaupten. Nichtmal von allen Uwe Boll Filmen kann man das behaupten.Aha und wo wiederspreche ich mir? Du solltest vielleicht aufeinanderfolgende Sätze auch als solche lesen.
Und was genau spricht denn deiner Meinung nach für den Film? Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Filme gesehen. Das was ich gesehen habe, war zum Schreien. Und diese Meinung teilten so gut wie alle anderen Besucher der Vorstellung. Mal von denen abgesehen, die nicht wegen des Films da waren.
Ich liebe den Film einfach.@ Alfge
Eurotrip ist fand ich sau komisch.
Ja schon klar, auch wenn du nicht verstanden hast worum es in der Diskussion geht...Huhu, gehts hier um *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*
Oder "ich komm mir deiner Meinung nicht klar?"
Ja schon klar, auch wenn du nicht verstanden hast worum es in der Diskussion geht...
Mach dir doch mal klar was 0 Punkte bedeuten, bevor du so voreilig damit um dich wirfst, genauso wie die Leute die locker flockig 10 Punkte verteilen.
Wow, jetzt fühlen sich hier alle ans Bein gepinkelt wenn man ein wenig Objektivität beim Bewerten erwartet. Is ja schon gut ich bin ruhig.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass nur Filme von Uwe Boll mit 0 Punkten bewertet werden
Alle anderen Filme bekommen hier mindestens 1/10 Ist das ein Kompromiss?
Lieber nicht, die Filme sind schon unerträglich genug. Da muss ich nicht auch noch seine Kommentare dazu hören..Witzbold -.-
Schaut euch doch endlich mal die Boll Filme mit seinen Kommentaren an. Das ist reinste Comedy
Ja schon klar, auch wenn du nicht verstanden hast worum es in der Diskussion geht...
Nein, er ist einfach ganz anders.Willst Du mir sagen, dass ich den besser nicht anschauen sollte und er reine Zeitverschwendung ist, wie bei den meisten Fortsetzungen, oder ich mich darauf freuen kann ?