Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Freundin auch total auf SciFi abfährt, musste ich mir gestern zum zweiten mal Transformers anschauen.

5/10

+ Schnecke :coolblue:
+ Sound
+ Animationen

- Total lächerliche Kämpfe :-[
- Beste Wissenschaftlerin der Welt ist eine heisse Blondine :-[
- Militärfahrzeuge denen man ansieht, dass sie aus Gummi sind :-[

Den zweiten muss ich mir wohl auch noch anschauen. :rolleyes:

Das mit der Wissenschaftlerin verdrehst du aber ziemlich. Sie ist nur diejenige, die das Signal entdeckt bzw das "Geheimnis", dass es von "Aliens" kommt, entschlüsselt. Und ich fand die Kämpfe cool :d Vorallem der wummernde Bass. Und welche Stelle it den Militärfahrzeugen meinst du genau? Am Ende wo Sie in die Stadt fahren oder wo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Wissenschaftlerin verdrehst du aber ziemlich. Sie ist nur diejenige, die das Signal entdeckt bzw das "Geheimnis", dass es von "Aliens" kommt, entschlüsselt. Und ich fand die Kämpfe cool :d Vorallem der wummernde Bass. Und welche Stelle it den Militärfahrzeugen meinst du genau? Am Ende wo Sie in die Stadt fahren oder wo?

fand Transformers auch gut, besser als alle anderen alien filme ^^
 
Das mit der Wissenschaftlerin verdrehst du aber ziemlich. Sie ist nur diejenige, die das Signal entdeckt bzw das "Geheimnis", dass es von "Aliens" kommt, entschlüsselt. Und ich fand die Kämpfe cool :d Vorallem der wummernde Bass. Und welche Stelle it den Militärfahrzeugen meinst du genau? Am Ende wo Sie in die Stadt fahren oder wo?

Sag ja, der Sound ist schon hammer.
Ja der/die Panzer in der Stadt.. echt schlimm. Was noch lustig war, war das "unaufällige" Radio in der der Air Force One. Im sichersten Flugzeug der Welt steht einfach so ein Radio rum und keinen interessierts. Dann fange sie auch noch an im Flugzeug rum zu ballern. :-[

Vll. genügt mir ein FSK 12 nicht mehr.
 
Kein Michael Bay Fan oder?
Transformers ist genial, Hirn aus und genießen.
 
Ach der hat das Verbrochen.

Eigentlich fand ich die meisten Filme von ihm super:

# 1995: Bad Boys – Harte Jungs 8/10
# 1996: The Rock – Fels der Entscheidung 9/10
# 1998: Armageddon (auch Produzent) 7/10
# 2001: Pearl Harbor (auch Produzent) 5/10
# 2003: Bad Boys II 9/10
# 2005: Die Insel (auch Produzent) 8/10
# 2007: Transformers (auch ausführender Produzent) 5/10
 
Das impliziert das du Crank nicht Ansatzweise verstanden hast ;)
Schlecht finden kann man Crank natürlich, finde den zweiten Film ja auch mies aber ihm fehlenden Realismus vorzuwerfen... naja ne. Da weiß man doch was einem da erwartet.
 
Crank ist sau geil!

Den zweiten habe ich aber noch nicht gesehen.
 
Crank ist mal so ein Hirn aus und gucken film :)
Crank 2 is da noch bisl lustiger aber auch ok :p
 
ja aber ich meien ja wenn man nen sci fi film an schaut ist auch nicht imemr alles wirklich so realistisch, das wollte ich damit sagen. Wie der name crank des schon sagt ist er ned realistisch. Bis auf ein paar gaggs wo ich echt lachen musste war er scheiße. Der zweite noch mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

Zimmer 1408 8/10 Fand den eich recht super. aber mir hat was gefehlt, ich weiß nur nciht was ^^.
 
Du hast oben selbst gesagt, dass der Film scheiße ist, weil er unrealistisch ist - jetzt versuchst du es wieder umzudrehen. Crank hat überhaupt keinen Anspruch in irgendeinerweise realistisch zu sein, er soll so übertrieben sein.
 
:lol:mit dem wunsch nach realismuss an crank ran gehen :lol:


ich fand ihn super, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es auch sehr viele leute gibt, denen er nicht gefällt
 
wär ja auch blöd wenn jedemm imemr das gleiche gefällt.

gibts noch andere Filme im stil von Zimmmer 1408. ich will mehr solche Filme ^^
 
joa das ende fand ich ein wenig merkwürdig. aber sonst war er ganz gut. ich mein ich gugg sonst ned so horrorfilme wiel ich ziemlich schreckhaft bin xDD aber nun ha ich bock mir nommel so einen in der art rein zu zeiehen. einer nen tipp.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

genau, silent hill werd ich mir jetzt mal anschauen. Mal schauen ob der was ist.

welchefilme der letzten 4Jahre meint ihr, sollte man unbedingt gesehen haben? dieses und letztes Jahr habe ich einige gesehn, würd emich über empfehlungen freuen. Weil grade in den Ferien schau ich gerne Filme, vorallem bei so nem sauwetter wie grade. scheiß gewitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten ja das thema, tarantino > Grind House > Death proof

Death Proof - Todsicher [Blu-ray] - 15,95 EUR

Amazon.de: 15,95 EUR

:wink:

da söllte man zuschlagen, ich habs schon gemacht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

joa das ende fand ich ein wenig merkwürdig. aber sonst war er ganz gut. ich mein ich gugg sonst ned so horrorfilme wiel ich ziemlich schreckhaft bin xDD aber nun ha ich bock mir nommel so einen in der art rein zu zeiehen. einer nen tipp.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

genau, silent hill werd ich mir jetzt mal anschauen. Mal schauen ob der was ist.

welchefilme der letzten 4Jahre meint ihr, sollte man unbedingt gesehen haben? dieses und letztes Jahr habe ich einige gesehn, würd emich über empfehlungen freuen. Weil grade in den Ferien schau ich gerne Filme, vorallem bei so nem sauwetter wie grade. scheiß gewitter.

also als horrorfilm hab ich den mal null empfunden...bin aber auch abgehärtet :d


zur film empfehlung....bevor ich da ne million filme aufliste....schau einfahc mal in meine sammlung....
 
er läuft halt unter dem Genre horror aber wirklich horror wars dann auch wiederned ^^
Joa ich zieh mir mal so nebenher Silenthill rein dann schau ich mal in deien sammlung.
 
silent hill ist echt gut

9/10

nur das ende ist etwas überbrutal
 
Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder die Trilogie angeschaut, jeder Film ist so genial, einfach zeitlos. Auch krass, das Product Placement, zB im ersten Teil mit der JVC Cam:lol: skrupellos.
 
Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder die Trilogie angeschaut, jeder Film ist so genial, einfach zeitlos. Auch krass, das Product Placement, zB im ersten Teil mit der JVC Cam:lol: skrupellos.

jaaa, alle sehr geil (hatte mir auch letztins die triologie reingezogen) und immer wieder super anzuschaun.

aber das pp ist wirklich krass...vorallem wenn man bedenkt wie alt die filme sind.
 
ah. wie shcnell die zeit vergeht. alles was mit 19 anfäng(also des jahr) ist iwie schon wieder alt xD.
Morgen schau ich mal silent hill an.
 
L.A. Confidential

Uhhhh

Ist der gut. Ganz ehrlich.
Das flair des Films ist einfach Klasse, die Schauspieler sind geil (Kevin Spacy, Russel Crowe, Guy Pearce). Besonders Guy Pearce hat mir gut gefallen. Der spielt den überkorrekten Polizisten gut und trotzdem schafft er es den Charakter glaubhaft und irgendwie auch sympathisch rüberzubringen. Klasse Mann, ich kannte den vorher gar nicht:rolleyes:

Ich dachte immer das wär der Ex-Macker von Madonna, bis ich gegoogelt hab. Jetzt weiß ich: das war Guy Ritchie :fresse:

Wie gesagt, ein sehr guter Film. Der ist spannend bis zum Schluss

10/10
 
Jupp, und Kim Basinger als Femme Fatale ist einfach grandios :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt
ich wusste ich hatte jemanden vergessen :fresse:
Ja stimmt die ist echt gut
Wow die hat für die Rolle sogar den Oskar bekommen
Respekt:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh