Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich jetzt die 7. Folge von Dexter gesehen habe, gebe ich 6,5/10. Irgendwie ist es mir stellenweise wirklich zu langweilig und ätzend. Schlecht ist die Serie keinesfalls, aber auch nicht der Überflieger.

hm...schau dir die Staffel fertig an und bewerte dann nochmal. finde das staffelfinale einfach genial.

Meiner Meinung nach ist dexter neben Scrubs und Simpsons eine der besten Serien im Moment. Habe der ersten Staffel volle 10/10 gegeben. Bin gerade mitten in der zweiten. Irgendie fehlt bis jetzt etwas der Flair von der ersten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke gerade Folge 10 aber habe bisher nicht vor mir eine weitere Staffel anzusehen. Dieses ganze - ich nenne es mal "Familiendrama" - dabei finde ich ziemlich nervig. Auch wenn es keinen großen Teil der Wertung ausmacht; aber die Musik gefällt mir auch nicht.

edit: So, erste Staffel gesehen und ich bleibe bei meiner Wertung.
Dass Dexter den Icetruck-Killer am Ende tötet war ja eigentlich vorhersehbar. Dass es sein Bruder ist zwar nicht, aber das fand ich jetzt auch nicht so spektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirates of the Caribbean:Curse of the Black Pearl

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

9/10

9.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade Folge 10 aber habe bisher nicht vor mir eine weitere Staffel anzusehen. Dieses ganze - ich nenne es mal "Familiendrama" - dabei finde ich ziemlich nervig. Auch wenn es keinen großen Teil der Wertung ausmacht; aber die Musik gefällt mir auch nicht.

edit: So, erste Staffel gesehen und ich bleibe bei meiner Wertung.
Dass Dexter den Icetruck-Killer am Ende tötet war ja eigentlich vorhersehbar. Dass es sein Bruder ist zwar nicht, aber das fand ich jetzt auch nicht so spektakulär.


gut Geschmäcker sind verschieden...ist auch gut so. Dachte viellciht änderst du deine Meinung noch. Wenn dir die erste Staffel nicht gefallen hat macht die zweite gar keinen sinn weil sie, wie ich finde nicht an die erste rankommt.


MFG Fungames
 
Transformers 2:
effekte overkill, extrem lahme story teilweise kams mir wie nen remake von teil1 vor, aber diesmal zuviel "humor" teilweise extrem unlustig und unpassend und definitiv zu lang, micheal bay hat kein glück mit fortsetzungen.

mit Transformers bonus
7/10
 
micheal bay hat kein glück mit fortsetzungen.

:hmm::hmm:
Bisher hat er gerade einmal eine Fortsetzung gedreht und das war Bad Boys 2!
(Sach jetzt bloß nicht,dass der auch nicht gelungen ist!)
 
Resident Evil 3 Extinction

9/10

Meiner Meinung nach eine sehr gute Fortsetzung des 2. Teils. Es fehlen lediglich ein paar Schockelemente, aber ansonsten ein super Film für alle die Horror und Action mögen, sowie Blut vertragen.
 
Endlich endlich

Gran Torino

Fand ich super. Eastwood und seine Rollen, wenn auch oft etwas ähnlich, fand ich immer klasse. Der Film lebt von ihm und seinem Charakter, klar. Aber das macht mir in dem Fall nichts, weil Eastwood den grantigen Misantropen der sein Herz offenar doch am rechten Fleck trägt wirklich klasse rüberbringt. Dass so ein Film nicht mit einem Happy End abschließt ist klar ...

Ich sag 9 / 10
 
gut Geschmäcker sind verschieden...ist auch gut so. Dachte viellciht änderst du deine Meinung noch. Wenn dir die erste Staffel nicht gefallen hat macht die zweite gar keinen sinn weil sie, wie ich finde nicht an die erste rankommt.
Zumindest kann mir keiner vorwerfen, ich hätte es nicht "versucht" ;) Ich finde die Idee an sich ja nicht schlecht, aber man hätte soviel mehr draus machen können. Ich finde sein normales Doppelleben macht einfach zuviel von einer Folge aus. Und das extrem lange Intro ist nach dem ersten angucken auch ultraätzend irgendwie :shot:

Schade!
 
eben zurück aus Transformers II - revenge of the fallen

ich brauch das wort "geil" nun wirklich ungerne, aber jetzt ists wirklich mal wieder fällig. MB hat wieder mal aus dem vollen geschöpft. Die Story ist für einen reinen Action-Streifen gut.

die beiden Zwillinge fand ich mit dem rumgehample etwas mühsam. den collegeboy freak gar überflüssig.

zur Machart/Effekte :hail:

9/10


ps: 147min fand ich jetzt wirklich nicht zu lang. Würde gerne mehr Filme mit "Überlänge" sehen... ich freu mich jedenfalls schon auf Part III - denn der wird sicherlich kommen, bei dem Ende :d
 
So hab jetzt auch mal Revenge of the Fallen gesehn und muss sagen der Film hat mich prächtig unterhalten. Keine Story (jedenfalls keine, die die Bezeichnung verdient hat), voll mit pathetischen Sprüchen und Werbung für die Army (die ja an der Finanzierung beteiligt war :d), aber halt ca. 2 Stunden Action pur und das auf höchstem Niveau! So geile Effekte und so viel Rumgeballere hat die Welt einfach vorher noch nicht gesehn - 9/10
 
Endlich endlich

Gran Torino

Fand ich super. Eastwood und seine Rollen, wenn auch oft etwas ähnlich, fand ich immer klasse. Der Film lebt von ihm und seinem Charakter, klar. Aber das macht mir in dem Fall nichts, weil Eastwood den grantigen Misantropen der sein Herz offenar doch am rechten Fleck trägt wirklich klasse rüberbringt. Dass so ein Film nicht mit einem Happy End abschließt ist klar ...

Ich sag 9 / 10

seh ich auch so.

Grad aus Transformers 2 zurück. Naja, ich weiß net....
  • Musikrecycling
  • Szenenrecycling
  • Dämliches, vorraussehbares, offenes Ende
  • Heroisierung der US Army
  • .....
Positiv war allerdings die Aktion, die Animationen (das hat mich an Teil 1 gestört) und natürlich Megan Fox :love:

Allerdings bin ich auch was gefrustet vom Preis des Abends (8,50€ Karte, 5€ Essen, 5€ Taxi), deshalb meine momentane, subjektive Wertung: 8/10
 
Marly & Me
9.5/10

insgesamt sehr rund, und auch angenehm zu schauen.

und danach noch 7 Pounds
9/10

auch gut. Aber ich fragte mich dann doch ob
die Qualle dem Herz irgendwo nicht doch schadet :fresse:
 
Burn after reading: 10/10
Fand den Film total genial, besonders auf englisch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky#Slevin bzw. Lucky Number Slevin

Einer der Besten Filme die ich je gesehen hab. Super Humor und alles schön verstrickt. Sehr gut gemacht, sodass sich wirklich alles erst nach und nach entwickelt. Anfangs versteht man garnichts, so muss das sein!
10/10 !
 
auch gestern Transformers 2 gesehen
leider kann ich dem nur zu stimmen.

Allerdings bin ich auch was gefrustet vom Preis des Abends (8,50€ Karte, 5€ Essen, 5€ Taxi), deshalb meine momentane, subjektive Wertung: 8/10

Da lohnt es sich fast eher auf die BluRay zuwarten. Und dann hat man den Film noch zu Hause.

Wenn man zusammen rechnet: 10€ Eintritt, 8,20€ Essen und noch 5€ für die Fahrt.

--> Aber trotzdem war es der Film wert.
von mir : Transformers 2 10/10
 
auch gestern Transformers 2 gesehen
leider kann ich dem nur zu stimmen.



Da lohnt es sich fast eher auf die BluRay zuwarten. Und dann hat man den Film noch zu Hause.

Wenn man zusammen rechnet: 10€ Eintritt, 8,20€ Essen und noch 5€ für die Fahrt.

--> Aber trotzdem war es der Film wert.
von mir : Transformers 2 10/10

ich weiß ned was ihr habt, bei uns kostet eintritt 4€, dann noch 4€popkorn das wars.
 
wer zwingt euch denn für 8,20€ essen im kino zu kaufen und mit dem taxi zu fahrn?

wenn ich ins kino gehe werden vorher 2 bier gekauft (1,50-2€)
+ kino karte 6-8€
 
karten immer so 6,50-8,50, vorm kino 1-2bier, danach entweder bar oder Mäcces...

also unter 15€ pro kinoabend komm ich nie weg...aber hey, dass isses wert :bigok:
 
Hab mir gestern Transformes 2: Revenge of the Fallen reingezogen und ich muss sagen :hail: zu MB. Teil 1 war schon Spitze aber Teil 2 überbietet den ja nochmals um Längen. Klar Storymässig darf man nix erwarten obwohl Teil 2 ja doch den Anschein einer Story erweckt.
Und alle habens ja schon gesagt, spitzen Unterhaltung, richtig gute Action und Megan Fox :drool:

Transformers 2 10/10
 
ich weiß ned was ihr habt, bei uns kostet eintritt 4€, dann noch 4€popkorn das wars.
Tja und in anderen Städten eben nicht. Hier zahlt man am Kinotag 4,50€ und am Wochenende 7,30€ pro Nase. Aber ich kann ja das nächste Mal fragen, warum die nicht dieselben Preise haben wie im Staufen-Movieplex Kino in Göppingen :rolleyes:
 
Tja und in anderen Städten eben nicht. Hier zahlt man am Kinotag 4,50€ und am Wochenende 7,30€ pro Nase. Aber ich kann ja das nächste Mal fragen, warum die nicht dieselben Preise haben wie im Staufen-Movieplex Kino in Göppingen :rolleyes:

lol am We 7,30 xDD zum glück sind hier die Preise am We ned über 5€ udn am Kino tag bei 4€ ^^
 
Ist ja komisch, auf der Webseite vom Movieplex steht:
Montag und Dienstag ist Kinotag (außer an Feiertagen!), das bedeutet eine Ermäßigung um mindestens 1,50 EUR im Vergleich zu den normalen Eintrittspreisen (von Mittwoch bis einschließlich Sonntag!) für Erwachsene für alle großen Kinos (Staufen 1,4,5,6,7 kosten dann 5,50 EUR statt normal 7,-- EUR – die kleinen Kinos Staufen 2 und 3 bleiben an den Kinotagen weiterhin bei 4,50 EUR statt normal 5,50 EUR).
Aber viel schlimmer finde ich eigentlich:
Wir reservieren keine speziellen Sitzplätze, es gilt also freie Platzwahl!
 
xD ich hab des mit dem Kino in Geislingen verwechselt. in Göppingen wurde ich eingeladen, dachte aber auch da wären die Preise niedriger. in Geislingen im Gloria Kino kostet es am kinotag 4€. Ist aber auch nicht besonders groß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh