D
DelSol
Guest
gran torino. hammer. mehr muss man bei dem film nicht sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taken bzw. 96 hours --- 8 / 10
Sehr gute harte Action. Diese One-Man-Rache-Akt-Show könnte auch von Quentin Tarantino kommen.
Taken bzw. 96 hours --- 8 / 10
Sehr gute harte Action. Diese One-Man-Rache-Akt-Show könnte auch von Quentin Tarantino kommen.
Tropic Thunder - - - 10/10 EINE DER BESTEN PARODIEN ÜBERHAUPT imho
Ich stehe mit diesem Ergebnis wahrscheinlich alleine da, das macht mir aber nichts aus...
Dieser Film ist einfach genial, wer ihn noch nicht gesehen hat, dann bitte die Directors Cut anschauen... Die Fake-Trailer am Anfang sind einfach genial, vor allem der mit Downey...
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen... nur eine Stelle im Film ist wirklich blöd, die "Simple Jack"-Szene ist einfach zu simpel...
Downey and Black at there best, sag ich nur...
endlich mal Hangover auf Blue Ray
9/10
ich will nach Vegas
Tropic Thunder - - - 10/10 EINE DER BESTEN PARODIEN ÜBERHAUPT imho
Ich stehe mit diesem Ergebnis wahrscheinlich alleine da, das macht mir aber nichts aus...
Dieser Film ist einfach genial, wer ihn noch nicht gesehen hat, dann bitte die Directors Cut anschauen... Die Fake-Trailer am Anfang sind einfach genial, vor allem der mit Downey...
Ich kann mich eigentlich über nichts beklagen... nur eine Stelle im Film ist wirklich blöd, die "Simple Jack"-Szene ist einfach zu simpel...
Downey and Black at there best, sag ich nur...
96 Hours - - - 8/10
Sehr gelungener, spannender Film mit einem exzellenten Liam Neeson...
Also ich muss Dir bei beiden Filmen zu 100% zustimmen. Ich hab TT im Kino gesehen nd habe bis zu dem Trailer mit der "Furzfamilie" mich einwickeln lassen. Dann ist mir allerdings ein Licht aufgegangen. Der Film ist göttlich.
Und ich finde es ist eine der besten Tom Cruise-Rollen überhaupt (zusammen mit Minority Report). Hätte ich dem alten Scientologen nicht zugetraut.
96hrs hat mich auch komplett in seinen Bann gezogen, z.T. weil es wie ein Thriller von Lee Child wirkt.
Du bist nicht alleine, harker85
Vor allem die Stelle mit Tom Cruise, als er mit Flamig Dragon spricht Zu geil, habs gerade noch mal gesehen
Also ich muss Dir bei beiden Filmen zu 100% zustimmen. Ich hab TT im Kino gesehen nd habe bis zu dem Trailer mit der "Furzfamilie" mich einwickeln lassen. Dann ist mir allerdings ein Licht aufgegangen. Der Film ist göttlich.
Und ich finde es ist eine der besten Tom Cruise-Rollen überhaupt (zusammen mit Minority Report). Hätte ich dem alten Scientologen nicht zugetraut.
96hrs hat mich auch komplett in seinen Bann gezogen, z.T. weil es wie ein Thriller von Lee Child wirkt.
Du bist nicht alleine, harker85
ich fands auch geil, beide Filme echt top.
28 days later muss ich mir glaubeich nun auch mal ansehn, denn alle sagen er ist gut ^^
bin ich eigt. Der einzige, der neytiri ultra-hot findet?